Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
AOE anzeige bug?!
a566
So erstmal ein freundlich hallo an alle und den Community leiter hier, leider muss ich grade Dampf ablassen weil ich hätte erwartet das man dazu schon lange was dazu bekannt gegeben hätte ist es aber wohl nicht.
Die hohen instanzen z.b mologs burg NICHT SPIELBAR, der grund man sieht die aoe flächen vom drachen nicht wenn er hochfliegt die one hitten selbst tanks mit pech (und das nur eine 1600 gearscore ini).so dann hätten wir lostmauth hort an sich echt ein gut machbarer dungeon aber auch hier die fallenden steine werden nicht gekennzeichnet die den kampf fast unmöglich bzw sehr luck abhängig machen, und die jetzt behaupten man sollte einfach gut sein die irren sich auf den pc werden manche attacken deutlich gekennzeichnet z.b die steine beim drachen und man kann mir nicht sagen das dies auf der ps4 so gewollt ist, es ist eine 1600 ini wo die leute frisch reingehn und es kann nicht sein das ich mit 2100 wenn ich unglöcklich getroffen werde am A**** bin.
Mir ist bewusst das manche attacken so gewollt sind z.b Die Gestade von Tuern beim letzten boss gibt es ein move wo er seine hand hebt und ein kegelangriff vor sich macht der nicht gekennzeichnet ist da kann man verstehn das dies vlllt gewollt ist und man dies einfach überleben muss (was einer der frisch 1600 erreicht niemals wird) weil es kalt solche angriffe gibt die nicht gekennzeichnet sind aber aoe dmg vorm mob machen oder hinter ihn.
so würde mal gerne die erfahrungen der anderen spieler wissen ob ich und meine gilde hier einfach die ober noobs vor dem herrn sind oder ob da echt nicht was stimmt.
EDIT: oke hab mal im englischen forum und reddit mal rumgeschaut sind nicht die einzigen die dies haben und es ist ein fehler, ich hoffe nur das es sehr bald was kommt was dies behebt weil es wirklich nicht möglich ist was anderes außer kessel und gestade von tuern zu machen.
MfG Natsuno
Die hohen instanzen z.b mologs burg NICHT SPIELBAR, der grund man sieht die aoe flächen vom drachen nicht wenn er hochfliegt die one hitten selbst tanks mit pech (und das nur eine 1600 gearscore ini).so dann hätten wir lostmauth hort an sich echt ein gut machbarer dungeon aber auch hier die fallenden steine werden nicht gekennzeichnet die den kampf fast unmöglich bzw sehr luck abhängig machen, und die jetzt behaupten man sollte einfach gut sein die irren sich auf den pc werden manche attacken deutlich gekennzeichnet z.b die steine beim drachen und man kann mir nicht sagen das dies auf der ps4 so gewollt ist, es ist eine 1600 ini wo die leute frisch reingehn und es kann nicht sein das ich mit 2100 wenn ich unglöcklich getroffen werde am A**** bin.
Mir ist bewusst das manche attacken so gewollt sind z.b Die Gestade von Tuern beim letzten boss gibt es ein move wo er seine hand hebt und ein kegelangriff vor sich macht der nicht gekennzeichnet ist da kann man verstehn das dies vlllt gewollt ist und man dies einfach überleben muss (was einer der frisch 1600 erreicht niemals wird) weil es kalt solche angriffe gibt die nicht gekennzeichnet sind aber aoe dmg vorm mob machen oder hinter ihn.
so würde mal gerne die erfahrungen der anderen spieler wissen ob ich und meine gilde hier einfach die ober noobs vor dem herrn sind oder ob da echt nicht was stimmt.
EDIT: oke hab mal im englischen forum und reddit mal rumgeschaut sind nicht die einzigen die dies haben und es ist ein fehler, ich hoffe nur das es sehr bald was kommt was dies behebt weil es wirklich nicht möglich ist was anderes außer kessel und gestade von tuern zu machen.
MfG Natsuno
0
Kommentare
-
Hi also wir waren gerade eben in valindras Turm und da fehlen die AOE Effekte und ist echt sehr nervig vor allem nur bei den Endbossen, und das gleiche hatten wir gestern bei Burg Malabog auch, des wegen kann man diese überhaupt nicht Abschließeb
Finde es schon seltsam das game ist ja nicht gerade neu und da sind solche drinnen.
Wäre gut wenn das mal schnell behoben wird.0 -
Kann das auch mit meiner Gilde bestätigen. Ist unschaffbar. Standen bereits beim Boss von Malabogs Bu(r)g und Valindras Turm. Die AOE Flächen in der "Rage Phase" des Bosses werden nicht gekennzeichnet, die allerdings auf der Xbox und PC angezeigt werden es besteht also keinerlei Chance, dem Zeugs auszuweichen und man ist, wie bereits oben beschrieben, one hit down. Außerdem bekommt man beim Start der "Rage Phase" unseren allseitsbekannten "CE-Fehler" und man fliegt aus dem Spiel. Bitte was unternehmen oder zumindest mal uns wissenlassen das ihr den Fehler wahrgenommen habt!!!
MFG nikepf0 -
Kann mich nur anschließen. Habe die selben fehler. Keine aoe anzeige in der rage phase. Valindras turm, malabogs burg. Desweiteren bekommen wir andauernd ce Fehler und fliegen aus dem Spiel (nur Boss phasen) Bitte um Fehler behebung.0
-
Wartet mal bis hier ein Moderator schreibt :-) , lest euch mal die anderen Threads im Fehlermeldung Forum dazu durch , da kommen dann Kommentare wie auf der Pc Version ist das alles Spielbar :-)))), nur anscheinend hat der mod noch nicht kapiert oder will es nicht kapieren das es ein Fehler auf der ps4 ist , noch besser ist das genau das gleiche Problem schon auf der Xbox Version vor einem Jahr bestanden hat , tja ich sag nur Absicht oder warum kommt das schon wieder vor bzw.dauert so lange bis behoben ?das Spiel hat sehr viele Fehler und sehr viele werden hier auch erwähnt aber nichts passiert, wenn man dann auf das pc Forum schaut und da zurück blättert sieht man soviele gelistet Fehler und gute Vorschläge und oft bzw.Teilweise hat sich nichts geändert und wir sprechen hier von Jahren .im englischen Forum wird es sogar noch grasser.
Noch besser wird es dann wenn man erwähnt das doch ein staetment deswegen öffentlich gemacht werden sollte , das der Fehler besteht und das man daran arbeitet, die Antwort heißt dann ein staetment dazu wird es nicht geben ? Aha ok also doch Absicht?, will man hier die Leute absichtlich hinhalten und dadurch das Spiel künstlich in die Länge ziehen ? . Bevor das nicht behoben ist gehe ich und meine Gilde da nicht mehr rein , Zeitverschwendung .gibt genug zu tun. Kampagnen , Gildenfeste z.b.
Hier der Link zum Thread dazu:von der Antwort des mod.
http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/103905/zauberpesthoelen-valindras-turm-und-malaborgs-burg
Es ärgert mich einfach solche Kommentare von den Moderatoren dann zu lesen , wenn man den Hintergrund kennt , den sie eigentlich viel besser kennen sollten ist nämlich ihr Job.Post edited by wolfenring#9403 on0 -
Auch ich habe den Kommentar von Athanasios gelesen. Vieleicht hat der Mod da was verwechselt.
Statements mit genauen Fixterminen gibt es erst, wenn von den Cryp Devs auch ein Fixtermin feststeht. Daher können die Mods noch nichts zu Fixterminen sagen, solange die Devs nichts weiter gaben.
Natürlich ist der Hinweis mit der PC Version daneben.
Da der Bug aber so gravierend ist, würde ich (meine Meinung) das Spiel erst mal kmpl. runter fahren als Dev und erst wieder hoch fahren wenn der Bug gefixed ist."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen