Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
( PC )Kostenloses Paket zum neuen Modul
athanasios#7116
Hallo alle zusammen,
mit dem neuen Modul (Storm King's Thunder) gibt es wieder ein neues kostenloses Paket beim Belohnungsagenten abzuholen.
arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10122623-kostenlose-truhe-f%C3%BCr-alle%21
Wo befindet sich der Belohnungsagent?
In der Protectors Enclave, der Verkaufsstand hinter den Tyranny of Dragons Quests.
Viel Spaß damit
Gruß
Athanasios
mit dem neuen Modul (Storm King's Thunder) gibt es wieder ein neues kostenloses Paket beim Belohnungsagenten abzuholen.
arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10122623-kostenlose-truhe-f%C3%BCr-alle%21
Wo befindet sich der Belohnungsagent?
In der Protectors Enclave, der Verkaufsstand hinter den Tyranny of Dragons Quests.
Viel Spaß damit
Gruß
Athanasios
Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
Post edited by athanasios#7116 on
0
Kommentare
-
Und das Paket hieße wie? Beim Belohnungsagenten unter den Reitern "Anfordern" oder "Promo" sehe ich nichts neues.0
-
-
vllt ab mod 11 wenigstens accountgebundene items....und nicht teils teils0
-
Ach bei dem Paket fand ich das nicht so schlimm. Die Steine und den Rubin kann man immer noch in ungebundene Dinger rein werfen
War ein Geschenk. Daher sage ich mal brav Danke Cryp.25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.
"Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so geweint.0 -
es kommt bestimmt mal ein Modul mit neuen Waffen/Artes oder Sets, lass ich den Rubin (aaaaaarghhh ich ärger mich sooo) halt im Inventar.
Wenn eins in Neverwinter zur genüge Vorhanden ist dann ja Inventarplätze.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Hab das Paket aufm Preview geholt während die Wartungsarbeiten waren und jetzt kann ich es nicht mehr auf dem Live Server einfordern... echt schade das es solche Fehler gibt. Hab schon ein Ticket aufgemacht und hoffe, dass ich es trotzdem noch irgendwie bekomme.0
-
Ist denn nun wieder alles chargebunden?
Das nervt manchmal tierisch, weil das eine auf dem einen, das andere auf dem anderen Char gut zu gebrauchen ist.0 -
Jo ärgert mich auch ziemlich: angekündigt als: 1x pro Account, denkste, dann is ja egal mit welchem ich das abhol, aber Pustekuchen ...aufgemacht mit nem Char der nun den Blutrubin garnicht braucht, wärend alle anderen den dringend gebraucht hätten,... aber leider Chargebunden und Artefakte/Artefaktausrüstungen kann ich ja nun leider auch nicht weiterreichen da ebenfalls Chargebunden, also 50.000 Veredelungspunkte (1.9.16) für die Tonne...1 x Schutz der Bewahrung Chargebunden? und schon wieder ein Inventarplatz futsch. Nix gut.0
-
dravendrow76 schrieb: »es kommt bestimmt mal ein Modul mit neuen Waffen/Artes oder Sets, lass ich den Rubin (aaaaaarghhh ich ärger mich sooo) halt im Inventar.
Wenn eins in Neverwinter zur genüge Vorhanden ist dann ja Inventarplätze.
Dann musst du ein Inventar nur regelmäßig aufräumen, mein LieberLG
Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur0 -
das schwierigste in NW... der härteste Contest... das fast unschaffbare...
Der kampf gegen die Rucksäcke schafft man es nen freien Inventarplatz zu erkämpfen?? Jeder Tag ne neue Herausvorderung
lass mich raten mietzi, mit aufräumen meinst ich soll alles dir rüberschicken^^Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
dravendrow76 schrieb: »das schwierigste in NW... der härteste Contest... das fast unschaffbare...
Der kampf gegen die Rucksäcke schafft man es nen freien Inventarplatz zu erkämpfen?? Jeder Tag ne neue Herausvorderung
lass mich raten mietzi, mit aufräumen meinst ich soll alles dir rüberschicken^^
Hach, du kennst mich halt zu gut ♥
Aber den nutzlosen Plunder kannst selber behalten :P
LG
Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur0 -
Wieder haufenweise chargebundenes Zeug. Und dazu tolle Quests wie "Stopfe dein Inventar mit 5 verschiedenen Fischsorten voll".
Wird Zeit dass man mal wieder die Rücksackmaximalgrenze erhöht....vielleicht gegen Zen? 1000 Zen pro zusätzlichen Rucksackplatz. ^^...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
gleichgewichtnw schrieb: »Wird Zeit dass man mal wieder die Rücksackmaximalgrenze erhöht....vielleicht gegen Zen? 1000 Zen pro zusätzlichen Rucksackplatz. ^^
Nehm ich 5x bitte.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server