Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Hilfe gesucht
athanasios#7116
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Epische und legendäre Ausrüstung?.
Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
Community Moderator
0
Kommentare
-
nen gm da für die ps4
0 -
Hallo odin2016,
@odin2016#4437
wenn du eine Frage hast bzw. Hilfe benötigst stelle deine Frage im vorgegebenen Bereich (in diesem Fall Allgemeiner Bereich für die PS4). Deswegen habe ich deinen Poste in den vorgegebenen Bereich geschoben. Also einfach hier fragen
Ansonsten kannst du auch den Support über den Kundenservice erreichen:
https://support-de.arcgames.com/app/games/detail/a_id/4445/p/593
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
0 -
ja brauch hilfe0
-
hab bei neverwinter nen hammer lagg eben gehabt bin 30 geworden und bin durch den hammer lagg auf whisperknife gekommen wollte aber einbrecher0
-
Hallo odin2016,
du kannst deinen Pfad durch eine Umlernmarke ändern.
Eine andere Möglichkeit besteht dies kostenfrei zu erhalten, indem du den Support kontaktierst, welcher kontrolliert, ob der Lagg durch die Server oder durch deine Internetverbindung oder dergleichen zustande gekommen ist. Je nachdem zu welchem Ergebnis der Mitarbeiter kommen wird, wird dein Pfad zurückgesetzt oder nicht.
Den Support kannst du hier kontaktieren:
https://support-de.arcgames.com/app/ask
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
0 -
okay und wo bekomm ich die umtauschmarke und was kostet die
0 -
umlernmarke0
-
odin2016#4437 schrieb: »umlernmarke
Im Zen shop für 300Zen
P.S hier gibt es edit funktionen für beiträge :P
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
danke damit kann ich dann einbrecher nehmen kan man auch auf ps4 mit psc aufladen0
-
odin2016#4437 schrieb: »danke damit kann ich dann einbrecher nehmen kan man auch auf ps4 mit psc aufladen
Hey
Soviel ich ich gelesen habe geht es nur mit den PS-Store Guthaben ,kannst aber nicht genau sagen da ich auf Pc NWO Spiele
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
okay danke ^^0
-
Hey, kurze Frage: Wie kann ich auf der PS4 mit dem Waldläufer die Fern und Nahkampfwaffen wechseln? Hab keine Infos gefunden bis jetzt
0 -
Guten Tag zusammen,odin2016#4437 schrieb: »kan man auch auf ps4 mit psc aufladen
Der Kauf von Zen für die Playstation ist nur über den Playstation-Store möglich.gillian#5275 schrieb: »Hey, kurze Frage: Wie kann ich auf der PS4 mit dem Waldläufer die Fern und Nahkampfwaffen wechseln? Hab keine Infos gefunden bis jetzt
Diese Fähigkeit erhälst Du als sog. Klassenmechanik, sobald der Charakter im Kräfte-Fenster 10 Kraftpunkte vergeben hat. Auf der PC-Version wird angezeigt, welche Taste dazu verwendet wird. Vielleicht auch so auf der PS4? Ansonsten evtl. mal unter Optionen -> Belegung -> Kräfte & Zielerfassung bei "Sonderkraft" nachsehen.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Mit R1, funktioniert aber erst ab Level 10.0
-
hallo zusammen kann mir einer bitte sagen oder zeigen wo das lager istmein invi wird immer voller^^
0 -
Hallo odin2016,
das Warenlager/Accountlager befindet sich in der Protectors Enclave neber dem Handelshaus für Gefährten:
vignette1.wikia.nocookie.net/neverwinter/images/5/58/Manycoins_Bank.jpg/revision/latest?cb=20130616201146
Du kannst es auch über "m" finden, da du eine Legende an der Rechten Seite dazu hast.
Jedoch hast du zu Beginn relativ wenig Platz, welchen du dir durch Zen dazu kaufen kannst.
Eine andere Möglichkeit ist es dir mit dem Postfach Items selbst zuzuschicken.
Gruß
Athanasios
Athanasios
Community Moderator
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten