Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Fehler] Ihr Charakter ist verletzt.

kingcafiso
kingcafiso Beiträge: 18 Abenteurer
[Fehler] Ihr Charakter is verletzt spammt mir den ganzen Chat zu leider konnte ich keine Möglichkeit finden dies im Chat abzuschaltet.
Die Bildschirm Meldung ist ja okay aber im Chat nervt das schon sehr.
Wenn man es abstellen könnte wäre das super.

Gruß Cafiso
rv6gbytt.png

Kommentare

• darweth#0736
    darweth#0736 Beiträge: 19 Abenteurer
    Die Meldung bleibt auch bestehen, wenn du geheilt bist? (Verletzungen heilen wenn du 5 Minuten an einem Lagerfeuer wartest.)
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo kingcafiso

hast du deinen Chat bereits eingerichtet?
    Chat-Optionen => Häckchen rausnehmen, wenn du einen bestimmten Chat nicht angezeigt bekommen haben möchtest.

Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • deepsky#9407
    deepsky#9407 Beiträge: 8 Abenteurer
    darweth#0736 schrieb: »
    Die Meldung bleibt auch bestehen, wenn du geheilt bist? (Verletzungen heilen wenn du 5 Minuten an einem Lagerfeuer wartest.)
    Es sind zum Glueck nur 3 Minuten Bzw. ein Heilpaket pro Verletzug oder bei großen Verletzugen.

• kingcafiso
    kingcafiso Beiträge: 18 Abenteurer
    Hallo kingcafiso

hast du deinen Chat bereits eingerichtet?
    Chat-Optionen => Häckchen rausnehmen, wenn du einen bestimmten Chat nicht angezeigt bekommen haben möchtest.

Gruß
    Athanasios

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Ja Chat Optionen hab ich eingerichtet dort gibt es keine Option das auszustellen, zumindest konnte ich keine finden.

Gruß Cafiso
    rv6gbytt.png
  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    Wenn ich ein erste Hilfe Packet verwende ist die Verletzung oft nicht weg , und ja ich nehme das passende .
  • wolfenring#9403
    Hab jetzt nochmal genau beobachtet bei mir , einmal verwenden genügt nie , soll das so sein das man 2 nehmen muss oder ist das ein Fehler ? Wer toll wenn ein Mitarbeiter das beantworten könnte .
  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    Wenn du 2 gebrauchst hast, hattest du eine stärkere Verletzung. Bei kleinen Verletzungen reicht ein Heilpaket. Spiele selbst auf der PS4 und bei mir funktioniert das so.
  • michhari
    michhari Beiträge: 22 Abenteurer
    Hab jetzt nochmal genau beobachtet bei mir , einmal verwenden genügt nie , soll das so sein das man 2 nehmen muss oder ist das ein Fehler ? Wer toll wenn ein Mitarbeiter das beantworten könnte .
    Wie viele Pakete du benötigst ist abhängig wie stark du verletzt bist.

Wenn du das Touchpad drückst und auf das Icon des verletzten Charakters gehst, siehst du wie stark und wo du alles verletzt bist. Steht dort so was wie "leicht verletzt" brauchst du nur ein Hilfspaket. Ab "stark verletzt" dann 2 Pakete.

Ein Hilfspaket reduziert immer nur eine Verletzungsstufe. Also Stark -> Leicht -> Gesund. Genauso der Buff vom Lagerfeuer. Bei mir auf der PS4 funktioniert es so.
  • wolfenring#9403
    Ah ok ,wenn das so ist dann weiß ich jetzt Bescheid
    Danke für die Hilfe der Mitspieler .