Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Roh/Astraldiamanten

Hallo Miteinander,

Hätte da ein paar Fragen..

1.
Verliert man Rohastraldiamanten wenn man nichts mehr veredeln kann Aufgrund des tägl. Limits?

2.
Möchte ich einen Gegenstand einem Freund/Spieler verkaufen (anstatt dem Auktionshaus), finde ich im Handelsfenster keine Bezahlmöglichkeit mit AD. Ist das beabsichtigt?

3.
Warum wurde bei Konsolenversionen ebenfalls unter Beruf Führung die Herstellung von AD's entfernt? Gibts bei Konsolen auch Bots durch
irgendwelche Hacks? Dann würde doch die Konsole gebannt und das Botten sinnlos, oder?

4.
Kann man im Chat irgendwie diese MMO-Geld/AD Werbung deaktivieren, man liest ja kaum noch was anderes.

5.
Welcher Sinn steckt dahinter täglich nur ein gewisses Limit an Rohastraldiamanten zu veredeln?
Es ist doch im Grunde egal ob man heute mehr und morgen weniger veredelt.
AD ist AD, genauso wie Goldmünzen einfach Goldmünzen sind. Da muss man ja auch nicht vorher
die Goldmünzen reinigen bevor sie ins Inventar aufgenommen werden.

Beste Antworten

• tuetenclown#6432
    tuetenclown#6432 Beiträge: 51 Abenteurer
    bearbeitet August 2016 Antwort ✓
    Hallo,
    da Dir noch keiner geantwortet hat würde ich als PC-Spieler antworten. So wie ich es mitbekommen habe sind kaum Unterschiede zwischen den Plattformen.

auf der PC-Version
    1. Nein Rohastraldiamten gehen nicht verloren
    2. Das ist beabsichtigt. AD sind fürs Leveln und Ausrüstung im Aktionshaus gedacht, hier verlierst Du dann auch noch Gebühren. TIPP: Falls Du unbedingt mit AD handeln willst, dann stelle einen unbedeutenden Artikel für hohe AD ins Auktionshaus und Dein Freund müßte es dann kaufen, natürlich auch mit Verlust durch die Einstellgebühren. Oder handle mit Malen der Potenz, die man für AD kaufen kann und dann als Tauschobjekt verwendet!
    3. Das Problem bei Führung war, daß viele Spieler viele Chars (manche sogar bis 50Chars) ausschließlich für den Beruf Führung verwendeten und damit eine Unmenge an AD erzeugten. Ich denke dieses Problem würde auch Plattformunabhängig entstehen.
    4. Private Nachrichten kann man nur als Spam melden.
    5. Du kannst aber ohne Limit Ausrüstung farmen die man verwertet, dies könnte auch zu extremen AD-Erzeugung täglich führen. Mein Tipp: mache noch Nebenchars und verschiebe die Accountgebunden Ausrüstungen auf andere Chars und verwerte die dort!

Dies ist es wie ich es auf dem PC mache, sollte etwas zur Konsole abweichen bitte ich um Entschuldigung und Korrektur.

hier mal aus der PC Version noch Tipps/Info um AD zu erzeugen
    http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/103624/ad-s-verdienen-in-neverwinter
    san4j93g.jpg
  • machplatzda#8630
    machplatzda#8630 Beiträge: 20 Abenteurer
    Antwort ✓
    @tuetenclown
    Danke dir, das ist gut und ausführlich erklärt. :smile: