Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Paket nicht da
annabo1ika
Hi ich habe mir das paket für 23,99 gekauft. Als ich ingame geguckt habe konnte ich die insignien annehmen das reittier war jedoch nicht da. Habe beim belohnungsagenten, im shop und in der mailbox nach geguckt ._.
0
Kommentare
-
Haste direkt unter Reittier geschaut oder auch in deiner Tasche selber?0
-
Hey, ich habe das erbstück paket gekauft.. hab aber keinen plan wo.. oder wie ich die bekomme... bitte hilfe0
-
Schau mal beim Belohnungsagenten in der Protectors Enclave vorbei. Dort habe ich meine Pakete bislang immer gefunden :-)0
-
Der Belohnungsagent steht oben links auf der Karte der Protectors Enclave. Dort solltest du fast alle Pakete und Belohnungn bekommen. Ausnahme sind direkt gekaufte Gefährten. Der Daeva-Gefährte wird z.B. direkt im ZEN-Store angefordert und steht nach dem Kauf dort als kostenlos zur Verfügung.0
-
Jaaa habs.. danke danke danke0
-
Und warum is das alles schlechter als das was ich hab xD ?0
-
Ja komisch meins auch ..... Hab irgendwo gelesen das es mitwächst ? Schon was rausgefunden ?
0 -
Guten Tag zusammen,sithlord3600 schrieb: »Hab irgendwo gelesen das es mitwächst ? Schon was rausgefunden ?
Die beschrifteten Gewänder aus dem Erbstück-Paket 'leveln' mit eurem Charakter mit. So steigt pro Stufe auch der Attributswert auf dem jeweiligen Rüstungsteil. Ausgenommen davon ist der Erfahrungsbonus.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Habe eben rausbekommen . Man hat ne Kiste die man aufmacht da ist alles drin . Alle 5 Level kann man die neu aufmachen mit neuen Sachen0
-
null
Bei mir des gleiche mit dem Paket für 23 Euro. Keine ingame Nachricht oder sonstiges bekommen. Abgebucht ist es aber kein Paket. Bitte Hilfe0 -
-
Reanimiertes schlachtross ps4. Steht auch beim Store gekauft aber ingame nichts.0
-
-
Ja hab ich auch. Ich habe aber nicht mal Nachricht bekommen dass paket da ist. Normalerweise bekommt man Nachricht oder?0
-
-
Hab am Samstag gekauft und Grad geguckt immer noch nichts. Da stand mindestens 24 Stunden sind schon 2 Tage vergangen. Ich hab aber diesen onyx insignienpaket bekommen (was bei dem gekauften paket dabei war). Wie lange kann es denn ungefähr noch dauern. Danke0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server