Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frage: Siegeltausch bei Kopfgeldverwaltern

Optionen
arneee#7304
arneee#7304 Beiträge: 11 Abenteurer
Hi,
überall lese ich immer das ich die Kopfgeldmarken bei den entsprechenden Kopfgeldverwaltern gegen entsprechende Siegel tauschen kann. Ist diese Funktion entfernt worden? Oder liegt es doch an mir und persönlicher Inkompetenz?

Mir bietet der Kopfgeldverwalter immer nur an das ich für 10 Marken so ein Ausrüstungs"paket" kaufen kann.

Ich freue mich auf Erleuchtung
Greetings Arneee

Kommentare

  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Diese Siegel gibt es nicht mehr. Ist schon vor einer Weile, auch auf PC und Xbox entfernt worden. Dafür gibt es jetzt in den nichtepischen Gewölben die Siegel des Abenteurers. Der Hinweis sollte eigentlich nicht mehr erscheinen. Wir werden das an die Entwickler weiterleiten.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • baiowen
    baiowen Beiträge: 24 Abenteurer
    Optionen
    besser wäre einen Nutzen für die ganzen Kopfgelditems zu finden, kein mensch braucht grüne Items zum Eintauschen.
    Als 70er sammeln sich durch die daily Quests diese Kopfgelditems zu 100erten an: Was soll man damit? Die sind völlig unnütz!
  • arneee#7304
    arneee#7304 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Vielen Dank für das Feedback! Ich habe mir sowas schon gedacht. Es gibt Ingame auch keinen Hinweis darauf, lediglich auf den Wiki Seiten steht es noch so.

    Ich sehe es aber genauso wie @baiowen das die Kopfgeldmarken völlig sinnbefreit sind ab einem bestimmten Punkt. Da sollte man mal drüber nachdenken ob man dann bspw. einen 1:1 Tausch gegen die Abenteuersiegel machen kann (gern auch ein anderes Verhältnis, Hauptsache ist die haben einen Sinn)
  • xenora#9122
    xenora#9122 Beiträge: 5 Abenteurer
    Optionen
    danke gut zu wissen