Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[XBOX/PS4] Nächste Wartung: 02.08.2016
pwfero
Hallo Konsoleros!
Unsere wöchentlichen Neverwinter Xbox und PS4 Serverwartungen beginnen heute um 16 Uhr und sind für 2 Stunden angesetzt. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Vielen Dank für eure Geduld!
Unsere wöchentlichen Neverwinter Xbox und PS4 Serverwartungen beginnen heute um 16 Uhr und sind für 2 Stunden angesetzt. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Vielen Dank für eure Geduld!
0
Kommentare
-
Ich empfehle die wartungsarveiten auf 3-5 uhr zu legen zukünftig da schlafen ja eh die meisten menschen also falls sie zu der zeit arbeiten ist ja nicht selten in so einem großen konzern0
-
Sign*0
-
Hallo paradoxraps,
bitte bedenke, dass das Entwicklerteam sich nicht in Deutschland/Europa befindet. Dadurch ist bei den Entwicklern die Serverwartung um 7:00 Uhr (PST), zu welcher Zeit die Spieler dort erst zur Arbeit gehen.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Ihr solltet dran denken, dass die Server für Neverwinter in den USA sind. Die Wartungsarbeiten finden demzufolge von 7:00 bis 9:00 Ortszeit statt, also zu Beginn der Arbeitszeit der dortigen Techniker.0
-
Dann sollen sie halt um 15 Uhr beginnen bis 17 Uhr USA Zeit .dann passt es .0
-
24 Uhr - 2 Uhr EST sind normalerweise keine Mitarbeiter aus dem EU-Bereich anwesend.
Bei einem auftretenden Problem wäre die europäische Community nicht informiert und die Mitarbeiter in den USA dürften Überstunden machen.
Mal abgesehen von größeren Wartungen, wie neuen Erweiterungen/Modulen, welche prinzipiell mehr Zeit in Anspruch nehmenAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Hallo,
Erstmal möchte ich hier mal los werden das ich es super finde das das Spiel auf ps4 raus gekommen ist. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich von der Umsetzung auch echt begeistert. Das vorweg, weiter so . Eine Sache bei der ich natürlich Weiß das es durch die eingeschränkten möglickeiten bei konsolen so gehändelt wurde doch sehr störend ist das aufpoppen des Mitspieler Menüs. Vielleicht könntet ihr ja ne möglickeite finden das man dieses Menü nach belieben sperren kann. Liebe Grüsse heino0 -
Mal eine andere frage habt ihr Community Manager und Moderatoren eine Ahnung, ob und wann die server erweitert werden, damit es beim zocken künftig keine Serverlecks mehr gibt?0
-
Ist doch Egal auf Welcher Uhrzeit Was für Eine Wartung Kommt Haut mal Was Gscheits Raus Das es Mal flüssig leuft dann sind alle Glücklich. Egal wie lange es Dauert. Die drecks Spamer(-bots) Sollten mal Gekikt am besten gepannt werden das Wäre auch mal eine Idee zur Stabilisierung. Ich sehe Hier ein Haufen Community aber es Wäre auch nicht Schlecht Admins einzustellen Die live Ingame Aktiv sind. Was da ab und zu Abgeht ist ja Reinstes Chaos. Außer einer Ticket Ansammlung Passiert ja Null.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server