Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Welchen Beruf betrifft die neue Rüssi beim DC?

Optionen
Zitat aus den Patchnotes:
"Adamantwaffenrock der Verjüngung: Eine neue meisterhafte Brustrüstung für den Glaubenskleriker, die ganz auf Heilung ausgelegt ist."

Habe Kettenschmiedmeister. Ich mache die meisten Jobs übers Gateway und habe diese Rüstung auch nach dem Patch nicht gefunden. Gibts die nur bei Berufen ingame? Kann das mal einer checken? Wäre klasse. Mich würde interessieren ob die es wert ist zu bauen undmit welchem Beruf, wenn es nicht der Kettenschmied ist. Danke
25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

"Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Optionen
    Bis jetzt unter Kettenschmieden oder Juwelenschleifen (max. Level) auch noch nicht zu Gesicht bekommen - weder ingame noch im Gateway. Eventuell ist dies eine stündliche "Seltene Aufgabe" so wie bei den personalisierten Ringen.

    Wobei müsste es nicht noch zu einem Waffenrock einen passenden Helm und Armschienen etc. geben?
    rvmd.png
  • peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    Es gibt ja einen Waffenrock, aber der heißt Adamantwaffenrock der Genesung....wenn ich jetzt wüsste ob das der sein soll und nur einer beim Übersetzen nicht richtig aufgepasst hat....hat jemand den Client auf Englisch? Das Ding sollte dann im Namen "Rejuvenation " enthalten.
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

    "Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.