Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Frisch 70 epics viel zu schwer?
tyraelmx25
Hey Leute,
Ehemaliger wow Veteran hier.
Hab mal ne Frage, bin jetzt frisch 70 und hab n gs von 1690 ca. Mein Problem ist, das ich die 1600 Epic Gewölbe nicht schaffe mit randoms. Entweder leavt jemand oder sie Rennen solo rein und pullen alles. Einmal hab ich es im kessel bis zum Boss geschafft, sind dann aber volle Möhre gescheitert, vllt 1 Balken runter bekommen.
Meine Frage ist, wie soll man es denn schaffen sich zu gearen, wenn man nichtmal die leichtesten epics packt obwohl man die erforderliche Item Level hat ?
Ist das normal ?
Was sollte ich ansonsten zuerst tun?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, das das ganze zu hart wirkt ?
Eine Artefakt Waffe habe ich schon, die 2. Ist bald da durch die elemental Evil Kampagne .
Gibt es Unterschiede zwischen den Artefakt Waffen, oder kann ich ruhign Gewissens die ersten beiden aufpowern ?
Und am wichtigsten, wo kann ich die Siegel aus den normalen und epischen Gewölben einlösen, bzw wo sollte ich anfangen zu Farmen um Equipment zu bekommen mit denen ich dann vielleicht auch irgendwann mal kessel schaffe ?
Bin tr , welche Spezialisierung weiß ich grad nicht ausm Kopf.
Sorry fur die Wall of Text und danke an alle die mir helfen wollen !
Ehemaliger wow Veteran hier.
Hab mal ne Frage, bin jetzt frisch 70 und hab n gs von 1690 ca. Mein Problem ist, das ich die 1600 Epic Gewölbe nicht schaffe mit randoms. Entweder leavt jemand oder sie Rennen solo rein und pullen alles. Einmal hab ich es im kessel bis zum Boss geschafft, sind dann aber volle Möhre gescheitert, vllt 1 Balken runter bekommen.
Meine Frage ist, wie soll man es denn schaffen sich zu gearen, wenn man nichtmal die leichtesten epics packt obwohl man die erforderliche Item Level hat ?
Ist das normal ?
Was sollte ich ansonsten zuerst tun?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, das das ganze zu hart wirkt ?
Eine Artefakt Waffe habe ich schon, die 2. Ist bald da durch die elemental Evil Kampagne .
Gibt es Unterschiede zwischen den Artefakt Waffen, oder kann ich ruhign Gewissens die ersten beiden aufpowern ?
Und am wichtigsten, wo kann ich die Siegel aus den normalen und epischen Gewölben einlösen, bzw wo sollte ich anfangen zu Farmen um Equipment zu bekommen mit denen ich dann vielleicht auch irgendwann mal kessel schaffe ?
Bin tr , welche Spezialisierung weiß ich grad nicht ausm Kopf.
Sorry fur die Wall of Text und danke an alle die mir helfen wollen !
0
Kommentare
-
Mit Randoms die 1.600er Gewölbe zu laufen, wenn man gerade erst die 1.600 überschritten hat, ist häufig nicht ganz einfach. Alternativ kannst du dir auch eine Freundesliste aufbauen oder einer Gilde beitreten, das geht meist einfacher. Die Artefakte für Haupt- und Nebenhand sind für den Anfang ganz gut und ich würde sie auch bis lila aufwerten. Die besten Artefakte für Haupt- und Nebenhand im Spiel sind derzeit die verdrehten Artefaktwaffen, die man in Manthol Derith für verdrehtes Blut kaufen kann. Dazu benötigst du einen Itemlevel von 2.500 um Demogorgon episch laufen zu können.
Ansonsten kann ich dir für deinen TR noch das Lostmauth-Set, bestehend aus Goldener Gürtel der uralten Macht, Halskette aus Lostmauths Hort und Lostmauths Horn der Explosion, empfehlen.0 -
Wo bekomme ich das lostmauth Set denn her ?0
-
-
Bei Random Gruppen zieht man schon ziemlich oft die Niete , ab und zu erwischt man dann aber mal ne gute Gruppe.
Das Problem : bei nem Wipe hauen manchmal gleich die Leute ab, ich weiß nicht , was die erwarten???? Die epischen Inis sind nicht so ein easy Gimpelzug wie beim Leveln die 3er Inis!
Manche, glaub ich, erwarten bei den epischen Inis nen Spaziergang im Wonderland,um die Belohnungen in den Arsch geschoben zu bekommen.
