Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neverwinter keine Quest mehr
steffen09#7641
Hallo,ich bin erst Level 19 und habe keine Quest mehr,die Relikien Quest kann ich irgendwie nicht machen. Könnt ihr mir helfen
Bitte,was muss ich tun für neue Quest?
Bitte,was muss ich tun für neue Quest?
0
Kommentare
-
Wenn du keine Quests mehr bekommst, kann das verschiedene Ursachen haben. Entweder du hast alle Quests erledigt oder du bist überlevelt. Wo bist du denn gerade?0
-
Guten Abend steffen,
Was die Quests betrifft: Du benötigst eine höhere Stufe. In diesem bestimmten Abschnitt des Levelns reicht alleiniges Questen dafür nicht immer aus - je nachdem wie oft Du ein Gewölbe bestritten oder Gegner auf Deinem Abenteuer getötet hast. Sofern Du alle Quests von Feldwebel Knox und in den jeweiligen Regionen erledigt hast, könntest Du die restlichen Erfahrungspunkte z. B. in Gewölbe-Abschlüssen (Mantelturm und/oder Cragmire-Gruft), durch den Beruf "Führung" und Beten sammeln.
- Sheydrale -
Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Ich bin gerade wieder im tur viertel, musste da gestern die 3 Wellen der Orks überstehen seitdem kommt nix mehr,....Ich habe zwar noch eine offene Quest nur irgendwie kann ich sie nicht zu spielen, das ist die mit dem Jagt auf die Relikien.... hab bisher erst 3 Welten gespielt der letzte große Gegner war der Magier der mit der Pest Zutun hatte0
-
Um Jagd den Relikten zu absolvieren musst du an der Reliktehatz im Turmviertel teilnehmen. Das ist ein lokales Ereignis, das 1 oder 2x pro Stunde gestartet wird.
Das nächste Gebiet wird erst mit Level 20 bei Feldwebel Knox verfügbar. Um Level 20 zu werden kannst du auch noch am Gefecht Orküberfall im Turmviertel teilnehmen.0 -
Oh cool ich danke dirfür die Hilfe, das hiletzte mir sehr0
-
Kann man aufgegebene Quests wieder herstellen, die man selber aufgegeben hat????
Bekomme keine weitere Quests mehr bei Level zwanzig.
Oder hat das mit etwas anderem zu tuen?0 -
-
Hei Ich hab ein riesen Problem und zwar bin ich jetzt Lvl 22 und bekomm seit Mitte lvl 20 absolut keine Quest mehr weder von Feldwebel Knox noch im neuen Gebiet ich verzweifel langsam weil ich einfach nicht weiter questen kann. Bitte um Rat LG0
-
-
Ich bin im Turm Viertel... und ich habe keine Quests mehr.... Ich bin Level 13 und bin Eidgebunderner Paladin... Bitte um Hilfe Vielen dank im Vorraus !
Euer Luke0 -
lukezockt#1883 schrieb: »Ich bin im Turm Viertel... und ich habe keine Quests mehr.... Ich bin Level 13 und bin Eidgebunderner Paladin... Bitte um Hilfe Vielen dank im Vorraus !
Euer Luke
welches war deine letzte Quest?0 -
kuraihoshi#5811 schrieb: »lukezockt#1883 schrieb: »Ich bin im Turm Viertel... und ich habe keine Quests mehr.... Ich bin Level 13 und bin Eidgebunderner Paladin... Bitte um Hilfe Vielen dank im Vorraus !
Euer Luke
welches war deine letzte Quest?
Weiß ich nicht
0 -
Du kannst dir die abgeschlossenen Quests anzeigen lassen und mit dieser Übersicht vergleichen.0
-
kivan#6883 schrieb: »Du kannst dir die abgeschlossenen Quests anzeigen lassen und mit dieser Übersicht vergleichen.
Wo kann ich die Abgeschlossenen Quests sehen?
0 -
-
kivan#6883 schrieb: »Du öffnest mit der Optionstaste das Menü, gehst auf Quests, dann auf Tagebuch. Dort kannst du mit der Quadrattaste die abgeschlossenen Quests einblenden.
Letzte quest war SchnellLieferung
0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback