Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Deutsche Familiäre Gilde/Spieler suchen anschluss und hilfe

Hallo

wir sind die Gilde "Pendragon Clan" wir sind eine kleine familiäre gilde und haben vor ca 2 wochen mit Neverwinter angefangen. Uns gefällt das spiel sehr gut sind mittlerweile so im lvl bereich 62-65. Wir sind alle ü30 und suchen jetzt anschluss und leute die auch lust auf eine ruhige erwachsene gilde haben, die später aber schon ein wenig was erreichen will, wenn sie mal den kompletten durchblick hat :-)

Und wir suchen eine gilde oder evtl einen spieler der uns mal noch so ein paar sachen erklärt oder uns bei ein paar sachen helfen könnte.

Ich freue mich über rede mail oder gerne auch ig Nachricht an: Dantoss oder Shindu.

Kommentare

• strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Angefangen und gleich ne Gilde gegründet? na das wird ne harte Nummer... ich wünsch euch aber jedenfalls alles Gute und viel Erfolg! Als Bank ist ne Gilde allemal sinnvoll.
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    wenn ihr schon ne Gilde habt wäre eine Allianz ne Möglichkeit... vom Alter her würde es passen :)
  • ladymysth
    ladymysth Beiträge: 199 Abenteurer
    Hallo Dantoss,

das Alter würde zu uns passen und anbieten würde ich Dir eine Allianz mit unserer Gilde.
    Wenn Du möchtest, kannst Du Dich igame per Nachricht bei mir melden (@ladymysth).
    Alles Liebe

www.erben-der-macht.de

"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)

• arthurius74
    arthurius74 Beiträge: 64 Abenteurer
    Hallo Dantoss,

Auch ich kann dir unsere Gilde "Kreuzritter" als Hilfe für fragen rund um das Spiel anbieten.
    Wir sind eine Gilde mit ca. 50 Membern wobei der Großteil im Altersschnitt +30 Jahre ist.
    Wenn du Interesse hast kannst du gerne auf mich @arthurius74 meine Mitleaderin @jinnarien oder einem unserer Offi's @pelaaya , @zakk1921 und @wolfshol zukommen.

Info's über uns als Gilde findest du auch hier im Forum.

Gruß Arthurius
  • jesuisblinxon#7792
    jesuisblinxon#7792 Beiträge: 10 Abenteurer
    Man merkt das Sommer ist. Angelzeit^^
    Ich wünsch euch auch alles gute, und lasst euch zuerst mal ausführlich über das Gildensystem und den Ausbau der Festung in NW informieren.
    Überlegt gründlich ob ihr das wirklich wollt. Die Kosten steigen ins unermessliche, und Kampagnenwährung ist am Anfang besser in eure Charakterkampagnen für die Segen gesteckt.
  • dantoss#3254
    dantoss#3254 Beiträge: 3 Abenteurer
    Erstmal VIELEN dank an euch alle. Bin wirklich sehr angenehm überrascht das sich soviele melden :-)
    Ja das mit der gilde ist ja das erste wo wir nicht wirklich nen überblick haben. Die idee ist cool aufgebaut mit der festung und die ganzen events, aber wir haben auch schon gemerkt das man zu 5. wenig erreicht :-)
    Ich werde mich am wochenende mal bei euch melden und euch ein wenig nerven und ausfragen :-) Die woche über fehlt mir leider ein wenig die zeit, da muss ich meinen char fördern in den paar std die ich nur habe ;-)

also DANKE nochmals!!!
  • datimas#1676
    datimas#1676 Beiträge: 47 Abenteurer
    Hallo

Ich suche eine Deutschsprachesche Gilde mit TS3. Ich spiele ein Paladin
    Gegenstandsstufe 3006
  • datimas#1676
    PS

Ich spiele über PC
  • anke1268
    anke1268 Beiträge: 66 Abenteurer
    Wir sind ohne TS, familienfreundlich und auch sehr hilfsbereit. Erreichen kann man mich Ingame wie auch hier üner @anke1268
    LG

Kathra Gemviper

Kaer_Morhen
  • datimas#1676
    anke1268 schrieb: »
    Wir sind ohne TS, familienfreundlich und auch sehr hilfsbereit. Erreichen kann man mich Ingame wie auch hier üner @anke1268

OK. wie unterhaltet ihr Euch, und wie groß ist euer Clan
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    bearbeitet April 2017
    .gelöscht.
    Post edited by sinnerfyou on
  • datimas#1676
    sinnerfyou schrieb: »
    Hallo datimas,
    ich hab dir auf deinem forums-account nen Kommentar hinterlassen. Wir, die Sippe "Kriegerhaus der Germanen" laden dich gerne zu einem Gespräch ein, gerne im discord oder TS3. Melde dich einfach bei mir im Spiel unter @sinnerfyou oder bei den anderen Gildenleitern @nejemak oder @milfaclon.
    Grüsse aus München
    Munic Single's Allg. Tageszeitung@sinnerfyou

Hallo

habe geantwortet, aber noch keine Antwort bekommen

Datimas

• anke1268
    anke1268 Beiträge: 66 Abenteurer
    datimas#1676 schrieb: »
    anke1268 schrieb: »

OK. wie unterhaltet ihr Euch, und wie groß ist euer Clan

Gildenchat ingame per Tastatur. 110 Chars sind bei uns in der Gilde.

LG

Kathra Gemviper

Kaer_Morhen
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    bearbeitet April 2017
    Hallo Datimas nochmal,
    hm. Da is die Nachricht wohl untergegangen oder nicht angekommen. Schreib mir ne Ingame-Mail direkt per Privatnachricht oder wenn du mich online siehst dann schreib mir gleich ne private Mitteilung. Das seh ich, solange die Mails ankommen und keine Serverlags sind. Parallel dazu werde ich nochmal versuchen dich im Spiel zu erwischen. Wie is dein Spielername mit @handle?
    Grüsse
    Munic KhdG-Ältester@sinnerfyou
    Post edited by sinnerfyou on
  • dantoss#3254
    dantoss#3254 Beiträge: 3 Abenteurer
    Also wir die gilde Pendragon Clan sind gut untergekommen!
    VIELEN dank an alle die sich gemeldet und/oder uns geholfen haben.

Gl&Hf