Das Problem ist dann auch immer das Gruppensuchtool: wenn ein heiler oder Tank leavt, VERSAGT es komplett und füllt mit irgendwelchen DDs auf. Dann kann man gleich aufhören und neue Gruppe suchen.
Die Devs sollten mal bei Blizzard schauen, wie man ein gutes Gruppensuchtool schreibt: fällt da ein Tank oder Heiler aus/weg , füllt es die richtige Klasse nach!
Ist diese Gruppensuchtool auf PC und XBOX auch so verbuggt?0 -
Nachtrag:
Um unsere Spielernerven zu schonen und nicht unnötig Zeit zu verplempern, wäre es sinnvoll, für die T1 Inis gleich 2000er Itemstufe vorauszusetzen und für die T2 Inis 2500er Itemstufe, das würde wenigstens die Schwierigkeit der Instanz selbst oder die Unfähigkeit der Leute etwas kompensieren.
Ich hab heut ungelogen 3h verschwendet in den Instanzen, da entweder Leute abgehauen sind und dann falsche Klassen durchs Tool aufgefüllt wurden oder ich bin durch das Gruppensuchtool in einer LEEREN Instanz OHNE Spieler gelandet.
Und wann werden endlich die Endbosse in den T1 Inis gefixt? (keine Damageflächen) Meist scheitern dort durch den Bug alle Gruppen am Endboss dadurch!0 -
Hi, auch wenn ich aus der Pc Abteilung komme, verstehe ich schon euren Frust.
Kann zwar leider nichts zu fehlenden AoE Attacken sagen, sowas gehört halt schnell gefixt.
ilvl an sich, ist mMn ein schwammiger Indikator, man kann zwar in ein Gewölbe rein, es ist aber keine Garantie es zu schaffen.
Meiner Erfahrung nach braucht eine Gruppe von 1.6 bis über 2.5 viel mehr CC (Crowd Control), als eine Gruppe von 3k +, ab dann wirds richtig einfach...wenn jeder seine Klasse beherrscht.
Seht es mal von der Seite, ihr spielt jetzt gerade mal etwa 1 monat?, klar ihr wollt einen Fortschritt sehen, aber das Spiel hat bei all seinen Schwächen auch einen gewissen Tiefgang, gerade was einzelne Klassen und deren Synergien untereinander angeht.
Über die Warteliste sich anzumelden birgt immer das Risiko, dass es in einer Katastrophe endet (wie oben beschrieben), auch der /lfg chat ist nicht immer das Gelbe vom Ei.
Standardantwort wie immer: Freundesliste aufbauen, oder sich gleich eine Gilde suchen, die zu einem passt und miteinander wachsen und Schritt für Schritt die Gewölbe angehen.
Kleiner Tipp an den OP:
Du schreibst du spielst einen TR, damit hast gerade du die Möglichkeit mit dem "Schmerzhaften Schlag" (Dazing Strike) aus dem Stealth und einer Rauchbombe eine komplette Addgruppe, sicher zu kontrollieren, damit DD Klassen wie Gwf oder SW die sicher weghauen können.
Du bist mit der Klasse in einer Position fast nie Aggro zu ziehen, während Gwf, Cw, Hr, Sw da schon gewaltige Probleme bekommen können, oder der Kleri nicht anständig heilen (später buffen/debuffen) kann.
Tipps beziehen sich halt auf Gildenruns, über die Warteliste macht normalerweise eh jeder was er will, ausser man kommt als "Filler" in eine Gildengruppe rein, was wohl eher selten ist.0 -
Die Gruppensuche ist random hauptsächlich das Problem weil das zusammen Würfeln der Spieler nicht funktioniert , das system muss davon ausgehen das es Spieler gibt die zwar einen Tank spielen , den aber als dd sehen , genau so gibt es Spieler die einen Heiler als Charakter haben aber ihn als dd sehen , diese Spieler gibt es und fertig . So lange man am Anfang beim anmelden in der Warteliste nicht direkt aussagen muss als was man sich anmeldet , dd, Tank, Heiler, keine Chance das es funktioniert. Erst dann haben die anderen Spieler die Chance einen Tank oder Heiler der nicht das macht für was er sich angemeldet hat zu kicken. Und dann muss natürlich voraus gesetzt sein das einem das system auch wirklich einen Tank zu teilt und keinen dd . Da das system aber nicht mal das schafft , bleibt es beim Frust der random Spieler .
