Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Perfect World Stream

kuzado
kuzado Beiträge: 4 Abenteurer
OHNE WITZ is euch der Stream grad nicht PEINLICH genug um ihn einfach ABZUSCHALTEN????????

Kommentare

  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Konstruktiver Beitrag.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • katycurry
    katycurry Beiträge: 43 Abenteurer
    Das denen der Stream grade nicht peinlich war ... die Audio- und Videoqualli unter aller Kanone, der Questdesigner der sich selbst gefeiert hat und dafür 1 Stunde meines Lebens weg ... Manno-Mann, ich hab gehofft wenigstens was neues zu sehen

    MFG KatyCury/Philipp,

    Mitglied des Eventteams von "Souls of Spirit"

    "Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man was schönes bauen!"
  • danlandvogt
    danlandvogt Beiträge: 3 Abenteurer
    Das war eine Stunde viel reden und nichts sagen. sowas von langweilig , uninformativ und sinnlos...
  • kuzado
    kuzado Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    @wurmschwanz ebenfalls "konstruktiver Beitrag" entweder hast du den Stream auf Twitch-TV grad gesehen oder nicht. Aber wenn du es soooooooooo toll findest.... bitte :) jedem das seine.....

    /Beleidigungen entfernt
    Post edited by sheydrale on
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    @kuzado , vielleicht solltest du dir erstmal einen anderen Ton zulegen. Ich habe auch nie irgendwo erwähnt, dass ich den Stream toll fand, ich habe ihn nur nebenbei laufen gelassen um bei der Verlosung teilzunehmen. Dass die Streams von Strumslinger leider nie aussagekräftig sind, bin ich bereits gewohnt.

    Es ändert allerdings nichts daran, dass dein Beitrag einfach keinen Sinn ergibt, nur Geflame im Forum bringt niemanden weiter.

    /Zitat entfernt
    Post edited by sheydrale on
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • kuzado
    kuzado Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    @wurmschwanz ....ohne witz... ich weis grad nicht ob ich mich weiter mit dir unterhalten sollte.

    /Beleidigungen entfernt
    Post edited by sheydrale on
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Alles klar, @athanasios#7116 , @sheydrale , @famoira#2492 bitte schließen und eventuelle Beleidigungen löschen, danke.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • kuzado
    kuzado Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Jedem das seine. Aber solche gibts hald immer. Schließt die unterhaltung auch wenn der Stream nicht das gelbe vom Ei war was ich mit meiner Aussage ausdrücken wollte.

    /Beleidigung und Provokation entfernt
    Post edited by sheydrale on
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2016
    Hallo kuzado,

    Es steht Dir selbstverständlich frei, Dir eine Meinung über den Stream zu bilden und negative Kritik zu äußern. Dabei gilt es jedoch die Forenregeln zu beachten. Daher bitte ich Dich, Deinen Umgangston für zukünftige Beiträge im Forum dementsprechend anzupassen.

    /Thread in den Live-Stream Bereich verschoben

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png