Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Klassenanmeldung für Gewolbe
theshuuty#1608
mir ist aufgefallen, dass man seine klasse nicht angeben kann, wenn man sich für ein gewölbe anmeldet. wie soll man jedoch ohne heal eine 70er instanz schaffen? denn es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass 1x tank und 3x dd zusammen gewürfelt wurden.
wäre es nicht wesentlich sinnvoller, wenn man sich für ein gewölbe anmeldet und direkt seine klasse anklicken kann?
wäre es nicht wesentlich sinnvoller, wenn man sich für ein gewölbe anmeldet und direkt seine klasse anklicken kann?
0
Kommentare
-
Hallo theshuuty,
meines Wissens gibt es ein System, wodurch man einer Gruppe mit insgesamt 1Tank, 1Heiler und 3 DDs zugeteilt wird (du hast auch geschrieben 1 Tank, 3 DDs und die 5. Klasse nicht genannt hast). Je nachdem wie lange man in der WArteschlange ist, wird dies so gehandhabt.
Daher kann man im öffentlichen Modus sich nicht einreihen, wenn man diese Konstellation nicht erfüllt. Umgehen kann man dies nur, wenn man auf den Privaten Modus stellt. Dadurch kann man seine Gruppe frei wählen, jedoch wird dabei kein weiterer Spieler vom System hinzugefügt.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
also ich war gestern in malabogs burg. da waren wir am anfang 1 tank, 1 heal und 3 dd´s (sorry hatte mich im vorpost vertippt). danach ging der heal offline und es kam ein hexer dazu. also waren wir 1 tank und 4 dd´s. das hat natürlich nicht geklappt und es ging einer aus der gruppe. dazu kam ein paladin tank. also waren wir 2 tanks und der rest dd´s.0
-
Besonders toll ist es dann wenn Tank oder Heiler nicht tanken oder heilen sondern dd machen , wie weis das system den das dann ? Ohne das die Leute sich nicht jeweils als dd, Tank oder Heiler anmelden müssen wird das doch nichts .0
-
Meine Erfahrung: Kommt man frisch mit 5 anderen in eine Instanz klappt eigtl. die Zuteilung, sobald aber 1 Tank oder 1 Heiler die Gruppe verlässt, versagt der dungeonfinder komplett!!!!! Es kommen dann meist nur zusätzliche DDs und nicht mehr Tank oder Heiler.
Ist das auf PC/XBOX auch so ein Quark?
Holt euch mal Hilfe bei Blizzard, da klappt der dungeonfinder in WOW nämlich wunderbar,wenn jemand leaved/disconnect hat!
WIRD das gefixed?
GEBT das mal an die DEVS bitte weiter , so bringt der Gruppenfinder nämlich GAR NIX!
0 -
Heute extrem und die Wochen schon öfters ein paar mal folgendes gehabt: Anmeldungsfenster für epic Ini ploppt auf , bin beigetreten UND STEH DANN ALLEINE IN DER INSTANZ!
Was ist mit dem Groupfinder los? Total verbuggt!0 -
Ja, das muss unbedingt (!) mal überarbeitet werden, zumal ich als Tank meist den ganzen Ärger von den DD's abbekomme, wenn man ohne Heal spielt und es nicht klappt. Dann meinen nömlich alle man sei absolut unverwundbar und könne den Schimd ewig lange halten. Mit GS 3000+ und Verteidigung 17000 und Robustheit 10.000 kein Thema, kostet dann aber auch ein paar Euronen. Normale AOEs oder Demo, etc. sind ja kein Problem, aber, wenn DDs Stunden brauchen, um nen Gegner down zu bekommen und man dannals Tank alles am Hals gat, wirds irgendwann zu viel. Die Gruppensuche gleicht das nicht aus.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server