Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

The Spartans - Suchen euch

kaplanovic1985#8366
kaplanovic1985#8366 Beiträge: 27 Abenteurer
bearbeitet Juli 2016 in (PS4) Gildenrekrutierung
Grüße Spartiaten,

Ich möchte eine neue Gilde aufziehen, diese - The Spartans - nennen und eine Mirglieder Anzahl von 300 erreichen, 299 + mich selbst ;)

Warum aber sich die Arbeit machen und eine neue Gilde aufziehen, wo es so viele gibt?

Es wird keine Bewerbung (bewerben tue ich mich für einen Job!) geben, nur ein kurzes vorstellen!
Dennoch Kriterien für neue Mitglieder.
Ü 18 ( ;) )
Es soll eine FUN Gilde werden, wo der Spaß und nicht der Zwang an erster Stelle stehen!
Die Hilfsbereitschaft soll für sich sprechen!
Die Gilde soll durch ihre Art, einzigartig werden und sich einen Ruf machen!

Warum - The Spartans ?
Die Überlegung war nicht einfach, doch mein Sohn heißt Leonidas (nichts zutun mit dem Film!!), im Spiel heißt mein Char - King Leonidas - da kam mir die Idee als Gildengründer und -anführer würde das perfekt passen :)

Es wird eine Hierarchie geben, bei dem sich die Mitglieder wirklich das Vertrauen verdienen müssen und auch mithelfen beim Aufbau der Festung.

So, mehr fällt mir nicht ein um es euch schmackhaft zu machen ;)
Sollte Interesse bestehen, meldet euch hier mit eurem PSN und auch ingame Nick bei mir

Bis dahin
"Die Unsterblichen... stellen wir ihren Namen auf die Probe"

Im Moment fünf Mann stark
Spartiaten, schließt euch dem Schlachtruf eures Königs an, denn man soll sich an euch erinnern ;)
Post edited by athanasios#7116 on

Kommentare