Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Informationen zum Start von Neverwinter auf der PlayStation®4

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Liebe Spieler,

Wie viele von euch schon festgestellt haben, ist Neverwinter jetzt im PlayStation Store verfügbar. Wenn du das Onyx Vorsprungspaket schon erworben hast, kannst du direkt mit dem Herunterladen des Spiels beginnen. Bitte beachte, dass die Server derzeit noch nicht verfügbar sind. Wie üblich wird das Cryptic Team die Server zu Beginn ihres Arbeitstages öffnen, aller Wahrscheinlichkeit nach gegen 18:00 Uhr unser Zeit.

Genau wie ihr sind auch wir schon total gespannt hier in Amsterdam und freuen uns auf den Moment, wenn sich die PlayStation 4 Tore zu Neverwinter öffnen. Stürzt euch mit uns ins Abenteuer!

Euer Perfect World Community Team
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

• wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    Der Countdown läuft :-) 4stunden 36 min
  • wolfenring#9403
    4 Stunden
  • naaruby
    naaruby Beiträge: 8 Abenteurer
    gegen 18 Uhr. heißt nicht direkt
  • wolfenring#9403
    Ist online
  • quakemix
    quakemix Beiträge: 15 Abenteurer
    Habe eben noch meinen PSN Account mit Arc verbunden.
  • rholrin
    rholrin Beiträge: 3 Neuling
    Wo finde ich meine Gegenstände vom Onyx Paket?
  • pwfero
    Das Paket sollte in Protector's Enclave beim Belohnungsagenten (gegenüber von Knox) bereit liegen.
    Fero
    Community Manager
  • rholrin
    super gefunden! vielen dank
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    Kann ich meinen alten PC-Account hier mit der PS4-Version verknüpfen? Wenn ja, brauch ich das neue Paket für die PS4 oder wie genau läuft das?
  • odin2016#4437
    odin2016#4437 Beiträge: 41 Abenteurer
    und wo ist knox
  • rholrin
    knox ist der ersge bei dem du in der protectors enclave die quest abgibst
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend zusammen,
    pyrondir schrieb: »
    Kann ich meinen alten PC-Account hier mit der PS4-Version verknüpfen? Wenn ja, brauch ich das neue Paket für die PS4 oder wie genau läuft das?

Ein Accounttransfer vom PC auf die PS4 ist leider nicht möglich.

Wo finde ich meine Gegenstände vom Onyx Paket?

Der Belohnungshändler befindet sich in der Protectors Enclave, im rot markierten Bereich:

9t32c3ib.png

Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    Danke für die Antwort.....hatte mich aber mittlerweile direkt mal an Norman gewendet.....Spiel ist trotzdem gekauft und wird gerade heruntergeladen ;)
  • sheydrale
    Dann wünsche ich Dir nach dem Herunterladen viel Spaß auf der PS4 und in Neverwinter. ;)
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]

i332wyod.png
  • wolfenring#9403
    Wir haben Probleme mit einer gildengründung im Spiel , haben eine Gruppe von 5 Leuten stehen vor der gildenregestrierung. Und laut der Beschreibung soll man jetzt den gildenregistrator an sprechen , aber ich es geht nicht , ist es ein Fehler oder machen wir was falsch ? Bitte um schnelle Hilfe
    Und noch was wegen Forum , schön das ihr wegen gildenverlinkung extra ein Thread aufgemacht habt, aber die meisten wenn nicht alle werden sich erst gestern oder heute im Forum angemeldet haben , und mit eurer Foren Regelung ist es nicht möglich gleich einen Thread aufzumachen für eine neue gilde suche usw.., somit wird das Ganze ziemlich ausgebremst .
  • djhanf
    djhanf Beiträge: 7 Abenteurer
    Kann man noch keine Zen kaufen?
  • sheydrale
    bearbeitet Juli 2016
    Wir haben Probleme mit einer gildengründung im Spiel , haben eine Gruppe von 5 Leuten stehen vor der gildenregestrierung. Und laut der Beschreibung soll man jetzt den gildenregistrator an sprechen , aber ich es geht nicht , ist es ein Fehler oder machen wir was falsch ?

Mit der Gildengründung scheint soweit alles in Ordnung. Befinden sich denn alle 5 Mitglieder eurer Gruppe auf einer Ebene in der Protectors Enclave? Sind alle noch gildenlos?
    ist es nicht möglich gleich einen Thread aufzumachen für eine neue gilde suche usw.., somit wird das Ganze ziemlich ausgebremst .

Wir werden das schnellmöglichst besprechen. Vielen Dank für das Feedback. :)
    djhanf schrieb: »
    Kann man noch keine Zen kaufen?

Wir haben einige Meldungen erhalten, das es nicht möglich ist, Zen zu kaufen. Wir leiten die Rückmeldung umgehend weiter. Vielen Dank. :)

- Sheydrale -

Post edited by sheydrale on
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

i332wyod.png
  • wolfenring#9403
    bearbeitet Juli 2016
    Gilden Problem erkannt , wir sind alle noch nicht lvl 15 , das gehört bitte in die Beschreibung ingame mit aufgenommen das alle lvl 15 sein müssen beim gildenregistrator
    Post edited by wolfenring#9403 on
  • pwfero
    Und noch was wegen Forum , schön das ihr wegen gildenverlinkung extra ein Thread aufgemacht habt, aber die meisten wenn nicht alle werden sich erst gestern oder heute im Forum angemeldet haben , und mit eurer Foren Regelung ist es nicht möglich gleich einen Thread aufzumachen für eine neue gilde suche usw.., somit wird das Ganze ziemlich ausgebremst .

Das ist nun (vorübergehend) aufgehoben ;)
    Fero
    Community Manager
  • sonofneil
    sonofneil Beiträge: 52 Abenteurer
    Ab wann wird man im ch-de PS Store die gleichen Sachen erwerben können wie im britischen oder amerikainschen? Ausser das Onyx Fashion Set lässt sich nichts erwerben
    -Captain Slow- Verpeilter Paladin... vollkommen planlos aber liebenswürdig o:)
    Brudermug.png
    Die Bruderschaft des Kruges
    Die gemütliche Gilde / Alter 25+
  • pwfero
    sonofneil schrieb: »
    Ab wann wird man im ch-de PS Store die gleichen Sachen erwerben können wie im britischen oder amerikainschen? Ausser das Onyx Fashion Set lässt sich nichts erwerben

Die Sache wird mit Sony untersucht. Ein Datum haben wir derzeit leider nicht.
    Fero
    Community Manager
  • malousch
    malousch Beiträge: 1 Abenteurer
    Ich kann leider keine Zen Kaufen.. ist das extra so oder ist es ein spielfehler ?
  • djhanf
    djhanf Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Es sollte nach der aussage wohl eher nicht so sein ^.^
  • ossen11
    ossen11 Beiträge: 4 Abenteurer
    Wird das Spiel eigentlich mit dem Gateway kompatibel sein?
  • wolfenring#9403
    pwfero schrieb: »

Das ist nun (vorübergehend) aufgehoben ;)

Spitze
  • pwfero
    Der ZEN-Kauf ist nach meinen Informationen derzeit für einige Regionen nicht möglich und es wird daran gearbeitet, dies zu beheben.
    Eine Kompatibilität Gateway -> PS4 gibt es nicht.
    Fero
    Community Manager
  • theshuuty#1608
    theshuuty#1608 Beiträge: 24 Abenteurer
    also so wie ich es mitbekommen habe, kann zur zeit ganz österreich keine zen kaufen. dafür bekomme ich ingame mindestens 3 mal am tag 15% rabatt marken, die ich aber nicht einlösen kann, weil ich mir keine zen kaufen kann. ich hoffe ihr bekommt es schnell auf die reihe. :)
  • narubia1337#6548
    narubia1337#6548 Beiträge: 2 Neuling
    grüße ich habe heute 1000 zen aufgeladen doch nicht das erst käufer paket erhalten :/ dauert das eine weile oder muss ich jetz über das ticket system das problem melden ?
  • albion74#6878
    albion74#6878 Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Bei mir klappte es auch erst nicht. Als ich dann die quest “vom tellerwäscher (oder so ähnlich )zum Millionär“ abschloss wurde ein Erfolg eingeblendet und die Boni waren dann im Briefkasten abholbar.

Edit: Der zusätzliche Charakterslot fehlt allerdings, habe auch ein Ticket geschrieben, Fehler ist bekannt und wird wohl dran gearbeitet.
    Post edited by albion74#6878 on
  • narubia1337#6548
    narubia1337#6548 Beiträge: 2 Neuling
    mittlerweile ist es angekommen aber ja der charackterslot wovon die sprache war fehlt weiterhin :( so ganz rund läuft das leider nicht