Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Lags & Abstürze

quantama
quantama Beiträge: 10 Abenteurer
bearbeitet Juli 2016 in (PS4) Fehlermeldungen
neverwinter lagt schon ziemlich seid ein paar Tagen findet ihr nicht auch? Sind in ner 3er Gruppe unterwegs und alle 3 beklagen sich über lags bis hin zur fast unspielbarkeit im Kampf.
Post edited by sheydrale on

Kommentare

• wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    Ja die letzten Tage wurde es immer schlimmer heute hatte ich sogar das ,das Bild komplett eingefroren ist ,es ging gar nichts mehr .vielleicht beobachtet ihr das mal .
  • xvirtuelz
    xvirtuelz Beiträge: 1 Abenteurer
    Servus liebe leute

Ich verzweifel noch, mindestens 1-2mal am tag stürzt neverwinter ab, gerade eben ist es mitten im 50er gewölbe schonwieder abgestürzt. Ich hoffe jemand hat eine lösung oder zumindest eine plausible erklärung dafür, ich frag mich ob es an mir/meiner konsole oder am spiel liegt, danke im vorraus Mfg VultoX
  • xava#5100
    xava#5100 Beiträge: 22 Abenteurer
    1-2x am tag kommt bei mir auch vor.
  • odin2016#4437
    odin2016#4437 Beiträge: 41 Abenteurer
    spielt ihr alle auf ps4
  • xava#5100
    bearbeitet Juli 2016
    ich schon und dieses forum ist ja ps4 bereich. auf jeden fall klicke ich immer vorher auf PS4 und dann forum.
  • odin2016#4437
    okay kann man auch zen über psc laden
  • xava#5100
    zen kannst du und solltest du wenn du über ps4 spielst NUR über den playstation store kaufen
  • odin2016#4437
    okay dann geht es erst morgen das ich 300 zen bekomm^^brauch die umlernmarke
  • xava#5100
    du kannst im spiel auch die "options" controller taste klicken und dann "links/rechts oder L1/R1" zum LADEN gehen. Danach auf "ZEN Markt" und mit R1 auf "ZEN kaufen". Mit X kommst du dann automatisch in den Playstation Store. Und das alles aus dem Spiel heraus :)
  • azrail#5328
    azrail#5328 Beiträge: 27 Abenteurer
    Ja gestern war die Performance dermaßen schlecht das es unspielbar war. Man ist nur hin und her teleportiert und hatte ne tolle Diashow mit max 10fps
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    Es wäre hilfreich, wenn ihr die Zeit dazu schreibt, wo es bei euch laggt. Ich habe gestern Nachmittag gespielt und hatte keine Lags.
  • azrail#5328
    Hmm lass mich nachdenken den ganzen tag? Bei mir wars ab 19uhr unspielbar aber eigentlich schon ab 14/15uhr nur noch schwer zu ertragen. Blackdagger im epic dungeon war unmöglich da seine Bomben z.b zeitversetzt einschlugen sowie späteres Farmen nur noch ein me Qual war. Es ging 8 Leuten so die alle samt in der Party waren und bei uns in der gilde beschwert sich so gut wie jeder jedem Tag aufs neue wegen den lags.(96member)
  • azrail#5328
    + Abstürze am laufenden Band in dungeons.

Fehlermeldung CE (Blabla)
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Tag zusammen,

Vielen Dank für euer Feedback. Wir haben die Meldungen bzgl. der Frameprobleme und Abstürze weitergeleitet. :)

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
  • quantama
    quantama Beiträge: 10 Abenteurer
    merci. hoffentlich gibt's schnell Ergebnisse.
  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Abstürze mit kompletten freez oder Ce Fehler am laufenden Band, komplette gilde (147 Mann) berichtet davon .
    Die erste Woche wo nur die vorbesteller spielten lief es bedeutend besser .