Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraler Deva

tiva1
tiva1 Beiträge: 4 Abenteurer
Hallo, Ich habe mir den Astralen Deva nun im PSN Store gekauft und auf Rang 30 gelevelt.
Laut der Beschreibung im Store soll der Deva epische Qualität haben, hat er aber bei mir nicht.
Lässt sich bis Stufe 30 leveln, danach müsste ich das Aufwerten bezahlen.
Die Beschreibung liest sich so als wäre der Deva bereits von epischer Qualität.

: Dieses Paket enthält die folgenden Gegenstände:
– Gefährte Astraler Deva“ (epische Qualität)
– 1 Schwächerer Bindungsrunenstein

Bug oder hab ich da etwas falsch verstanden/übersehn?

mfg

Kommentare

• pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Das ist eine fehlerhafte Beschreibung. Korrekt ist: blaue Qualität. Leider laufen die Mühlen bei Sony/PlayStation teilweise ziemlich langsam, sodass unsere Anfrage der Textänderung in PSN Store noch immer nicht umgesetzt wurde.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • michhari
    michhari Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Ich hab mir den Deva auch leider aufgrund der falschen Beschreibung gekauft und war erstaunt, dass er nur bis Rang 30 gelevelt werden kann :(

Unabhängig davon, ob bei Sony die Mühlen langsamer laufen, die Beschreibung und damit die Kaufentscheidung ist aktuell schlichtweg falsch. Und sind wir mal ehrlich, den ursprünglichen Text hat sich Sony ja nicht selbst ausgedacht und sich gedacht: "Machen wir mal aus Blau einfach Episch". Der Text wurde von euch an Sony erst mal falsch geliefert ;)

Wie wäre es, wenn ihr den Käufern wenigstens etwas entgegen kommt und uns z.B. einen Teil der Aufwertungskosten, Materialien oder Astraldiamanten kostenlos zur Verfügung stellt? Wie gesagt, wir haben etwas gekauft und nicht das bekommen was wir erwartet haben :/

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch da noch etwas für uns einfallen lasst B)
  • michhari
    michhari Beiträge: 22 Abenteurer
    @pwfero
    Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr uns entgegen kommen könnt? Umtauschen kann man den Gefährten ja leider nicht mehr :(

Hätte ich gewusst dass der Gefährte nur blau ist, hätte ich ihn nicht aus dem PSN-Store gekauft sondern einen epischen Gefährten aus dem ZEN-Markt Gekauft ;)

Sollen wir mal an den Support schreiben und wüsste der Support dann bescheid drüber?
  • tiva1
    tiva1 Beiträge: 4 Abenteurer
    Jap, eine kleines entgegen kommen wäre nicht verkehrt.
    Schon Schade, sonst hätte ich mir dann auch eher einen epischen Gefährten für Zen gekauft :smile:

• pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Kontaktiert dazu bitte unseren Support. Dort werden dann die Möglichkeiten überprüft.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg