Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frisch Lvl 70 aber alles zu schwer

Guten Tag

Ich bin jetzt Frisch lvl. 70 und um meine Ausrüstung zu verbessern habe ich mich im Aktionshaus mit neuen Items eingedeckt, habe jetzt einen Score von ca. 1400.
Doch mein Problem ist das einfach alle Gegner zu Stark sind, sogar die Mobs mit einem Balken machen mich zu dritt fertig.
Habe mir sagen lassen dass ich die Kampagne Ring des Grauens zuerst spielen soll da es die einfachste ist.
Jedoch habe ich da das selbe Problem und bin einfach viel zu schwach und es ist richtig Schwer und Langwierig Leute im Chat zu finden die einem Kurz aushelfen.

Nun wollte ich fragen was ich da am besten machen soll um stärker zu werden.

Bin ein Zweihandschwertkämpfer und habe auf Stärke und Trefferpunkte geskillt.

Kommentare

• kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Als frisch Level 70er solltest du zuerst die Sharandar Kampagne machen. Diese ist noch etwas einfacher als die Kampagne im Ring des Grauens. Wenn du dir in Sharandar die ersten Segen erspielt hast, wird du auch im Ring des Grauens leichter klarkommen.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • grugosch
    grugosch Beiträge: 1 Abenteurer
    Vielleicht würde es auch was bringen die abenteuermarken zu farmen. Mantelturm etc. Für 500 stück bekommst du eine kiste mit einem blauen item mit ca. 115 gegenstandsstufe. Und dann kann es auch was bringen den begleiter zu wechseln odee mal über eine alternative skillung nachzudenken. Nicht jede skillung ist für alles tauglich.
    Im AH unter verzauberung/pakete findest du ein paket mit dämmerungsstiefel (episch) teilweise schon für 15k AD. Die haben auch gute werte für den Start. Alternativ in deiner Gilde mal die anderen 2Hand waffis fragen wie die das gemacht haben.
    Gruß
    Grugosch
  • swissplayer
    swissplayer Beiträge: 19 Abenteurer
    Danke, dann werde ich die Kampagne mal versuchen.
  • kaplanovic1985#8366
    kaplanovic1985#8366 Beiträge: 27 Abenteurer
    Kenne dein Leiden nur zu gut...
    Mittlerweile knapp 1800 doch dennoch für mich nicht machbar, immer am endboss zu sterben und dann keinen loot bekommen und die quest nicht abschließen können ist entmutigend...
  • larian#2559
    larian#2559 Beiträge: 61 Abenteurer
    Hallo. Ich bin zwar XBOX Spieler, das ist für dein Problem aber ja egal. Ich hatte auch lange damit zu kämpfen. Ich will ein paar Tipps geben:
    - aktive Gefährten besorgen. Am Besten Archonten. Die sind zumindest bei der XBOX auch günstig zu bekommen.
    - verabrede dich mit Gildenmitgliedern. Wenn sie auch Lvl 70 sind lauft die Gebiete zusammen ab.
    - Versuche deine Verzauberungen aufzuwerten, das bringt viel.
    - Farme regelmäßig in der Gildenfestung. Du steigst schnell im Level auf und hast die Chance auf Kraftpunkte.
    - Versuche Gewölbe zu laufen. Auch wenn du es nicht zu Ende schaffst, kannst du trotzdem gute Items sammeln.
  • swizz#5552
    swizz#5552 Beiträge: 113 Abenteurer
    swissplayer schrieb: »
    Danke, dann werde ich die Kampagne mal versuchen.

