Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Community-Event: Holt euch euren Regenbogen-Sternenpanther

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
bearbeitet Juli 2016 in Events & Gewinnspiele
Dies ist der Teilnahme-Thread unseres neuen Community-Events, bei dem ihr euch einen Regenbogen-Sternenpanther sichern könnt. Bitte postet hier ausschließlich eure Screenshots (einen Diskussions-Thread gibt es hier).
Falls ihr Probleme mit dem direkten Hochladen hier im Forum habt, verwendet einen externen Upload-Dienst und hinterlasst in eurem Beitrag die Links zu den Screenshots!

Bitte beachtet: Sollte euer Beitrag nach dem Absenden nicht sofort im Thread erscheinen, liegt dies daran, dass er mit den beinhalteten Bildern zuerst freigeschaltet werden muss. Also keine Bange, wir haben eure Einsendungen erhalten!

Edit: Solltet ihr als Foren-Neuling noch eingschränkte Rechte beim Posten von Beiträgen haben (sprich: keine Links erlaubt), fügt trotzdem einen Beitrag mit eurem @handle hinzu und schreibt uns dann eine E-Mail mit den Bildern/Links, sodass wir sie eurem Beitrag hinzufügen können:
fero@perfectworld.com
sheydrale0@gmail.com

Viel Spaß und viel Glück!

Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
Post edited by pwfero on
«134

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.