Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Waldläufer aus Amn sucht Anschluss

Seid gegrüßt, werte Abenteuer und Gildenoberhäupter.

Ich, Wiss Rosenthal (derzeit Stufe 65), bin auf der Suche nach einer geeigneten Gilde. Ich bin weder der beste Monstertöter, noch wahnsinnig auf dem Schlachtfeld gut, jedoch äußerst ehrgeizig und lernfähig. Was man von mir erwarten kann?
  • Respekt gegenüber jeglichen Mitgliedern der Gilde
  • Rat und Tat, wo und wann es mir möglich ist
  • Unternehmensfreudigkeit

Es wäre mir eine Freude, wenn die oben angeführten Eigenschaften auch auf die Gilde und deren Mitgliedern zutreffen.

Freundliche Grüße,
Wiss Rosenthal von Amn

Kommentare

• treshima
    treshima Beiträge: 7 Abenteurer
    Sei gegrüßt,

ich glaube Du könntest in unser Beuteschema passen*grins* Wir sind auch auf der Suche.. allerdings nach neuen Mitgliedern^^

Keiner bei uns verlangt das jemand herausragend gut ist - ich bin es auch nicht. Ich habe einfach nur Spaß am Spiel und logge dann ein wenn ich Zeit habe *lächelt*

Kannst ja mal nen Blick auf unsere Gildenseite werden oder Dir den Text anschauen den ich hier für Gildensuchende reingehauen habe:)

IG kannst Du mich unter @winnowill erreichen
    Das Werschaf will Dich unterhalten

Der Käfig voller Helden erwartet Dich als neues Mitglied der Familie
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Wir, der ChaosTrödeltrupp, (deutschsprachige Gilde der Black Lotus- Allianz) nehmen gerne ehrgeizige und lernwillige Abenteurer in unsere Mitte. Bei interesse findest du uns ingame unter: @strunzstrunz1 , @kiralina88 und @carlotta22 .
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    Hallo thorxdonar alias Wiss Rosenthal von Amn,

falls du eine rein deutschsprachige hilfsbereite Spass-Gilde suchst und noch nicht fündig geworden bist lade ich dich gerne zu einem Gespräch mit uns, der Sippe "Kriegerhaus der Germanen", ein. Aufnahmebedingung gibts eigentlich nur diese: im Spiel Deutsch zu reden und höflich, respektvoll sowie hilfsbereit im Umgang mit anderen zu sein.
    Du kannst mir oder gerne einem von unserer Gildenführung im Spiel schreiben unter @sinnerfyou, @nejemak und @milfalcon.
    Du findest unsere Gildenbeschreibung ingame in der Gildensuche unter "Kriegerhaus der Germanen". Zur Info hier der Link zu unserer Gildenvorstellung im Forum: http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/103664/sippe-sucht-dich-kriegerhaus-der-germanen-deutschsprachig-hallo

Übrigens ist mein Hauptcharakter ein voll ausgebauter Waldläufer^^.

Viele Grüsse aus Baiern, genau gesagt Minga (München ;-))
    Munic Single's Allg. Tageszeitung@sinnerfyou