Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schon wieder erhebliche Serverprobleme nach Patch

nym73
nym73 Beiträge: 19 Abenteurer
Hallo....
Schon wieder gab es einen Patch und schon wieder ist der Server instabil! Es fing bereits beim Sommer fest an, das es ständig gehakt hat (was mir persönlich einige Ränge bei den Spielen versaut hat) Aber leider wurde es immer schlimmer!! Hatte mich gestern zum Beispiel für episches Gewölbe angemeldet und bin auch tatsächlich nach einem furchtbaren Ruckelspiel zum Endgegner gelangt. Nachdem wir ihn dann besiegt hatten und ich an die Kiste wollte stand plötzlich wieder einmal *Server reagiert nicht* ...schließlich musste ich dann das Spiel ohne Endbelohnung verlassen.
Heute komme ich gar nicht mehr von der Dachterasse zum Gewölbemeister, ohne dass ich aus dem Spiel fliege, weil der Server nicht erreichbar ist.
Könntet Ihr bitte dafür sorgen, das die Spielserver endlich mal stabil arbeiten und solche Fehler nicht mehr vorkommen? Ich spiele das Spiel wirklich sehr gerne, aber unter solchen Umständen macht es wirklich keinen Spass...

MfG

Kommentare