Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Virtuous Devoted Cleric sucht deutschsprachige Gilde Ü18 - Ü30
deeceem
Hallo allerseits,
Ich habe meinen Devoted Cleric nun seit einiger Zeit auf Level 70 (GS 2025, Heiler, Virtuous tree d.h. Hauptfokus auf HoTs) und suche nun nach Mitstreitern für Dungeones, Heroics und ähnliches. Was ich suche:
- Ein freundliches, aber erfolgsorientiertes miteinander
- Mitspieler, die bei Bedarf auch aus eigenem Antrieb etwas Zeit und Arbeit investieren (Guides suchen und lesen/schauen, Charaktere alleine leveln können, Standardquests alleine bewältigen können etc.)
- Ein klarer Fokus auf PvE-Aktivitäten
- Ein aktiver, benutzter und funktionierender Sprachchat. Sei es ein externes Programm oder die häufige Nutzung der PS4 Sprachchatfunktion.
Das ist es auch eigentlich schon. Im Grunde erwarte ich nichts weiter als "Erwachsene" Mitspieler.
Was ich NICHT suche:
- Eine Powerleveling-Gilde, die mich braucht um sie zu "ziehen" o.ä.
- Eine PvP-Gilde
- Drama
Nun noch kurz zu mir. Ich bin 32 Jahre alt/jung, habe meinen Cleric alleine mit einer Heilerskillung gelevelt (und da es nichts schlimmeres als das geben kann erwarte ich eben auch, dass meine Mitstreiter den Levelvorgang ebenfalls alleine bewältigen können). Ein Off-Tank/Support-Tank in Form eines GF ist ebenfalls langsam, aber sicher in Arbeit (Level 47) und dann habe ich noch einen CW auf Level 23, der iiirgendwann vielleicht auch mal Richtung 70 vorrücken wird.
Ich bin zeitlich relativ felxibel. Man kann mit mir gerne und einfach Klartext reden und ich erwarte selbiges auch im Gegenzug - bin aber auch für "blöde" Sprüche gerne zu haben.
Bei weiteren Fragen und/oder Interesse gerne einfach mal melden.
Ich habe meinen Devoted Cleric nun seit einiger Zeit auf Level 70 (GS 2025, Heiler, Virtuous tree d.h. Hauptfokus auf HoTs) und suche nun nach Mitstreitern für Dungeones, Heroics und ähnliches. Was ich suche:
- Ein freundliches, aber erfolgsorientiertes miteinander
- Mitspieler, die bei Bedarf auch aus eigenem Antrieb etwas Zeit und Arbeit investieren (Guides suchen und lesen/schauen, Charaktere alleine leveln können, Standardquests alleine bewältigen können etc.)
- Ein klarer Fokus auf PvE-Aktivitäten
- Ein aktiver, benutzter und funktionierender Sprachchat. Sei es ein externes Programm oder die häufige Nutzung der PS4 Sprachchatfunktion.
Das ist es auch eigentlich schon. Im Grunde erwarte ich nichts weiter als "Erwachsene" Mitspieler.
Was ich NICHT suche:
- Eine Powerleveling-Gilde, die mich braucht um sie zu "ziehen" o.ä.
- Eine PvP-Gilde
- Drama
Nun noch kurz zu mir. Ich bin 32 Jahre alt/jung, habe meinen Cleric alleine mit einer Heilerskillung gelevelt (und da es nichts schlimmeres als das geben kann erwarte ich eben auch, dass meine Mitstreiter den Levelvorgang ebenfalls alleine bewältigen können). Ein Off-Tank/Support-Tank in Form eines GF ist ebenfalls langsam, aber sicher in Arbeit (Level 47) und dann habe ich noch einen CW auf Level 23, der iiirgendwann vielleicht auch mal Richtung 70 vorrücken wird.
Ich bin zeitlich relativ felxibel. Man kann mit mir gerne und einfach Klartext reden und ich erwarte selbiges auch im Gegenzug - bin aber auch für "blöde" Sprüche gerne zu haben.
Bei weiteren Fragen und/oder Interesse gerne einfach mal melden.
0
Kommentare
-
www.diedrachensoeldner.gilden-welten.de
Laufen unter anderen auch Demo Master und Heiler sind bei uns gerne gesehen sowie buffer .nehmen nur noch 70er auf daher bitte mit Bewerbung
Freuen uns auf deine0 -
Achja TS sowie Forenpflicht(was die Bewerbung ja schon mit sich bringt).
Haben regelmäßig Gildenfarm Events und 2000er farmruns.
Bei Fragen einfach im Forum bzw der Bewerbung .0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen