Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kreuzritter - Unsere Gilde sucht DICH !!!

jinnarien
jinnarien Beiträge: 5 Abenteurer
Die Sonne ging unter an der Schwertküste von Fearûn und überzog Protector's Enclave, das Stadtzentrum von Neverwinter, mit einem rot-goldenen Schein.
In der Taverne "Treibholz“ saßen einige müde Kämpfer an einem der Holztische und hoben ihre Hörner, gefüllt mit feinstem Met in die Höhe. Sie hatten soeben einen Entschluss gefasst und wollten diesen nun mit einem guten Trunk besiegeln. Sie würden eine Gemeinschaft gründen in der Kämpfer aller Rassen und Klassen ein Zuhause finden.

KREUZRITTER

So sollte diese Gemeinschaft heißen und jeder Kämpfer, der Willens ist, sich mit Ehre und Kampfeswillen ihnen anzuschließen, wird hier eine Aufnahme finden und gemeinsam würden sie die Tayanischen Eroberer der Schwertküste bekämpfen und hoffentlich wieder in ihre Schlupflöcher zurücktreiben.

Nachdem sie ihren Met getrunken hatten, begaben sie sich gemeinsam zu Halle der Gerechtigkeit, um eine neue Gilde ins Leben zu rufen mit dem edlen Namen "Kreuzritter". Der Gildenregistrator Anton Omeris begrüßte sie aufs Freundlichste und bereitete sofort die Gründungsurkunde vor. Nachdem alle unterzeichnet hatten, begann ein neues Kapitel in der Geschichte von Fearûn. Die Kreuzritter zogen hinaus und kämpften für die Ehre und den Schutz von Neverwinter.

Viele Schlachten wurden geschlagen, die Allianz der Fürsten schickte sie in alle Lande, um fürchterliche Monster, Orks, Untote, ja sogar Drachen zu besiegen. Auf ihrem Weg begegneten ihnen viele tapfere Kämpfer. So mancher Held schloss sich ihnen an, viele sind geblieben, andere machten sich nach einiger Zeit erneut auf die Suche nach anderen Herausforderungen.

Nach langem Umherziehen beschlossen die Kreuzritter sich niederzulassen und erbauten eine riesige Festung. Hier kehren sie nun immer wieder ein, um sich von den Strapazen der Kämpfe zu erholen und sich zu stärken für kommende Herausforderungen.

Diese Festung bietet noch viel Platz für neue Kämpfer!

Solltest auch DU auf der Suche sein nach einer Gemeinschaft, in der Spielspaß und Kameradschaft eine wichtige Rolle spielen, dann bewirb dich hier in diesem Thread, auf unserer Homepage http://neverwinter-kreuzritter.de oder wende dich im Spiel an einen unserer GM´s: @Arthurius74, @Jinnarien oder die Offiziere: @wolfshol und @pelaaya !

Was erwarten wir von unseren Bewerbern?
Dein Alter sollte über 20 Jahre sein und gute Umgangsformen sind dir wichtig.
Du spielst gern in Gemeinschaft, bist am Fortschritt der Gilde interessiert und bereit mit der Gilde Aufgaben rund um die Festung zu erledigen, sowie dich an Gildenruns in Gefechten und Gewölben rege zu beteiligen.
Wichtig ist uns auch noch, dass du TS hast und es auch nutzen möchtest, um während des Spiels eine bessere Verständigung für den Erfolg unserer Unternehmungen zu erreichen.

zna9cv2s.jpg
Bist du auf der Suche nach einer Gilde? Dann bewirb dich hier:
arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/102894/kreuzritter-unsere-gilde-such-dich
oder im Spiel bei
@arthurius, @jinnarien, @wolfshol oder @pelaaya
Post edited by jinnarien on

Kommentare

• arthurius74
    arthurius74 Beiträge: 64 Abenteurer
    Vielen lieben Dank Jinni

Der Text liest sich Super ;)

Nun auch von mir ein Hallo an die Neverwinter-Gemeinde :)

Ergänzend bleibt noch zu erwähnen das wir z.Z. 31 Accounts mit 70 Chars führen.
    Der Großteil unserer Member sind Lvl 70 mit einem GS +2500.
    Wir sind also nicht mehr ganz so klein. :D

Die Stufe unserer Gildenhalle ist z.Z Stufe 5 und bereit zur nächsten Stufe.
    Das erste Segensgbäude Kaserne ist gebaut und bietet für kleinere Chars einen noch kleinen EP-Boost der sich aber mit jeder Stufe erhöht.

Wir rekrutieren sowohl Anfänger die erst kürzlich den Weg an die Schwertküste gefunden haben, aber auch Veteranen auf der Suche nach einer neuen Herrausforderung. Bevorzugt im Moment aber Tank, u. Heiler-Klassen, ob Beschützende Kämpfer, Glaubenskleriker oder Paladine ist nebensächlich.

Solltest DU dich angesprochen fühlen und bereit sein ein Kreuzritter zu werden, bewirb dich auf unserer Homepage http://neverwinter-kreuzritter.de oder Ingame bei mir @arthurius74 und @jinnarien als GM´s oder unseren Offizieren @pelaaya und @wolfshol !

Wir sehen uns Ingame ;)
  • nadjezka
    nadjezka Beiträge: 1 Neuling
    Ich bedanke mich auch nochmal hier für die freundliche und familiäre Aufnahme. Ich bin sehr positiv überrascht, wie gut ihr alles organisiert bekommt und wie oft man die Möglichkeit bekommt, gildenintern so viele Sachen zusammen zu unternehmen. Ich war davor eher in internationalen Gilden Mitglied, bin aber froh, dass ich mich doch dazu entschieden habe zu euch zu wechseln. :#
  • pelaaya
    pelaaya Beiträge: 9 Abenteurer
    Auch von mir mal ein Hallo,
    wir sind vor einiger Zeit zu den Kreuzrittern gestoßen. Wir waren die 'Kriegsgötter' (eine sehr kleine Gilde mit 5 Membern) Mittlerweile haben wir uns gut eingelebt und wollen auch nicht mehr weg ;)
    Es ist immer sehr lustig im Ts und Hilfe wird gern geboten. Gildeninterner werden mit allen Membern besprochen bzw auf der HP mittels Voting abgestimmt. Das finde ich ganz toll, denn es gibt für mich nicht schlimmeres als das die Führung allein im Hintergrung bestimmt und man alles hinnehmen muß.
    Ich finde unsere Truppe supi und freu mich auf viele neue Spieler die den Weg zu uns finden.

Es grüßt die Mystis
    u84wleir.jpg
  • arthurius74
    Hallo zusammen

Dann will ich uns mal anheben :)

Grüße Arthurius
  • jinnarien
    dwe6o69e.jpg

zna9cv2s.jpg
    arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/102894/kreuzritter-unsere-gilde-such-dich
    oder im Spiel bei
  • pelaaya
    pelaaya Beiträge: 9 Abenteurer
    Einen guten Rutsch euch allen :)
    u84wleir.jpg
  • jinnarien
    Ein gesundes neues Jahr 2016 wünschen wir allen Kreuzrittern, Freunden und Besuchern unseres Threads! :D

ox5h85cg.jpg
    zna9cv2s.jpg
    oder im Spiel bei
  • jinnarien
    Ich wünsche allen tapferen Kämpfern von Neverwinter ein schönes Wochenende! :D
    zna9cv2s.jpg
    oder im Spiel bei
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    als nächstes würden sich Rosenmontag, dann Valentinstag... Ostern... 1.April... Tag der Arbeit... Christi Himmelfahrt usw.. anbieten um den Thread oben zu halten, ansonsten nimm halt immer Montags nen guten Start in die Woche^^ :#
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • arthurius74
    Stimmt, daran haben wir noch gar nicht gedacht. Danke für die Tipps :p

Allerdings funktioniert es auch ganz einfach mit Push. ;)
  • arthurius74
    Nun liebe Neverwinter Gemeinde

hier auch unser kleines Update zu unserer Gilde.
    Trotz einigen Ab- und Zugängen z.Z. 36 Mitglieder haben wir unser Heim vergrößert und ausgebaut.
    Der Großteil unserer Member hat einen GS von 3k - 4k.
    Unsere Gildenhalle ist Stufe 6 und wird nun auf Stufe 7 u. 8 ausgebaut.
    Mittlerweile haben wir alle Gebäude samt Kaserne auf Stufe 3, mit einem Kraftsegen +1000 und
    Erfahrungsboost +12%.

Trotzallem suchen wir noch neue Member die Spass am Spiel und lustiger Gemeinschaft haben.
    Wir rekrutieren sowohl Anfänger die erst kürzlich den Weg an die Schwertküste gefunden haben, aber auch Veteranen auf der Suche nach einer neuen Herrausforderung.

Du spielst gern in Gemeinschaft, bist am Fortschritt der Gilde interessiert und bereit mit der Gilde Aufgaben rund um die Festung zu erledigen, sowie dich an Gildenruns in Gefechten und Gewölben rege zu beteiligen.
    Wichtig ist uns auch noch, dass du TS hast und es auch nutzen möchtest, um während des Spiels eine bessere Verständigung für den Erfolg unserer Unternehmungen zu erreichen.

Solltest DU dich angesprochen fühlen und bereit sein ein Kreuzritter zu werden, bewirb dich auf unserer Homepage http://neverwinter-kreuzritter.de oder Ingame bei mir @arthurius74 und @jinnarien als GM´s oder unseren Offizieren @pelaaya und @wolfshol !

Grüße

Arthurius
  • heinzstein2
    heinzstein2 Beiträge: 96 Abenteurer
    Hallo arthurius74,

wegen dem schöneren Wetter hatte ich deine Antwort erst gerade gesehen.
    Meine Vorstellungen hatte ich ja schon in meinen Thread Beschrieben:
    http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/103602/suche-deutschsprachige-gilde

Wenn noch Fragen vorhanden sind, nur raus damit.
  • arthurius74
    bearbeitet August 2016
    Nun liebe Neverwinter Gemeinde

hier ein Update zu unserer Gilde.

Wir sind stolzes Mitglied und Schwertgilde der Allianz "Suchende Wanderer"

Mittlerweile haben wir uns auf 53 Member vergrößert.
    Der Großteil unserer Member hat einen GS von 3k - 4k.

Unsere Gildenhalle ist Stufe 10 und wird nun auf Stufe 11 u. 12 ausgebaut.
    Wir haben unsere Gebäude, samt Kaserne auf Stufe 5 und Stall Stufe 5, mit einem Kraftsegen +3000,
    Erfahrungsboost +15%, Bonus auf eingehende Heilung +5%, Verteidigungsbonus +4000 und Rüstungsdurchdringung +3000 ausgebaut und Reitgeschwindigkeit +3%.

Trotzallem suchen wir noch neue Member die Spass am Spiel und lustiger Gemeinschaft haben.
    Wir rekrutieren sowohl Anfänger die erst kürzlich den Weg an die Schwertküste gefunden haben, aber auch Veteranen auf der Suche nach einer neuen Herrausforderung.

Solltest DU dich angesprochen fühlen und bereit sein ein Kreuzritter zu werden, bewirb dich auf unserer Homepage http://newerwinter-kreuzritter.de oder Ingame bei mir @arthurius74 und @jinnarien als GM´s oder unseren Offizieren @pelaaya, @wolfshol und @zakk1921 !

Grüße

Arthurius
    Post edited by arthurius74 on
  • arthurius74
    Daten zu unserer Gilde habe ich aktualisiert. Siehe oben ;)

Gruß Arthurius