Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Löwenmähnen PVP Rüstung
sixerstyle
Wie sollen neu 70er an die Rüstung kommen, wenn keiner mehr Festungsbelagerung spielt?
Die letzen Tage bis zu 6 Std in der Warteschlange und nix geht auf.
Die letzen Tage bis zu 6 Std in der Warteschlange und nix geht auf.
0
Kommentare
-
Das Problem kennen viele, am Besten ist es, wenn man sich mit speziellen Channeln ingame verbindet (zB. I need banners). In diesen Channel wird eine Queue organisiert. Ansonsten kann man bestimmt auch viele Deutsche dafür begeistern, gerade im NWGerman oder im suchende Wanderer-Channel kann man mal nachfragen.There's no limit - Loothochdruck
Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.0 -
Die Banner fallen leider auch nicht unter die "Siegel", deshalb wirkte sich dieses Doppelevent negativ auf die Teilnahme aus.
Der Grund also, warum nicht viel los war. Ein zweiter eben: Die meisten haben eben das Set und sehen ausser für die Twinks keine Veranlassung, zu laufen.
0 -
Weiterhin ist es so - wie überall im PvP - dass man leider oft gegen premades kommt. Wenn man nur da ist, um seine Ausrüstung zu farmen, hat man selbst dabei manchmal keine Chance. Ich hatte es selber schon, dass mein Team innerhalb von wenigen Minuten umgemäht wurde und es nicht mal möglich war die Mindestpunktzahl zu erreichen. Finde ich schon schade, da mir Strongholds anfangs schon ziemlich viel Spaß gemacht hat.There's no limit - Loothochdruck
Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.0 -
Ja das ist schade, denn PVP macht auch mir Spass. Es hat vermutlich auch nicht wenige Spieler dazu bewogen, sich vom PVP abzuwenden,denn die Unterschiede zwischen Anfänger und Profis sind zu krass - dafür hängt man dann 40 Min im Spiel. Und über Gilden hinweg "Inhouses" zu organisieren ist so denke ich mal verdammt aufwendig.
Vielleicht lässt sich PW ja irgendwann einmal etwas einfallen, das SH PVP wieder attraktiver macht.0 -
Attraktiver machen wäre das eine.
Wenn denn dann ein SH PVP statt findet sind beide Seiten mit verschiedenen Gildenmembern besetzt, aber wehe man versucht sich in der Warteliste vorher zu organisieren und hat member aus verschiedenen Gilden dabei (z.B. durch entsprechende PVP Channel) dann kommt man nicht rein. Wie das dann beim Thema Allianzen werden soll ist mir schleierhaft. Ebenso haben wir empirisch ermittelt, das eine Wartelistengruppe für SH PVP 9 Chars nicht übersteigen darf, dann klappt es nie. Mit max. 9 (aus gleicher Gilde schon). Das Problem ist das Quesystem und die dumme Angewohnheit, dass wenn ein Spieler als ablehnender gewertet wird alle anderen auch aus dem zustimmen Dialogschritt raus fliegen, statt zu versuchen Nachrücker einzubinden. Hat man einmal das Warten auf Karte geschafft (was auch immer das intern für ein Status ist) kommt man aus der Warteliste nicht mehr raus. Das ist ebenso ein Problem, man muss jederzeit aus der Queue wieder raus dürfen. Das es geht los und das möchtest du mit Fenster kommt kann man nicht sehen wenn man gerade mit einem Händler interagiert, da das modale Dialoge sind die alles andere ausblenden. Also es bleibt noch viel zu tun am Queuesystem.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server