Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
(PC) The Maze Engine: Guild Alliances ist live - Diskussion
pwfero
in Neuigkeiten
Kommentare
-
-
Kampagnenfenster finde ich unübersichtlich..gefällt mir nicht wirklich0
-
Ich hoffe das ihr den Fehler beim annehmen einer Allianz-einladung schnell findet denn sie Anfrage öffnet sich bei jedem Mapwechsel und jedem NPC Gespräch.
Trotz bestätigen der Allianz-einladung werde ich nicht hinzugefügt.0 -
Die neue Quest in der Festung : Schutzbefehle - Fremden Händler finden - ist wohl noch nicht online oder ist die verbuggt ? Finde leider keine Infos dazu im Forum. LG und Danke !!0
-
Also für mich hat es sich erledigt noch irgendwelche Bugreports auf dem Preview zu schreiben oder irgendwelche Ideen.
Das Neue Kampagnenfenster hat nette Bilder ja. Aber komplett Sinnfrei.
Man sucht sich schon die Kampagne raus über die man was wissen will. Danach muss man sich nochmal
die Kampagne raussuchen um dann dort hinzukommen wo man will.
Unnötig gestaltet.
Das die Änderung der Bindungssteine nicht dahin geht wie sie es gewünscht wurde und sie man
nun dadurch noch stärker wird haben wir ihnen auch mitgeteilt.
Die Beschreibung des Löwen liest sich wie eine Werbung von Mediashop.
Die Foundrys gingen vorher schon nur noch ein paar wenige. Jetzt natürlich wieder garkeine.
Spielabstürzte während und nach einen Patch sind seit Jahren eh schon normal.
Und dass ein System das nicht Richtig funktuniort trotz bekannter Fehler dann dennoch Live kommt ist mitlerweile auch normal. Wird zum teil sicher irgendwelche vorgaben geben die man einhalten muss(Termine evtl).
Alt bekannte fehler die richtig nervig sind für diverse Klassen oder die es erlauben Dmg bis ins unendliche
zu machen werden seit Monaten nicht bearbeitet.
Leider hatten die letzten monate zur Folge dass bei uns und auch in anderen bekannten Gilden nun einige Spieler
(darunter einige die wie ich seit der Alpha oder auch Beta spielen)nun NW vorerst beendet haben und ihr Glück nun in anderen Spielen versuchen.
Seit gut einem Jahr passiert hier leider das selbe wie bei so einigen anderen Mmos die ein sehr grosses Potential hatte
aber durch ständiges über Bugs drüber Patch und nicht beheben die Fehler immer mehr und immer Tiefer in die
Programmierung rutschten das man sie irgendwann einfach nichtmehr beheben konnte.
Endrestultat??
Warhammer : Age of Reconning, Dark Age of Camelot, usw...... abgedreht.
Ich hatte mich echt gefreut als die Ankündigung für Guild Alliance kam und auch auf den Versuch mit der Tafelrunde.
Aber weder das eine noch das andere konnte die Erwartungen nichtmal im geringsten erfüllen.
Für mich war das vorerst der letzte post im Forum. Mal schaun ob sich im nächsten halben Jahr noch was dreht.
0 -
Vor allem wurde Sharandar noch immer nicht gefixt. 200% Kampagnenstand. Und damit unerledigt, weil die Kampagne nur bei genau 100% als erledigt eingefärbt wird....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Bei mir spinnt die Anzeige ständig rum. Ich laufe durch Sharandar und ständig kommt die Meldung ,,Ihr kämpft jetzt auf Level 64!" ,,Ihr kämpft jetzt auf Level 70!" immer hin- und her. Sehr merkwürdig.There's no limit - Loothochdruck
Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.0 -
Joah die 200% kampagnen oder 188% kampagnenerledigung hab ich auch so einige...
Wie das jetzt organisiert ist mit dem Kampagnenfenster?
Schlimmer gings wohl nicht?
Wenn ich jetzt in irgend einer Kampagne, irgend einen Schlüssel hergestellt habe darf ich jetzt alle Kampagnen aufmachen: Kampgnenfester aufmachen, Einzelkampagnen aufmachen, nachschauen, -nö kein Schlüssel- dann wieder aus Kampagnenfenster raus, dann nächste Kampagne aufmachen, nachschauen, -nö kein Schlüssel- dann wieder raus... wieder Kampagnenfenster aufmachen... - echte Glanzleistung- das kann niemand programiert haben, der jemals dieses Spiel ernsthaft selber gespielt hat, unmöglich.0 -
Mich nerven diese ständigen Serverabstürze im Spiel nur noch. Es macht echt keinen Spass, wenn man mit den Kollegen ein wenigen zocken möchte, dass alle drei Minuten der Satz auftaucht *Server nicht erreichbar* bis zu dem Satz *die Verbindung wurde getrennt*. Könnte man nicht erst einmal dafür Sorgen, dass man das Spiel halbwegs Fehlerfrei spielen kann?? Wozu immer Neuses reinbringen, was dann die Spielquallität immer wieder zerstört, weil es einfach nicht mehr läuft?
Achja.... und mal ein Anderes *altes* Thema. Wann wollen die eigentlich endlich etwas gegen die Botter in den Gewölben machen? ich hole mir über die Gewölbe immer meine täglichen AD`s und sehe fast nur noch Botter die stumpf durch das Gewölbe hetzen......0 -
Das ein Spiel Bug´s hat ist ja normal, nichts funktioniert auf Anhieb,
da ein Spiel auf vielen PC Kofigurationen laufen muss, wissen doch alle.
Das ein Spiel wirtschaftlich sein und Gewinn abwerfen muss ist jedem verständlich. Die Gamer von NW haben sehr viel Geduld bewiesen. Worum es hier geht ?? .........einfach das die Spieler sich reihenweise abmelden und die Gilden leeren, weil es nicht geschafft wird massive Mißstände in den Griff zu bekommen, das kompensieren der Spielerflucht durch verlagerung auf PS4 ist nur eine kurzfristige Strategie und wird sich rächen. Ich liebe NW und bin spielsüchtig geworden, mein Problem!! Bitte hört auf NW ein Grab zu schaufeln und dreht die Segel in den Wind.
"Grundsatz ist eine Regel, die man zur Richtschnur seines Handelns macht"0 -
Eigentlich ist die Allianzgründung nicht wirklich grossartig etwas neues.
Die Problematik der Lags, die seit Modul 3 vermehrt besteht ( Notwendige Überfüllung der Instanzen wie Caer Kong/IWD, Drachenbrunnen bis hin zur Festungsbelagerung. ), wird nicht angefasst. Was auch hier programmiertechnisch im Argen ist, es zieht sich wie ein roter Faden durchs Spiel und trifft nun natürlich auch vermehrt die Dragonruns in der Festung.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server