Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neue Gilde "Miyeritar" - Krieger des alten Reiches

rhaelag#6541
rhaelag#6541 Beiträge: 34 Abenteurer
Ich habe soeben die Stufe 30 erreicht und bin somit bereit ein Gilde zu gründen, sie soll den Namen "Ritter des alten Reiches" tragen. Leider fehlen mir noch Mitglieder für die Gründung. Nichtsdestotrotz beginne ich bereits mit der Rekrutierung und beschreibe die zukünftige Gilde...

Aber vorher noch eine wichtige Ankündigung:
Mogen [am 13.05.16] ab exakt 12:30 Uhr warte ich in der Nähe von Feldwebel Knox (bei der Burg) auf mögliche Interessierte.

Haltet Ausschau nach einem Dunkelelfen namens "Tsúris Val'Ólanthar"!

Wir nehmen (fast-)jeden ab Stufe 5... Genaugenommen NUR Angehörige der Elfenrassen (auch Dunkelelfen). [Wegen dem Hintergrund der Gilde]
Es wird zwar eine "junge" Gilde sein, aber mit der Zeit werden wir an Stärke gewinnen, also lasst euch nicht davon abschrecken. (Auch die "Großen" haben einmal klein angefangen)
Die Krieger des Alten Reiches wird eine Gilde sein, die das RP in den Vordergrund setzt. (Außerdem sollten wir auch untereinander chatten und nicht bloß "nebeneinander" kämpfen. Weshalb nur beitreten darf, wer die deutsche Sprache spricht.) Und ich erstelle mit der "Foundry" auch gildenspezifische Missionen, welche sowohl helfen durch Kämpfe aufzusteigen, als auch interessante Hintergründe haben werden. (z.B. bezogen auf Illefarn oder einige Kämpfe im Unterreich).

Gegenseitige Hilfe und Zusammenarbeit sind das wichtigste.
Gewiss, das gibt es auch in anderen Allianzen, aber in einer kleinen Allianz werden es Neulinge einfacher haben, als unter Veteranen mit Stufe 60 die auf riesigen Krabben reiten (habe ich wirklich gesehen.) [Und ich gebe Tipps, wie man schneller aufsteigt]
Post edited by rhaelag#6541 on

Kommentare

• rhaelag#6541
    Zum Hintergrund:

Miyeritar, war eines der alten Elfenreiche, in welchem Waldelfen und Dunkelelfen lebten. Doch im Gegensatz zu den Ilithriir verehrten sie die Seldarine. Das Reich von Miyeritar trotzte Orks, Trollen und den feindseligen Sonnenelfen aus Aryvandaar, und fiel erst im durch die Anhänger Llolths. Die Überlebenden flohen ins Exil, nach Cormanthor, aber nach ein paar Jahrhunderten kehrten sie in ihre alte Heimat zurück und eroberten die Drow-Stadt Eryndlyn, welche sie zu ihrer Heimstatt machten...

Die Elfen aus Miyeritar haben eine eigene Kultur, welche sich von der anderer Elfenvölker unterscheidet. So sehen sie z.B. Sharess die Göttin des Schattens und der dunklen Magie als ihre Ahnherrin an, verehren aber zugleich meist auch Corellon und Angarradh. Sie nennen sich selbst Tel'Quessir und die meisten anderen Elfen einfach "Dathiir" so wie die Menschen "Rivven", sie sprechen einen alten Dialekt der Dunkelelfensprache den man Chélisch nennt und betrachten andere Völker meist als unzivilisiert. Miyeritanar bevorzugen strategische Vorgehenweise im Kampf, statt blind auf alles einzuhieben. Sie sind einander stets hilfsbereit und Fremden gegenüber misstrauisch.
  • rhaelag#6541
    Die Gilde ist nun registriert und wer interessiert ist mitzumachen sollte mich im Spiel anschreiben @rhaelag
  • rhaelag#6541
    Wir haben jetzt Gildenstufe 3