Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest - Epische Artefaktausrüstung

Hallo, Ich habe folgendes problem:

Die Quest "Epische Artefaktausrüstung" geht einfach nicht mehr weiter bei mir.
Hier ein Bild wie es in der englischen Verfassung aussieht (nicht von mir).
OauBHcI.jpg

Wenn ich nach Spinward Rise reise und mit der kleinen Druide Okobo rede (linke Seite), kommt in einer rötlichen Schrift die frage: "Wie kann ich eine Artefaktwaffe erhalten?". Wenn ich da drauf drücke kommt folgender Text:

"Mit Geduld und Entschlossenheit. Schließt zunächst all meine Wachsamkeitsaufgaben ab. Wenn es an der Zeit ist, werde ich Euch auf eine Quest schicken, um den Elementarsamen der Luft zu beschaffen. Das, wonach Ihr strebt, wird Eure Belohnung sein." - Weiter

Nachdem ich weiter gedrückt habe kam wieder der selbe Bildschirm wie vorhin mit der frage "Wie kann ich eine Artefaktwaffe erhalten?"

Des weiteren kommt dann oben rechts am Bildschirm wo die quests angezeigt werden folgendes: "ARTEFAKTAUSRÜSTUNG - Gehen Sie zu: Protector's Enclave". Wenn ich das mache wird mir nichts auf der mini map angezeigt, kein Ausrufezeichen oder Fragezeichen das für eine aktive Quest hindeuten würde. Also da ist nichts was ich machen kann. Ich habe alles wie auf den Bild gemacht und es ist bei mir genauso auch alles abgehackt, nur die quest "Seed of Air" bekomme ich irgendwie nicht.

Weiß einer weiter?

Kommentare

• waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    Hast du Spinward Rise schon abgeschlossen und den Samen der Luft zur Protectors Enclave gebracht?
  • takayukiazuta#4668
    takayukiazuta#4668 Beiträge: 14 Abenteurer
    waldelfe3 schrieb: »
    Hast du Spinward Rise schon abgeschlossen und den Samen der Luft zur Protectors Enclave gebracht?

jop
  • baiowen
    baiowen Beiträge: 24 Abenteurer
    Bei mir dasselbe Problem wie beim Threadersteller , Kampagne komplett durch, aber diese Quest ist nicht annehmbar/machbar.
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    Habt ihr alle drei Artefakte (Klassenartefakt, Haupthand und Nebenhand)?
  • machplatzda#8630
    machplatzda#8630 Beiträge: 20 Abenteurer
    Bei mir genau dasselbe Problem mit der Quest.
    Habe 1 Artefaktwaffe, 1 Artefakt-Portepee und 4 Klassenartefakte ausgerüstet.
  • takayukiazuta#4668
    Bei mir genau dasselbe Problem mit der Quest.
    Habe 1 Artefaktwaffe, 1 Artefakt-Portepee und 4 Klassenartefakte ausgerüstet.

Ärgerlich. Ich hab mal meine Freunde und auch im in-game Chat nach gefragt und da kam mehr mal's der Satz das die Quest verbuggt sei.

Es wäre echt nice wenn man dies mal an das Dev-Team weiter geben könnte.
  • machplatzda#8630
    Das nächste Update hat wahrscheinlich wieder so einen Patchlog:

- Stability fixes
    - Performance fixes
    - New Items in Zen Shop

Ich meine, wenn man sich so durch das Forum liest, stößt man auf Fehler die es schon bei der XBox Version
    gab. Wundere mich, warum die selbst nach Jahren bei der PS4 Version noch drin sind.

Ich bin vernarrt in das Spiel und hoffe das man sich den wirklichen Bugs annimmt.
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Einige der Bugs sind sehr ärgerlich, das stimmt. Wir nehmen alle Rückmeldungen auf und leiten sie an Cryptic weiter. Wie ihr hoffe auch ich, dass die gröbsten Bugs in den kommenden Patches gefixt werden.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • universalgen1e#7188
    universalgen1e#7188 Beiträge: 1 Abenteurer
    Habe dasselbe Problem, funktioniert es immernoch nicht bei euch?
  • machplatzda#8630
    Wird wohl dauern..
    Aber das Positive ist, daß es keine gravierenden Spielabstürze gibt, kaputte Saves oder ein Verschwinden der Items, Charakterzurücksetzung und, und, und.. (Ich kann von keinen wirklich störenden Problemen berichten)
    Immerhin läuft Neverwinter wirklich gut und Spiel ist klasse! :smile:
  • odin2016#4437
    odin2016#4437 Beiträge: 41 Abenteurer
    hallo hab mal ne fragen sind grad bei neverwinter wartungen
  • takayukiazuta#4668
    odin2016#4437 schrieb: »
    hallo hab mal ne fragen sind grad bei neverwinter wartungen
    Jeden Dienstag von 16:00-18:00 Uhr sind immer Wartungen.
  • takayukiazuta#4668
    pwfero schrieb: »
    Einige der Bugs sind sehr ärgerlich, das stimmt. Wir nehmen alle Rückmeldungen auf und leiten sie an Cryptic weiter. Wie ihr hoffe auch ich, dass die gröbsten Bugs in den kommenden Patches gefixt werden.

Danke! Ich hätte da noch etwas das mir vor einigen Stunden so aufgefallen ist. Hat zwar nichts mit der quest zu tun die oben erwähnt wurde aber da wir schon mal über wahrscheinliche bugs reden. Es kann sehr gut möglich sein das das bereits bekannt ist aber ich wollte das auch nochmal schreiben. Die (Epischen) Gewölbe Valindras Turm und Malabogs Burg sind am ende sehr gemein verbuggt. Bei Valindra sieht man die Markierung am Boden nicht die man normaler weise ausweichen muss, man stirbt instant innerhalb der Markierung. Das gleiche bei dem Drachen Kampf in Malabogs Burg Gewölbe.
  • quergedanke#3556
    quergedanke#3556 Beiträge: 7 Abenteurer
    Geht bei mir auch nicht, wenn das immer noch so ist, jetzt im !Oktober! Leg ich das Spiel endgültig in die Abfallschublade.
  • earl#5379
    earl#5379 Beiträge: 14 Abenteurer
    Was bei mir die Frage aufwirft
    da das eine von Lord Neverwinter gestellte Aufgabe ist
    und man die nicht zum Abschluss bringen kann!
    gehen einem dann nicht auch noch weitere quest verloren
    die er einem vielleicht gegeben hätte?
    das würde mich doch arg stören!
    da mich die Tür zum Garten des Lord interessiert :)
    und es schade wäre das man eine ganze Reihe an quest verliert
    nur weil eine quest nicht abschließbar ist!!!
    daher meine frage
    an das Team
    ist das eine Einzel quest
    oder der Anfang
    von einer ganzen Reihe von quest?
    weil dann
    wäre ich auch für ein sehr schnelles beheben der Fehler quelle dankbar!!
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Die Quest ist unabhängig von anderen Quests, die Lord Neverember vergibt. Man verliert keine Quests, weil man die Quest "Epische Artefaktausrüstung" nicht abschließen kann.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg