Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PC) Dev-Blog: Chronik der Schwertküste - Diskussion

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Dev-Blog: Chronik der Schwertküste

Senior Game Designer John Hopler stellt euch heute das neue Feature „Chronik der Schwertküste“, das bald in The Maze Engine: Guild Alliances implementiert werden wird.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Moin.

    "Bestehenden Charakteren werden alle Taten, die sie in der Vergangenheit bereits vollbracht haben, automatisch angerechnet. Wenn ihr also über einen hochstufigen Charakter verfügt, dann solltet ihr die Chronik daraufhin überprüfen. Es gibt eine Vielzahl von Belohnungen, die ihr dabei einfordern könnt."

    Ich war gestern auf dem Preview und konnte keine einzige Belohnung einfordern, lediglich ein Sammelquest im Turmviertel. War der letzte Preview Patch eventuell nicht der Aktuellste?


    Grüße
    Alex
  • schawari
    schawari Beiträge: 22 Abenteurer
    Ich finde es ja toll, dass sich immer wieder Veränderungen einfinden, die das Spiel interessanter machen können.

    Und hier schleicht sich dann ein ABER ein:

    Öhm, Elemental Evil zeigt immer noch nicht den erspielten Inhalt richtig an und schon kommt die nächste Kampagnenform, die bereits Erspieltes anzeigen soll (neben neuen Dingen)...
    Ich habe mindestens einen Char, der das ein oder andere Gebiet bereits k o m p l e t t erspielt hat, doch laut Kampagne müßte ich es nochmal machen...öhm, neee nicht wirklich Lust dazu, vorallem, weil z.B. Bereiche wie Küste der Ertrunkenen, nun weeeesentlich länger dauern bis sie abgespielt sind. .Die Quests sind im Grunde die gleichen wie vorher, nur mehr auf der Map verstreut, dass man eigentlich ständig von Hinz zu Kunz reiten darf. Hinzu kommen weitere Kill-Quests zum Umfallen...nun denn ffn...nicht anlockend :)

    VG
    Schawari
    Ich liebe Cryptic-Error :cool:
  • sweety131171
    sweety131171 Beiträge: 15 Abenteurer
    Meinen die das Kampangenfenster mit Chronik?Gehe mal auf Prewiev schauen
    Francois
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2016
    Hallo alle zusammen,

    mit diesem Update werden die Kampagnen strukturiert, sodass man eine Art Pfad von Kampagne zu Kampagne hat und nicht von der Masse "erschlagen" wird.

    @schawari : vermutlich hast du nicht alle Quests durchgespielt. Nur bestimmte Quests der Gebiete erzielten einen Fortschritt nach der Umstellung auf die Elemental Evil Kampagne.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Wenn das das Teil mit der Seherin ist: Gut gemacht!! Das find ich total Klasse für neue Spieler - und auch für alte^^. Eine zusätzliche Tasche und, was ich am wichtigsten finde, eine Umlernmarke. Der Rest, also Artefakt, Mount und Pet ist ganz nett. Aber Tasche und Marke, das hat es wirklich gebraucht. Super! Daumen hoch dafür. Weiter so, jetzt nicht nachlassen^^
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Naja, also eine Anhäufung von Bildchen, die das ganze noch unüberischtlicher gestalten, findet hier nicht meine Zustimmung.
    Hinzukommt, dass man sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, den Mindestlevel am Fieberthermometer zu vermerken.
    Und natürlich nervt die ewige Scrollerei auf der Suche nach erfüllter Kampagnenarbeit. Hier hätte man wenigstens den Mumm haben können, an den Bildern bzw. dem Pfeil einen Marker zu setzen.
    Und zuguterletzt wird bei meiner Main der Orden des dritten Auges nicht mit 100 % sondern mit 86 % angezeigt. Die Kampagne wurde abgeschlossen und ich meine vor meinem Urlaub hier noch die 100 gesehen zu haben.