Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neverembers tägliche Quest
raikon#9435
Habe im Astraldiamantenguide gelesen das es ab Level 60 von den Beratern von Lord Neverember täglich Quests gibt und man da sehr gut Astraldiamanten bekommt. Leider habe ich bis jetzt diese täglichen Quests nicht gefunden. Wurden diese gestrichen?
0
Kommentare
-
Moin Raikon,
Bin zwar erst Level 69 aber ich vermute, dass mit der Stufenerhöhung auf 70 die Anforderungen für diese Quests auch erhöht wurden. Hab auch gegrübelt warum ich zb Ghost Stories bisher nicht machen kann aber die bekommt man wohl auch erst dann.0 -
Okay. Dann habe ich ja noch ein bisschen zeit.danke für die Antwort0
-
Also ich bin lvl. 70 aber von der Täglichen Quest habe ich bis jetzt auch noch nichts gesehen.0
-
Ich auch nicht. Aber ich schrieb ja, dass ich vermute...war wohl falsch und Ghost Stories habe ich bei der Harfnerin auch nicht erhalten. Dafür das Tagebuch voll mit Quests, eine Artefaktwaffe vom Lord wo ich nicht recht weiß was damit anzustellen ist und ob man das zweite Teil auch bekommt...
Fazit: erschlagend
Aber es wird wohl...0 -
Also in der Offizielen beschreibung von ARC steht das es vorallem eine gute Quelle von Astraldiamanten ist und lohnender als die von Riox( oder so ähnlich) ist.
Das ist der Typ beim Basar der einem sagt wie viel man in Gewölben usw. verdienen kann.0 -
Guten Tag,
infolge verschiedener Änderungen die in "letzter Zeit" in Kraft traten, wurden die Täglichen-Quest's von "Rhix" und "Lord Neverember" entfernt. Als Ersatz erhaltet Ihr jedoch Rohastraldiamanten wenn Ihr am Tag (Reset:12:00 CEST) verschiedene Tätigkeiten abschließt. Diesen Bonus könnt Ihr 2x pro Charakter erhalten und er wird bei folgenden Tätigkeiten gewährt: PvP, Gewölbe (T1/T2) und Gefechte, dieser Bonus ist allerdings vom Level eures Charkter's abhängig.Community Moderator0 -
Hier ist ein netter Spieler-Guide der euch sehr hilfreich sein könnte. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an @dravendrow76Community Moderator0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server