Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Party , Chat könnte man nicht mehr Leute im Chat zulassen
wolfenring#9403
Eine Frage könnte man es nicht ermöglichen , für Gilden einen extra Chat mit mehr Plätze .5 Plätze ingame und 8 über psn ist teilweise sehr spärlich für Gildenfeste bzw Gildenevents
0
Kommentare
-
Hallo wolfenring,
meines gibt es für Gilden einen Gildenchat, für Gilden in einer Allianz den Allianzchat und es gibt auch die Möglichkeit einen Privat-Chat zu erstellen, wobei man diesen frei zugänglich (siehe NWGerman) und auch geschlossen (Spieler können nur durch Einladung beitreten) machen kann.
Außerdem kann man via Ansage-Chat auf einer Karte miteinander schreiben. Beachte beim Gebietschat wird auf einer Karte über alle Instanzen miteinander gesprochen.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Syr , vielleicht habe ich mich jetzt nicht richtig ausgedrückt , mir geht's um teamspeack also den Audio Chat .0
-
Ich denke mal, dass die Begrenzung der Party im Audiochat auf der PS4 auf acht Personen von Sony eingerichtet wurde und man sich deshalb wegen der Erhöhung auch an Sony wenden müsste.0
-
Gibt's nicht ingame auch einen Chat ? Und bei eldors scroll online geht es ja auch mit mehreren0
-
der ingame chat ist für gruppen, die miteinander ein gewölbe oder ähnliches machen. und das hier ist neverwinter, nicht teso
0 -
Hallo alle zusammen,
es gibt einen ingame Voicechat, welchen man in den Optionen aktivieren bzw stummschalten kann. Dies betrifft aber nur Gruppen, in welchen man sich befindet und geht nicht darüber hinaus.
Dafür gibt es andere Programme, wie TS oder Skype etc.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
auf Pc selbstverständlich, aber für PS4 gibt's kein Teamspeak, soviel ich weiß0
-
athanasios#7116 schrieb: »Hallo alle zusammen,
es gibt einen ingame Voicechat, welchen man in den Optionen aktivieren bzw stummschalten kann. Dies betrifft aber nur Gruppen, in welchen man sich befindet und geht nicht darüber hinaus.
Dafür gibt es andere Programme, wie TS oder Skype etc.
Gruß
Athanasios
Achso als PlayStation Besitzer soll man also noch einen Pc daneben haben und darüber teamspeak oder skypen , allesklar :-). Schon klar das man auf der PlayStation kein teamspeack oder Skype besitzt .nur den Sony angebotenen Party Chat und der geht nur bis 8 Mann , keine Ahnung wie ihr euch das vorgestellt habt 10 er raids oder 25 er Raids mit nur einen Chat für 5 bzw. 8 Mann ...
Die Antwort von euch Moderatoren sind schon dermaßen aus der Luft gegriffen das man meinen kann ihr habt keine Ahnung .
Man braucht ja nur die Threads hier durch zu sehen auf dem ps4 Forum , grauenhaft .
0 -
heute hat fast jeder nen android handy oder netbook - da läuft teamspeak ohne probleme.0
-
Genau , ich muss ein anderes Gerät benützen weil die das nicht gebacken bekommen , wenn die Instanzen für 10-25 machen sollen sie gefälligst dafür sorgen das man auch genügend voicechat Plätze hat . Auf pc geht's , auf Xbox geht's , dann werden sie auch eine Lösung für die ps4 erarbeiten .0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server