wir können ja mal zusammen zocken wen du willst
  • machplatzda#8630
    machplatzda#8630 Beiträge: 20 Abenteurer
    Für 70er einen SkillGuide aus dem PC Forum suchen und overpowerd im Solofeldzug alles umholzen.
    In den Kampagnen die zusätzlichen Segen tragen auch ganz gut dazu bei, wie schon @larian erwähnte.
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Mit Lvl. 70 hast du noch nicht wirklich viel erreicht außer schwere Gebiete freigeschaltet.
    Was her muss ist bessere Ausrüstung. Hast du VIP, kannst du im Basar schon mal gute Rüstung holen. Leider hat man die Rüstung für Arme in einem Paket mit einem Gefährten gesteckt und verlangt 1700 Zen.
    Kampagne spielen und Segen holen um weiter stärker zu werden.
    Ich habe alle Gebiete abgequestet, dabei die Quests mit den kleinsten Level als erstes. So kam ich von der Küste der Ertrunkenen zum Fels der Rückforderung und nun Spinward Rise gerade durch.
    Auf Spinward Rise gibt es auch am Ende eine Artefaktwaffe. Kannst auch die Feuer/Wasser/Erde/Luft Partikel farmen um eine Artefaktwaffe zu bekommen und was für die Schildhand. Leider droppen die selten und wo was sicher droppt ist dann auch das schwerste (Wasserpartikel dann die Krabbe z. B.). Wenn, dann eine farming Gruppe und ein Stab für 100% dropp kaufen.

Ist ähnlich wie Destiny. Wenn man max Level hatte, konnte man auch nicht viel im Raid machen. So auch hier.
    Bessere Ausrüstung, Segen und wichtig - Skillung. Die sollte passen. Hat es bis Lvl. 70 geklappt, wird es ab 70 wirklich notwendig richtig geskillt zu sein.
    Zweihänder passt gut als DD und da würde ich auf Krit und Kraft gehen, auch HP ein bißchen.
    Klingt für mich aber etwas nach schlecht geskillt. Hatte auch 2x umskillen müssen (einmal bei ca. Lvl. 50, dann bei 70) und nun läuft es auch.
    Reittiere und deren Insignien nicht vergessen. In richtiger Kombi gibts dann sogar ein extra Bonus.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • pingfloid#7217
    pingfloid#7217 Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Ihr müsst Blut im Drachenbrunnen Farmen gehen für ein paar Lilanen Ausrüstungen die man dann in Manthol Derith Kaufen kann. Zweiten legt euch die Dämmerrungsrüstungen zu die geben einen Enorm großen Bonus um nicht zu schnell zu sterben.
    und überprüft eure skills nochmal manchmal kann es sein das wenn ihr keine ahnung habt talente geskillt hattet die garnicht zu euren kräften passen. Und bei einem DD Zweihand ist Krit Kraft und Rüstungsdurchdringen das wichtigeste das leben spielt keine wichtige rolle das geht automatisch mit nach oben durch die rüstungen.
  • swissplayer
    @flatliner
    Als Destiny Spiler kann ich mit bestem gewissen sagen das das ein ziemlich schlechter vergleich ist.
    Klar haben beide mit dem bessere Ausrüstung sammeln das gleich Spielprinzip aber beide Spiele gehen da meiner Meinung einen völlig anderen weg.
  • flatliner#0798
    @swissplayer - Es ist auch kein vergleich, sondern sollte nur zur Verdeutlichung dienen. ;)
    Denn da hatten auch viele gemeckert als sie Lvl. 30 hatten, aber im Raid nichts schafften da einfach die Schusskraft fehlte bzw. die Ausrüstung.
    Da ist kein Vergleich der Spiele untereinander. Nur die Tatsache das ähnliche Reaktionen auch da waren. Hatte es aber auch geschrieben (die Sache mit dem Level und dem Raid).