Ein spezielles ps4 Problem :
Desweiteren die fehlenden aoe anzeigen bei den endbossen und sonstigen buggs in den epic Gewölben . Erhöhen den Frust auch bei gilden und freunde Gruppen .Der Spiele Hersteller muss erst mal seine Hausaufgaben vernünftig machen und kann dann Ratschläge erteilen wie es vielleicht gehen könnte , und noch ein großer Hinweis nicht von anderen Systemen wie pc oder Xbox ausgehen , wir sind hier im ps4 Forum und da gehören keine Moderatoren vom pc rein , sorry aber das bringt nichts nur Verwirrung .desweiteren jemand mit gearscore 1600 ,Rüstung von Tempel Tiamants zu empfehlen ist schon sehr daneben .
Ich empfehle die Kampagnen durch zu machen , dann auf einen Patch zu warten , langsam die Epic Gewölbe anzu gehen und dann kommen die größeren Sachen wie demogorgol und tiamants. Alles andere währe Käse .0 -
ich frag mich was sie sich beim event gedacht haben was auf der ps4 gerade noch häute lauft, kein plan ob es auf dem pc gleich ist.
Aber das gefecht auf zu den waffen torbrecher, wo man ab stufe 6 mit machen kann und dan auf lvl 60 gepusht wird aber trotzdem einfach mal null dmg mehr macht als lvl6er und dan noch in ne gruppe kommt wo alle stufe 15 sind und man halt abundzu fast nur durch 2 hits down geht.0 -
Also mein Tipp für einen erfolgreichen Epischen Gewölbe Lauf:
-Freunde/Gilde fragen und unbedingt im PSN Party befinden das hilft ungemein.
und folgende Tipps von mir beachten / probieren:
Folgender Dungeon ist möglich weil alle Anzeigen der Bossmechaniken vorhanden sind:
-Lostmauth's Hort
Einzig die herunterfallenden Felsen bei Lostmauth selbst sind ein kleines Problem aber durch viel Movement
kann man das gut umgehen.
Folgender Dungeon ist sehr Schwer weil die Bossmechaniken nur zum Teil angezeigt werden:
-Malabog's Burg
Alle Bosse bis auf Endboss ohne weiteres Machbar. Beim Endboss wenn der Drache in die Luftsteigt werden die Makierungen
nicht angezeigt deshalb ist es echt schwierig dort durch die "Blitze" hindurchzuschlüpfen aber es ist möglich. Nach dem 12ten Wipe hatten wir den Dreh raus udn jeder Wusste wo und welche Stelle am einfachsten war auszuweichen. (wenn man es garnicht schafft auszuweichen gibt es noch eine andere Möglichkeit die nicht schön ist aber ich finde wenn die Entwickler Fehler machen und einen Boss schwieriger machen als er eigentlich ist dürfen wir deren Fehler auch ausnutzen um das zu umgehen. Links hinter der Belohnungstruhe kann man durch eine Pflanze hindurch auf den Wall rennen der das Gebiet begrenzt und so den Strahlen entgehen.
Folgender Dungeon momentan fast unmöglich bzw. nur durch extreme Heilung zu überstehen
-Valindras Burg
Da fast alle Angriffe ihrer seits nicht angezeigt werden für Random Gruppe unmöglich. Wenn du in Privatparty bist müssen sich bei Valindras cast-Phase alle zusammen auf einen Punktversammeln (links Seite des Raumes bei einem Flammenwappen an der Wand) da dort ihre Blitze nicht gecastet werden und der Heiler muss dauerhaft die Gruppe heilen über knapp 10 Sekunden bis die Phase endet da alle Geister sich dort auf die Gruppe stürzen und extrem schaden verursachen. Bisher haben wir das nur mit unserem Hot-Kleriker geschafft alle anderen Heiler scheitern durch ihre CD.
-Die meisten Gewölbe scheitern momentan nicht an der Heilung oder dem Tank sondern an den DD's da die Boss sehr viel HP haben und deren Add's ihnen das Gleichtun. Meine Empfehlung auch wenn es sich doof anhört: Habt einen Hexenmeister mit Seelenbinder Skillung mit Dauerhafter Puppe in der Gruppe bei geringem Ausrüstungsstand ist das eine Klasse die extremen Schaden verursacht und vieles einfacher macht. (ist aus meiner Sicht ein Bug in der Skillung denn der Schaden ist einfach nur pervers)
Die Gewölbe sind für 1600 echt knackig und man wird oft wipen aber sie sind definitiv möglich und nciht zu schwer.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen