Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PC/XBOX) Geschenke zu unserem Jubiläum - Diskussion

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Geschenke zu unserem Jubiläum

Zu unserem Jubiläum erwarten euch jeden Tag kostenlose Gegenstände sowie einmalig 50% Rabatt im ZEN-Markt!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • righo72
    righo72 Beiträge: 6 Abenteurer
    Wo ist denn jetzt das 50% Angebot im ZEN-Markt bis 19:00 Uhr, die die arbeiten haben mal wieder die a-Karte gezogen :(
  • marcus841
    marcus841 Beiträge: 4 Abenteurer
    ja es scheint das das angebot schon vorzeitig beendet wurde sehr schade da ich auch noch etwas aus dem markt kaufen wollte und ebenfalls mit den 19:00 ende gerechnet hatte wie es angekündigt war.

    die eigendliche frage ist aber wurde der rabatt ausversehen vorzeitig beendet oder wird sich lediglich nicht an die eigenen ansagen gehalten.

    ich werde erst mal abwarten wie sich das hier weiter entwickelt es kann ja durchaus noch ein rabatt kommen falls es ein versehen war.
  • righo72
    righo72 Beiträge: 6 Abenteurer
    Das glaube ich nicht, habe den Glauben schon verloren :(
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Wie immer: GZ an die Aktion und das man ein wenig Probleme mit dem Uhren lesen hat.
    Mal als Hilfe:
    http://www.pmq-software.com/sw/de/lernspiele/die_uhr_und_uhrzeit_lernen/
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • righo72
    righo72 Beiträge: 6 Abenteurer
    So gebe ich halt heute kein Geld mehr für ZEN aus. Pfffffh
  • marcus841
    marcus841 Beiträge: 4 Abenteurer
    das selbe denke ich auch erst mal abwarten wieso sie den rabatt frühzeitig beendet haben vieleicht kommt ja eine ersatzaktion.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    schon wäre das natürlich, ich hatte schlicht und ergreifend so kurzfristig keine Zeit dafür.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    marcus841 schrieb: »
    das selbe denke ich auch erst mal abwarten wieso sie den rabatt frühzeitig beendet haben vieleicht kommt ja eine ersatzaktion.

    Würde ich auch gerne abwarten. Aber siehst du seit gestern irgendeine Reaktion oder Antwort warum man die Aktion früher abbrach? Also ich nicht. War guter Hoffnung, aber es gibt Dinge die können sich nun mal nicht ändern. Dazu zähle ich auch auch die Info Politik hier im Forum.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • righo72
    righo72 Beiträge: 6 Abenteurer
    nix gesagt ist Antwort genug :(
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Hier die Infos, die wir haben:
    Die Anzeige für die -50% im Spiel verschwand zu früh. Der Rabatt von 50% an sich war jedoch aktiv bis um 19 Uhr.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2016
    pwfero schrieb: »
    Hier die Infos, die wir haben:
    Die Anzeige für die -50% im Spiel verschwand zu früh. Der Rabatt von 50% an sich war jedoch aktiv bis um 19 Uhr.

    Dann habt ihr eine Falschinfo. Pünktlich nach der Serverwartung haben alle ZEN Gegenstände den normale Preis gekostet. Wo hast du denn die Info her? Die Post über deinen gelesen? Schau mal zu welche Uhrzeiten die das gepostet haben. Ich denke das wurde gepostet nachdem man ingame nachsah ob die 50% Rabatt noch laufen und vor 19 Uhr ins Game ging.
    Also mich würde wirklich interessieren wo du diese Info her hast und was dagegen sprach diese Info an die Spieler weiter zu geben. Habt ihr ingame nicht mal eine Möglichkeit zu informieren? Ich meine man bekommt für jeden der was aus den laden zieht eine Info. Oder wenn der Server runter fährt. Aber das mit den 50% ging nicht? Interessant
    Post edited by blinxon on
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • marcus841
    marcus841 Beiträge: 4 Abenteurer
    pwfero schrieb: »
    Hier die Infos, die wir haben:
    Die Anzeige für die -50% im Spiel verschwand zu früh. Der Rabatt von 50% an sich war jedoch aktiv bis um 19 Uhr.

    das ist aber komisch ich habe im shop nachgeschaut und bei den schlüsseln und reittieren stand kein rabatt dabei sondern die normalen preise der einzelnen reittiere und schlüssel, natürlich habe ich nicht versucht die packung schlüssel die ich kaufen wollte zu kaufen da eben der normale preis wieder angezeigt wurde.

    aber es ist schön das wenigstens zugegeben wird das es einen fehler gab und es daher kaum noch möglich war den Rabatt zu nutzen (da er nicht mehr angezeigt wurde werden wohl die wenigsten die ihn nutzen wollten noch versucht haben zu kaufen um den normalen preis zu riskieren).