Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Schwerwiegender Auktionshaus-Bug
chaozz#6354
Hallo,
seit dem Patch gestern, werden fast alle meine Auktionen nicht mehr beendet. Viele die ablaufen werden mit einem roten Schriftzug "abgelaufen" versehen, werden mir aber weder zurück gesendet, noch kann ich sie manuell abbrechen. Ich kann so also keine neuen Artikel ins Auktionshaus stellen und die die bereits drin sind und verkauft wurden bekomme ich nicht zurück, auch den Erlös nicht. Briefkasten ist leer.
seit dem Patch gestern, werden fast alle meine Auktionen nicht mehr beendet. Viele die ablaufen werden mit einem roten Schriftzug "abgelaufen" versehen, werden mir aber weder zurück gesendet, noch kann ich sie manuell abbrechen. Ich kann so also keine neuen Artikel ins Auktionshaus stellen und die die bereits drin sind und verkauft wurden bekomme ich nicht zurück, auch den Erlös nicht. Briefkasten ist leer.
0
Kommentare
-
Guten Abend chaozz,
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir werden die Angelegenheit an die Entwickler weiterleiten, damit das Problem schnellstmöglich behoben wird.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Hallo zusammen, bei mir ist das Auktionshaus defekt, abgelaufende Items bleiben drin und werden nicht entfernt so das keine neuen eingestellt werden können.
Bei anderen in der Gilde ist es so das sie im Briefkasten landen, meine werde nicht entfernt und somit kann Ich im Auktionshaus nichts mehr machen.
Momentan sind es 4 Items aber in den nächsten Stunden laufen einige aus, ich kann sie selber nicht aus dem Auktinoshaus entfernen.
Hoffe man kann mir hier helfen.
MfG
0 -
morgen nach dem patch solltest du die items im briefkasten haben...der fehler tritt auch bei der pc-version auf und spätestens nach der wöchentlichen wartung sind die items da (bei mir zumindest)0
-
Guten Abend ylandia,
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dieses Problem tritt seit dem letzten Patch bei einigen Spielern auf und ist an die Entwickler zur Behebung weitergeleitet.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
0 -
Danke für die schnelle Rückmeldung, da weiss Ich dann bescheid.0
-
Selbes Problem hier0
-
Blutdrache: ich habe das gleiche probleme auktion abgelaufen erhalte weder die ware für die ich viele astraldiamaten geboten habe noch die ware in meinen briefkasten.Dann gibt es 2 verbuggte dungeons die nicht in der warteliste erscheinen und das problem wenn wir in einer gruppe sind erscheinen keine gegestands infos im inventar.Diese 3 probleme sind die nervigsten.Alles andere sind zb stabilität in den dungeons und vor allem der quest navi und grafik fehler die erscheinen bis man das spiel neu startet neu einloggen bringt nicht.Witzig ist natürlich sollte man durch die welt fallen und unter dem gebiet sein hilft neu einloggen ebenfalls nichts da man sich genau an der gleichen stelle befindet da muss man sterben um wieder an der oberfläche zu sein.Ist noch ein bisschen was zu machen0
-
Guten Abend blutdrache,
Die Meldungen bzgl. den Auktionen, wie auch den fehlenden Tooltips, sind an die Entwickler weitergeleitet.
Für die Tooltip-Anzeige könntest Du probieren, den Voice-Chat in den Optionen vorerst auszuschalten.
Bisher ist die Zuflucht des Piratenkönigs als Gewölbe nicht verfügbar. Welcher zweite Dungeon fehlt denn?
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
Hallo Sheydrale, hast du schon Informatienen wann sich was ergibt wegen dem Auktionshaus, da momentan 26 Plätze durch abgelaufende ktionen belegt sind was sehr bitter istd a Ich nicht gerade wenig Echtgeld in das Spiel investiert habe.
MfG
Ylandia0 -
Der 2. Dungeon der fehlt ist die Zauberpesthöle0
-
Guten Tag zusammen,Hallo Sheydrale, hast du schon Informatienen wann sich was ergibt wegen dem Auktionshaus
Wir hoffen, dass dieser Fehler zügig von den Entwicklern gefixt wird. Eine genaue ETA steht noch nicht fest.Der 2. Dungeon der fehlt ist die Zauberpesthöle
Diese Instanz ist, anders als die Zuflucht des Piratenkönigs, deaktiviert. Im Falle der Zuflucht, ist das bereits an die Entwickler weitergeleitet.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
Auch bei mir, das selbe Problem. Gegenstand ist im AH als "Abgelaufen" gekennzeichnet, aber ich bekomme ihn nicht zurück.0
-
Wir haben mittlerweile den 27 (!) August und das Auktionshaus ist immer noch - trotz Patch und mehrerer Wartungsarbeiten verbuggt. Meine AD sind weg, die Ware hängt fest, neue Threads zum Thema entstehen. Das muss aber doch zu fixen sein?! So werde ich kein Geld ins Spiel mehr investieren, denn, spätestens, wenn man Zen zu AD tauscht, ist das indiskutabel.
Das Game ist wirklich toll und macht viel Spaß, warum aber offenbar bekannte Bugs in USA behebbar sind und hier nicht, erschließt sich mir als Kunde, dessen Euro mir nicht weniger wert sind als des anderen Dollar nicht.0 -
zockeromi#7994 schrieb: »Wir haben mittlerweile den 27 (!) August und das Auktionshaus ist immer noch - trotz Patch und mehrerer Wartungsarbeiten verbuggt. Meine AD sind weg, die Ware hängt fest, neue Threads zum Thema entstehen. Das muss aber doch zu fixen sein?! So werde ich kein Geld ins Spiel mehr investieren, denn, spätestens, wenn man Zen zu AD tauscht, ist das indiskutabel.
Das Game ist wirklich toll und macht viel Spaß, warum aber offenbar bekannte Bugs in USA behebbar sind und hier nicht, erschließt sich mir als Kunde, dessen Euro mir nicht weniger wert sind als des anderen Dollar nicht.
Ich glaube nicht das die in Amerika behoben sind, denn es gibt keine europäischen Server, wir spielen mit den Amis auf ein und demselben Server.
LG EmeralManchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
Das schreibt der Support:
Womit wir uns im Kreis drehen.Post edited by athanasios#7116 on0 -
Emeral: Zumindest berichten mir Gildenmitglieder, dass amerikanische Spieler ein anderes Interface, ein höheres Levelcap und andere Gegenstände haben. Vielleicht auf einer anderen Instanz?0
-
-
"Schön" zu lesen das die Sache mit dem AH Verkäufer genauso wie Käufer betrifft. Dann bleibt nur zu hoffen das man den Artikel bekommt bzw. die AD's.
Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
ich zum beispiel kann überhaupt auf gar nix mehr bieten im ah. auch wenn es noch 4 tage läuft kann ich nicht darauf bieten ...
ist sehr schade mfg0 -
Welches Level hat dein Char? Vermutlich bist du auch von den Änderungen im Kampf gegen Goldspammer betroffen.0
-
zockeromi#7994 schrieb: »Emeral: Zumindest berichten mir Gildenmitglieder, dass amerikanische Spieler ein anderes Interface, ein höheres Levelcap und andere Gegenstände haben.
Ist aber noch lange hin bis zum 1ten April ^^25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.
"Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so geweint.0 -
hallo da schließe ich mich an mit dem AH
hab ein paar Sachen zum verkauf rein getan und die sind mittlerweile abgelaufen jetzt kommt es die sind immer noch im AH drin und nicht in der post wo die eigentlich sein sollten
das ist schon seid ein paar tagen so
hab es auch versucht das spiel zu löschen und neu zu installieren das hat auch nichts gebracht jetzt stehe ich da und weis nicht mehr weiter ich hoffe da ich eine schnelle Hilfe bekomme
0 -
Wie angekündigt nach dem Patch heute läuft es wieder. Die abgelaufenen Auktionen trudeln auf allen Chars inzwischen ein. MfG Sven0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server