Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hat jemand verbesserungsvorschläge für mich?

haulatran
haulatran Beiträge: 1 Abenteurer
Hallo ich habe mir einen low lvl PvP gf erstellt und wollte mal fragen ob mir Jemand Tipps geben kann wie ich mein dmg hoch bekomme? Ich bin im Mom. Ein wandelner überlebens Brocken der nie stirbt aber kaum Dmg macht.

Weis jemand wie ich mehr dmg bekomme?

Ich bin lvl 13 habe Mulhorand Schild,Waffe ansonsten paar grüne und blaue Items und 2Runen in den Mulhorand teilen.(140kraft) (560TP)

Danke im vorraus!

Antworten

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Naja, soweit mir bekannt ist ist ein GF nich so der Damagedealer, oder hab ich da was falsch verstanden? PvP ist doch auch Teamwork?
    Und die Dinger in Deinen Rüstungsslots heissen Verzauberungen, die Runen sind für die Pets :)
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo haulatran,

    im PVP kann der GF wirklich zu einer Art Damage Dealer werden. Ein GF baut seinen Dmg durch eine Reihe von Buffs/Debuffs auf: Markierung des Gegners, Mitten ins Gemetzel als Damage Boost (bekommst du erst später), Gegner zu Boden werfen (Boost durch Talente, als auch durch Klassenmerkmal) etc.

    Jedoch kann die kaum ein PVPler im level Bereich helfen, was du besser machen kannst, da jegliche Skillungen auf den Endcontent abzielen.
    Eventuell könnte es an der falschen Skillung liegen (was man schwer sagen kann, da man mit deinem level noch nicht so viele Punkte dafür hat. Daher rate ich dir erst einmal level 70 zu werden und dann noch einmal nachzufragen.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Moin moin.

    Wenn du nicht stirbst, ist das schonmal gut, denn du kannst den Punkt halten. Die DDs kümmern sich dann in der Regel ums Niedermetzeln. Mach dir deshalb jetzt noch keinen Kopf, dass du kaum Schaden raushaust.
    Beim PVP werden Levelgruppen zusammengefasst. Wenn du also "angehoben" wirst, bist du trotzdem schwächer als ein Spieler mit höherer Stufe.
    Wenn du in die höheren Levels gelangst und ein paar ADs mehr hast, so schaue dich im AH nach blauer Rüstung mit Slots für Verzauberungen um. Packe die Lichtverzauberungen in die Angriffslots, bei Verteidigung kannst du dir dann überlegen, ob du mehr "Verteidigung" oder mehr Damage brauchst.

    Ab Level 70 wirst du dann auf die Profis stossen. Hier wird kein Unterschied bei den Rüstungsklassen gemacht. Bis dahin lerne deinen Char, PVP und Movement kennen, sammle Ruhm für bessere PVP Rüstung (Preise siehst du ja im Klingenhandel).


    Gutes Gelingen.