Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Feedback The Maze Engine (xBox)
athanasios#7116
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: [The Maze Engine] Bekannte Fehler,- und Problemberichte.
Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0
Kommentare
-
Hallo. Ich spiele Maze Engine auf der XBOX und wollte nach gut 2 Wochen ein Fazit ziehen. Die Kampagne gefällt mir sehr gut. Ich finde sie trotz einiger Wiederholungen doch abwechslungsreich. Die Dungeons sind grafisch schön gestaltet. Eine weitere gute "Neuerung" sind die alten Dungeons, die ich vorher noch nicht kannte. Mit dem Reittiermanagement muss ich mich noch mehr mit befassen, daher kann und will ich es noch nicht bewerten. Es gibt aber auch Kritikpunkte. Das Wartelistensystem funktioniert häufig nicht. Die Wartezeiten sind sehr lang und die Gruppenzuordnung passt nicht. Ein Dungeon mit 4 Klerikern ist sehr doof. Die Warteliste verschwindet zudem einfach mal und man muss sich neu anmelden. Ein weiterer Kritikpunkt sind die "kleinen" Gefechte in den einzelnen Regionen. Ich kann diese mit meinem Level 70 nicht mehr machen. Der Hintergrund ist, dass ich noch nicht alle gemacht habe und mir die Belohnungen dafür verwährt bleiben. Sonst bin ich aber zufrieden0
-
Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Kommentar.
Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist das dazuspawnen in Gewölben. Man wird seit dem Update immer zum Anfang der Dungeon gespawnt wenn man einer Gruppe nachträglich beitritt. Das bringt Wartezeit für die Anderen, was nicht so schlimm wäre Vielen ist der Weg aber zu mühsam und sie verlassen gleich wieder die Gruppe. So kann es dann mal 10 Minuten oder länger dauern, bis die Gruppe endlich wieder vereint ist. Und das ist schon sehr störend.0 -
-
Hallo Athanasios. Vielen Dank ☺0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback