Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Item Quickinfo wird nicht angezeigt

Optionen
quantama
quantama Beiträge: 10 Abenteurer
Hi
ich habe wenn ich im Inventar bin oder auch bei einem Händler sehr häufig das Problem das die Item Quickinfo nicht angezeigt wird. Ich muss dann immer bei den Items auf untersuchen klicken um zu sehen was dasItem kann, allerdings kann man damit das Item im Inventar nicht mit dem angelegten vergleichen.
Hat das Problem noch jemand?

Kommentare

  • djhanf
    djhanf Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    Wenn ich in einer Gruppe bin funktioniert die quickinfo bei mir auch nicht.
    Ich weis nicht ob das so gewollt ist xD
    Aber wenn ich ohne Gruppe laufe funktionert es bei mir super ☺
  • quantama
    quantama Beiträge: 10 Abenteurer
    Optionen
    stimmt ist uns auch gerade aufgefallen. außerhalb der Gruppe taucht der Bug nicht auf. Ich kann mir nicht vorstellen das das so gewollt ist
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Danke für die Meldung!
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • quantama
    quantama Beiträge: 10 Abenteurer
    Optionen
    Ich will ne Tasche als Entschädigung. Da ich immer nur mit einem Freund in einer Gruppe spiele war das bisherige taschensortiererlebnis echt kein spass, voll der Frust.
  • quantama
    quantama Beiträge: 10 Abenteurer
    Optionen
    spass beiseite. Das Problem tritt nicht nur im Inventar auf. So ziemlich bei allen popups fehlt das popup wenn man in einer Gruppe ist.
  • mrt#0806
    mrt#0806 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Seit neustem habe ich einen Anzeige bug der verhindert das Ich eine schnell Anzeige der Gegenstände sehe ...
    Der support kann mir nicht helfen und ich richte meine Worte somit an die Entwickler Abteilung.
    Ich habe auf beiden meiner Chars. diesen Bug gehabt ... auf meinem Haupt immernoch , muss also jedesmal auf den Gegenstand drücken um zu sehen wie er heißt , dann auf untersuchen drücken um die Werte des Gegenstandes zu sehen...
    Die Anzeige in wie fern der gegenstand besser ist als der von mir getragene Fehlt auch völlig.
    Seit ca 3 Tagen war ich mit meinem sec. Char. nicht on und heute wieder und Wunder auf dem bekomme ich alles wieder richtig angezeigt ....
    Es nervt tierisch und ich muss jedesmal die versch. Gegenstände ausrüsten um zu sehen was verschwindet oder was sich verbesser ....
    Ich hoffe mir kann i wer damit helfen da ,bei meinen Kollegen die es auch spielen diese Fehler nicht vorhnaden sind
    MFG
    T. T.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    Guten Tag mrt,

    Die Problematik, dass Tooltips nicht korrekt angezeigt werden, ist bereits an die Entwickler weitergeleitet. :) Zumeist tritt es auf, wenn einer Gruppe beigetreten wurde.

    Du könntest bis dahin ausprobieren, den Voice-Chat in den Optionen zu deaktivieren.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • merluhix#6594
    merluhix#6594 Beiträge: 17 Abenteurer
    Optionen
    Ich und alle aus der Gilde haben das selbe Problem, das wenn wir in einer Gruppe sind die Item-Infos im Inventar nicht angezeigt werden.
    Die Items die man im Inventar hat kann man auch nicht mit den getragenen mehr vergleichen.
  • agometh#2688
    agometh#2688 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Das selbe Problem habe ich auch asserhalb von Gruppen und Gilden . Meistens löst es sich von selbst. Irgendwann sind die Tooltips einfach wieder verfügbar. :/
  • merluhix#6594
    merluhix#6594 Beiträge: 17 Abenteurer
    Optionen
    sie sind wieder verfügbar wenn du die gruppe verlässt :) musst mal drauf achten
  • lazzard83
    lazzard83 Beiträge: 49 Abenteurer
    Optionen
    Ja, kann ich bestätigen. Hatte mich auch schon gewundert, aber man kann den Fehler eingrenzen. Er taucht immer in einer Gruppe auf. Sonst ist die Info da, wo sie sein soll :)
  • finwaen71
    finwaen71 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Hallo,

    kenne das Problem. In meiner Gruppe gestern hatten 2 das Infomenue nicht, ein dritter hatte es. Wir haben dann Screens ausgetauscht, weil wir dachten wir sind zu blöd die richtigen Tasten zu drücken. :#

    Bis auf diesen Beitrag hier, habe ich noch nichts dazu gefunden. Ich suche weiter.
  • theshuuty#1608
    theshuuty#1608 Beiträge: 24 Abenteurer
    Optionen
    macht doch mal den sprachchat in den optionen aus. ;)
  • monrequilla#5649
    monrequilla#5649 Beiträge: 12 Abenteurer
    Optionen
    Dankeschön theshuuty hatte das selbe Problem und dank dir eine super Lösung
  • theshuuty#1608
    theshuuty#1608 Beiträge: 24 Abenteurer
    Optionen
    gern geschehen monrequilla :)
  • lazzard83
    lazzard83 Beiträge: 49 Abenteurer
    Optionen
    macht doch mal den sprachchat in den optionen aus. ;)

    Ja, kann ich bestätigen und vielen Dank für den Tip. Sprachchat aus und es klappt auch mit den Tooltips :)
  • anub0r#6116
    anub0r#6116 Beiträge: 10 Abenteurer
    Optionen
    Auch nach Abschalten des Sprachchats funktioniert es nicht mit der Anzeige, innerhalb einer Gruppe - Schade =/
  • raikon#9435
    raikon#9435 Beiträge: 31 Abenteurer
    Optionen
    Hast du die Einstellung auch gespeichert (ist glaub ich viereck) und nicht nur eingestellt und wieder zurück?