@pingfloid - Im Drachenbrunnen das Blut farmen geht mit einer starken Gruppe. Solo als frisch 70ger bist du der Sandsack für die Gegner. Oder hatte ich mich zu doof angestellt als ich das erste mal da hin bin?
    In Sharandar und Spinward Rise läuft es endlich gut. Da ich Solo unterwegs bin (Arbeitszeiten und Co. sind nicht Gruppentauglich), bin ich froh endlich wieder voran zu kommen.
    Deshalb meinte ich auch das es besser wäre Kampagne zu spielen, bessere Rüsi bekommen, sparen, lila holen. Artefakte bekommt man auch in den Kampagne. Man darf nicht denken das jetzt mit Lvl. 70 der eigene Char eine unbesiegbare Kampfmaschine ist, sondern es noch ein bisschen dauert bis man soweit ist.
    Und ganz außer acht würde ich die HP nicht lassen. Zwar primär in Rüstungsdurchdringung und Krit setzen, ein bisschen kann man aber auch in Rüstung und Leben stecken im Talentbaum. Wenn man nicht mit einer Gruppe inkl. Heiler on Tour ist, hauen die Gegner einen schnell weg.
    I-wo die 90k HP sind da schon ganz praktisch.
    Türlich ist das nur meine Meinung. Wie und was der TE letzten Endes macht, ist ihm überlassen. Ich hatte exakt das selbe Problem und habe es so "gelöst".
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Man darf nicht denken das jetzt mit Lvl. 70 der eigene Char eine unbesiegbare Kampfmaschine ist, sondern es noch ein bisschen dauert bis man soweit ist.

bisschen ist bisschen untertrieben. Für dieses Spiel braucht ihr Geduld. In einem anderen Thread diskutieren wir PCler grad ob es ca. 21 Monate sind oder nur 15.
    http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/103855/free-to-play-nur-eine-werbe-strategie
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • flatliner#0798
    bearbeitet August 2016
    Es ist ein MMO, kein CoD. Wenn ich nicht irre war bei WoW Artefakte upgraden eine Sachen von mehreren Wochen (ka, habe es nicht gespielt, nur vom hören).
    Das nächste mal werde ich mich darum bemühen möglichst akkurate angaben zu machen....
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    hey war ned böse gemeint, nur mal so als ungefähre Angabe wie lange das dauert
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • flatliner#0798
    bearbeitet August 2016
    Alles gut. :)
    Ich bezog mich auf das Problem des TE (70 und zu schwach). Und bis man da stärker wird dauert es ein bißchen. Aber keine Monate.
    Glaube da wurde ich missverstanden oder habe es undeutlich geschrieben. Aber in diesem zusammenhang sollte das ganze stehen.
    Also nochmal umformuliert - Mit 70 sollte man erst Kampagne angehen, Skillung überprüfen, Ausrüstung beschaffen und weiter stärker werden, dann läuft das auch im Drachenbrunnen oder in den Epischen Gewölben (außer man hat eine Gruppe frischer 70ger, dann ist es türlich auch doof). Denn Lvl. 70 eröffnet nur neue Bereiche, steht aber nicht dafür, das man jetzt im Alleingang alles umholzen kann (was der eine oder andere u. U. annehmen dürfte).
  • swissplayer
    Mir ist schon klar das die Herausforderungen bei einem MMO erst beim Endgame beginnen, da ja dann auch das Stärker werden im Fokus liegt. Mir ist durchaus bewusst das ich nicht übernacht zu Stärksten Krieger über nacht werde.

Persönliche Meinung:

Aber da ich ein Spiel lieber selber endecke und nicht schon Google was man mit lvl. 1 am besten machen sollte usw. kann es natürlich sein das ich nicht die Perfekte Skillung habe.
    Ausserdem sollte ein Spiel so gestaltet sein das alle Perks, Skills etc. eine Daseinsberrechtigung haben. Was soll ich sagen, ich bin halt kein Fan davon das man einen Charackter nach einer bestimmten Formel Skillen muss um überhaup bestehen zu können.
    Klar gibt es Spiele bei denen man sich verskillen kann aber Neverwinter ist da noch recht überschaubar mit den Skills.
    Werde jetzt noch ein bisschen Spielen und falls es nicht besser wird werde ich halt nach der besten Skillung Googlen.

PS: Kann man seine Charakterbiografie auch über die Webseite schreiben, da ich bei der PS4 keine lust habe jeden Buchstaben einzeln anzuklicken.