Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ressourcen für die Gildenfestung

axelrocky#6375
axelrocky#6375 Beiträge: 19 Abenteurer
bearbeitet August 2016 in (PS4) Allgemeine Diskussion
Hallo,

mich interessiert, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt an Rohstoffe für die Gilde zu kommen um damit dann die Gabäude zu errichten. Das Einzahlung in die Schatztruhe ist mir selbstverständlich bekannt.
Außerhalb der Gildenfestung trifft man manchmal auf Gegner, die Kisten bewachen oder eine Geisel festhalten. Beim Besiegen dieser Gegner werden dann entweder die Warenkisten von Dorfbewohnern abgebaut oder die Geiseln laufen weg.

Aber bringt es irgendetwas diese kleinen "Quest" zu machen?

Falls ihr sonst noch Tipps habt um an diese Rohstoffe zu kommen, lasst es mich hören :)

MfG Axel
Post edited by axelrocky#6375 on

Kommentare

  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    Die gildenfestungspackte kaufen für 3500 zen :-)
  • axelrocky#6375
    axelrocky#6375 Beiträge: 19 Abenteurer
    Ja die Methode kenne ich schon xD

    Aber kann mir jemand sagen wie ich an "dunkle Schätze" oder Feenanhänger kommen soll?
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    Feenanhänger sind u. a. Feywildfunken, Ilianbruen-Klingen, Ertragreiche Setzlinge und Goldene Halbmonde aus Sharandar. Zu den dunklen Geschenken zählen u. a. Tayanische Schriftrollen und Vorkämpferscheine aus dem Ring des Grauens.
  • axelrocky#6375
    axelrocky#6375 Beiträge: 19 Abenteurer
    Okay danke!
    Und wie bekomme ich Feywildfunken,Vorkämpferscheine,Tayanische Schriftrollen usw.?
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    Das sind Questbelohnungen in Sharandar und im Ring des Grauens.
  • axelrocky#6375
    axelrocky#6375 Beiträge: 19 Abenteurer
    Okay danke :)