Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Erfolg Burg Never verbuggt
corvuscorax015
Hallo zusammen,
gestern durfte ich feststellen, dass der Erfolg für das 25-fache Töten des Orcus ("Dämonenprinz des Totseins") verbuggt ist. Ich habe mit meinem Heiler inzwischen etwa 40 mal dieses Gewölbe gespielt und bekomme den Erfolg nicht. Nachdem ich dann in verschiedenen Foren gelesen habe, dass der Charakter nebenbei auch noch "mindestens 5 Mio Schaden verursachen" muss, habe ich auch das versucht - was für eine Supportklasse eh beinahe unmöglich ist. Auch das war nicht erfolgreich.
Das Ingame-Tagebuch zeigt mir unter Gewölbe nach wie vor 0/25 an.
Ich hoffe auf möglichst schnelle Lösung.
gestern durfte ich feststellen, dass der Erfolg für das 25-fache Töten des Orcus ("Dämonenprinz des Totseins") verbuggt ist. Ich habe mit meinem Heiler inzwischen etwa 40 mal dieses Gewölbe gespielt und bekomme den Erfolg nicht. Nachdem ich dann in verschiedenen Foren gelesen habe, dass der Charakter nebenbei auch noch "mindestens 5 Mio Schaden verursachen" muss, habe ich auch das versucht - was für eine Supportklasse eh beinahe unmöglich ist. Auch das war nicht erfolgreich.
Das Ingame-Tagebuch zeigt mir unter Gewölbe nach wie vor 0/25 an.
Ich hoffe auf möglichst schnelle Lösung.
Ds Leben ist kein Konjunktiv
0
Kommentare
-
-
Ich schaue später mal nach.
Eine logische Erklärung wäre, dass ein DC allein schon in der Liste weniger "Tötungen" hat, der Hut also sowieso an einen DD weitergereicht wird.
Edit:
Also zumindest bei mir steht da eine Zahl. Sie erscheint mir allerdings etwas niedrig (auch die bei den Todessphären). Meine CN-Runs hab ich natürlich nicht gestrichelt, da mir die Erfolge relativ schnuppe sind.Post edited by rubina5 on0 -
Hallo Athanasios,
der doppelte Eintrag tut mir leid, ich hatte versehentlich die PC-Ausgabe gewählt:(
Zu Deiner Frage: Ja, jeder, den ich kenne der es mit einem Heiler versucht hat, bei den beschützenden Kämpfern sind es 80 % ohne einen einzigen Punkt und 20 % die bei 30 Läufen 3-5 Punkte erreicht haben.
Zum Test sind wir gestern mit allen Heiler-Charakteren aus der Gilde einzeln durch die Burg gelaufen, bei keinem einzigen Heiler zählte der Abschluss des Gewölbes. Unsere Gilde verfügt über ca. 50 Heiler-Charaktere, meine Freundesliste umfasst weitere 10 - und keiner hat bislang auch nur einen einzigen Punkt erreicht.
Ds Leben ist kein Konjunktiv0 -
Habe vergessen, zu erwähnen, dass ich mit einem eigentlich inaktiven anderen Charakter (Hexer) gestern testweise einmal gelaufen bin und tatsächlich hier einen Punkt erhalten habe. Damit ist ein Bug im Account ausgeschlossen.Ds Leben ist kein Konjunktiv0
-
Heut vormittag hat ein Kleriker aus unserer Gilde 1 Punkt erreicht. Er läuft das Gewölbe seit Beginn wenigstens 5 mal täglich und ist der einzige Heiler in der Gilde, der auf das Verursachen von Schaden geskillt ist.Ds Leben ist kein Konjunktiv0
-
Hallo alle zusammen,
aufgrund von Crosslinking wird dieser Threat geschlossen (arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/103653/erfolg-burg-never-verbuggt)
Der Xbox-Fehler wurde weitergeleitet. Danke für eure Rückmeldungen.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten