Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Fehler] Ihr Charakter ist verletzt.
kingcafiso
Kommentare
-
Die Meldung bleibt auch bestehen, wenn du geheilt bist? (Verletzungen heilen wenn du 5 Minuten an einem Lagerfeuer wartest.)0
-
Hallo kingcafiso
hast du deinen Chat bereits eingerichtet?
Chat-Optionen => Häckchen rausnehmen, wenn du einen bestimmten Chat nicht angezeigt bekommen haben möchtest.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
darweth#0736 schrieb: »Die Meldung bleibt auch bestehen, wenn du geheilt bist? (Verletzungen heilen wenn du 5 Minuten an einem Lagerfeuer wartest.)
0 -
athanasios#7116 schrieb: »Hallo kingcafiso
hast du deinen Chat bereits eingerichtet?
Chat-Optionen => Häckchen rausnehmen, wenn du einen bestimmten Chat nicht angezeigt bekommen haben möchtest.
Gruß
Athanasios
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ja Chat Optionen hab ich eingerichtet dort gibt es keine Option das auszustellen, zumindest konnte ich keine finden.
Gruß Cafiso0 -
Wenn ich ein erste Hilfe Packet verwende ist die Verletzung oft nicht weg , und ja ich nehme das passende .0
-
Hab jetzt nochmal genau beobachtet bei mir , einmal verwenden genügt nie , soll das so sein das man 2 nehmen muss oder ist das ein Fehler ? Wer toll wenn ein Mitarbeiter das beantworten könnte .0
-
Wenn du 2 gebrauchst hast, hattest du eine stärkere Verletzung. Bei kleinen Verletzungen reicht ein Heilpaket. Spiele selbst auf der PS4 und bei mir funktioniert das so.0
-
wolfenring#9403 schrieb: »Hab jetzt nochmal genau beobachtet bei mir , einmal verwenden genügt nie , soll das so sein das man 2 nehmen muss oder ist das ein Fehler ? Wer toll wenn ein Mitarbeiter das beantworten könnte .
Wenn du das Touchpad drückst und auf das Icon des verletzten Charakters gehst, siehst du wie stark und wo du alles verletzt bist. Steht dort so was wie "leicht verletzt" brauchst du nur ein Hilfspaket. Ab "stark verletzt" dann 2 Pakete.
Ein Hilfspaket reduziert immer nur eine Verletzungsstufe. Also Stark -> Leicht -> Gesund. Genauso der Buff vom Lagerfeuer. Bei mir auf der PS4 funktioniert es so.0 -
Ah ok ,wenn das so ist dann weiß ich jetzt Bescheid
Danke für die Hilfe der Mitspieler .0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback