Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gefährte, Steine,etc
weber6077
Hi, wollt mal ganz easy fragen was der beste Gefährte für den Waldläufer ist, genauso wie Rüstung+Steine für den Gefährten. Auch möcht ich Fragen was die beste Verzauberungen für den Waldläufer sind.
Danke
Danke
0
Kommentare
-
Dem schließe ich mich an .
0 -
Meiner Meinung nach, alles was irgendwie den DMG und/oder die Roots buffed.
Ich persönlich spiele mit Offense: Azur Rang 10,- Defense: Dark´s Rang 10. In der Waffe benutze ich die Transzendente Henkerverzauberung, mit dem Verdrehten Artefaktwaffenset. Hals, Kette sowie passend dazu das Artefakt(set) ist momentan noch Lostmauth. Dazu spiele ich das Banner der Vorkämpfer, Das GWF Artefakt sowie das Rad der Elemente.
Als Gefährten habe ich den Feuerarchonten (der mein aktives Pet ist, versehrt mit Bindungsrunensteinen um Kraftprox bzw Buffs zu bekommen, sowie das Set des Loyalen Rächers), den Luftarchonten, die Erinnye (10% Critschwere auf Episch), den Flimmerhund wegen des Kampfvorteiles sowie den Lachenden Schädel (der zwar einen netten Bonus hat am Anfang jenes Kampfes hat aber durchaus ausgetauscht wird sobald mein Drachenkultistgefährte mindestens Episch ist )
Allerdings muss ich dazu sagen das ich jeglichen Segen habe und auch keinen Archery (Fernkampf) Bogi bin. Ich denke das es immer ein wenig auf den persönlichen Spielstil ankommt. Ich persönlich fahre als Trapper mit den Crit+Dot dmg ganz gut und fühle mich mit diesen auch wohl.
Vielleicht bekommst du ja noch andere Konstruktive Hilfe!0 -
Das Pet, ob nun Verstärker oder nicht, ist vor allem auch dazu da, Dir die Werte zu geben, die Dir mit Rüstung + Verzauberungen fehlen.
Welche Werte Dir fehlen kommt auf Deinen Spielstil, Deine Skillung und natürlich auf Deine Ausrüstung an.
Du kannst ja 5 Gefährten aktiv haben, einer ist gerufen. Den gerufenen verwende ich um die Werte zu optimieren, über die gegebene Ausrüstung, Runensteine und Verzauberungen.
Die anderen 4 sind, eigentlich, egal. Aber man möchte natürlich so viel wie möglich aus seinem Charakter raus holen.
Der Luftarchon und der Feuerarchon geben einen netten Schadensbonus. Pets wie der Intellektzehrer geben einen Bonus auf den Schaden durch Kampfvorteil. Die Tanzende Klinge gibt einen Bonus auf die Krit.Schwere.
MMn ist nur das gerufene Pet wirklich wichtig. Alles andere ist eine nette Zugabe. Es mag Klassen geben die durch Boni mancher Pets enorm profitieren. Es gibt z.B. im Verstärkerpaket für den Waldläufer ein Pet, das gut ist wenn man auf Fernkampf geskillt ist.
Wenn Du noch recht neu im Spiel bist würde ich Dir empfehlen, an Events teilzunehmen, bei denen man Pets bekommen kann, zu schauen, was im AH günstig ist.
Vielleicht könntest Du ein wenig ins Detail gehe, wie Du Deinen Waldläufer am liebsten spielst, welcher Pfad geskillt ist.
Dann kann man Deine Fragen einfach besser beantworten.
Ansonsten spielt jeder seinen Char wie er denkt. Ich spiele meinen Waldi (der aber nicht mein Main ist), mit einer Bronzeholzverzauberung und einer Elfenkampf (jeweils transzendent). Er läuft mit Verstärker, dazu auch die Erinnye, einen Intellektzehrer (+ Schaden durch Kampfvorteil) und halt noch 2, die mir grad net einfallen^^.
Er hat einfach das Waffenset das man in der Elemental Evil-Kampagne bekommt und das Lostmouth-Set. Dazu die Laterne, das CW und das TR- Artefakt.
Er ist mehr ein Nahkämpfer (im Moment) und mit den Werten bin ich noch nicht ganz zufrieden (zuwenig kritische Treffer und Kraft), aber er hat auch noch keine Kampagne gemacht.
R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Was haltet ihr von Belagerungsmeister ? +3% Schaden und +7% in stronghold also auf der Gildenfeste ?
Welchen der Gefährten würdet ihr bevorzugen , lachender Schädel , schattendämon, belagerungsmeister, feuerarchon,erinnye des belial +10% kritischwere , also wenn würdet ihr pushen , und welchen wer jetzt nicht gelistet ist würdet ihr noch besorgen !
Wer tänzelnde Klinge +5% kritschwere noch was dazu oder genügen 10%0 -
Erinnye, tanzende Klinge, Luft + Feuerarchon, als gerufenes Pet die Ziege, Katze, oder einen Iounenstein
Nimm lieber die Archonen anstatt den Belagerungsmeister, ich würd sagen das mit den 2 Archonen der schaden größer ist. Und es kommt halt drauf an ob Du soviel kritische Treffer hat das es sich lohnt, die krit.Schwere so auszubauen. Vielleicht anstatt der Klinge Intellektzehrer oder Flimmerhund für Bonus auf Schaden durch Kampfvorteil.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server