Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Würfel der Verstärkung Frage

djskylight1
djskylight1 Beiträge: 23 Abenteurer
Hallo

Wie setze ich denn genau diesen Würfel ein,wenn ich bei dem Gegenstand auf Optionen geh dann erscheint da nur Untersuchen und Chatverknüpfung.
Also was kann ich genau damit machen und wie setze ich ihn ein?

Vielen Dank schonmal

Kommentare

• waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    Mit dem Würfel der Verstärkung kannst du das Klassenmerkmal auf der Artefaktwaffe bzw. der Artefaktnebenhand ändern.
  • djskylight1
    djskylight1 Beiträge: 23 Abenteurer
    Ok aber wie benutze ich den Würfel?
    Ich kann ja da nicht reinlegen,oder geht das nur an einem bestimmten Ort?
  • skiller#5569
    skiller#5569 Beiträge: 1 Neuling
    Aufs Artefakt klicken und dann verändern glaub nennt sich das
    Brauchst aber 4 würfel
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    Funktionierte bei mir immer nur wenn ich das Artefakt dazu ins Invantar legte.

LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/

Foundrybauer und RPler
  • machplatzda#8630
    machplatzda#8630 Beiträge: 20 Abenteurer
    Hallo, funktioniert ähnlich wie beim Veredeln.
    Ich klicke zB. mit "x" auf Artefaktwaffe (ausgerüstet oder nicht, ist egal).
    Danach ganz unten auf "Artefaktklassenmerkmal verwalten" gehen. (oder ähnlicher Name)
    Um ein anderes Klassenmerkmal zu aktivieren, welches zufällig freigeschalten wird, benötigt
    man diese Würfel.

Beispiel: Gefährtenbonus steht auf +100, läßt sich der Bonus bis auf +400 erweitern.

• anub0r#6116
    anub0r#6116 Beiträge: 10 Abenteurer
    Besonders toll wenn man Astraldiamanten ausgeben MUSS, weil auf der Artfaktwaffe meines Rogue, eine Kraft drauf ist, die in keinster Weise im Skillbaum enthalten ist! Vermutlich noch ein Skill aus 60er-Zeiten?!

Besonders schön ist es, wenn man nach Verwendung des Würfels die gleiche Kraft wieder zugeteilt bekommt, da wir schon erwähnt, der skill NICHT existiert.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    oh mein Gott man MUSS in NW Astraldiamanten ausgeben^^ = Sauerei so ne Frechheit, was denken die sich dabei eine Ingamewährung einzuführen die man dann auch noch verwenden soll! :s
    das man nach der Verwendung des Würfels die gleiche Kraft wieder zugeteilt bekommt halt ich für ein Gerücht.
    Hast du nur 1nen Würfel verwendet?? Hier würfelst du nämlich nur die Stärke der Kraft aus 0 - 400 !
    Um Kräfte zu ändern musst die die Option mit den 4 Würfeln wählen.
    Und sollte der Skill nicht existieren nicht gleich auf die 60er-Zeiten schieben. Dir ist schon bewusst das es Einbrecher und Whisperknifes gibt bei den Schurken, und das diese verschiedene Kräfte haben.

aber traurig zu sehen das eine gute alte PC-Forum Tradition auf die PS4 übernommen wurde. Einfach mal vom Tenor her rumnörgeln statt Gedanken machen warum was so ist wie es ist.
    Geb dir nen Tip. Lesen, Informieren freundlich fragen bringt auf Dauer mehr.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht