Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PC) Bevorstehende Änderungen an Fertigkeitsknoten - Diskussion

2»

Kommentare

• kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ja, in den Fertigkeitsknoten ist nun irgendwie fast gar nichts mehr drinne. Entweder 1 Material in grün, 2 in gewöhnlich oder Müll (Schatz).
    Veredelungsgegenstände wurden aus Fertigkeitsknoten entfernt. Stattdessen besteht nun eine erhöhte Chance, Insignien in ihnen vorzufinden.
    Davom habe ich bis jetzt nichts bemerkt da ich Gestern den ganzen Abend keine einzige Insignie gefunden habe...

Auch das die Monster jetzt vermehrt Verzauberungen fallen lassen sollen ist mir nicht aufgefallen, eher das Gegenteil. Ich befürchte das das noch lange dauern wird bis das alles richtig funktioniert.

Und dann mal eben eine doppelveredelung ohne Ankündigung. So schade. Ich hoffe es denken alle an das Rabattwochenende im Wundersamen Basar am 12. Mai.....
  • hd170
    hd170 Beiträge: 31 Abenteurer
    kolo7kol9 schrieb: »
    Ja, in den Fertigkeitsknoten ist nun irgendwie fast gar nichts mehr drinne. Entweder 1 Material in grün, 2 in gewöhnlich oder Müll (Schatz).

Man kann sogar den großen jackpot finden und die Knoten sind komplett leer, ist mir und anderen Gildenmembern schon passiert...

• ladymysth
    ladymysth Beiträge: 199 Abenteurer
    Ach was "trollt" Ihr rum? Die Deutsche Com war doch eindeutig für diese Änderung *Ironie*
    Alles Liebe

www.erben-der-macht.de

"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)

• ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    hd170 schrieb: »

Man kann sogar den großen jackpot finden und die Knoten sind komplett leer, ist mir und anderen Gildenmembern schon passiert...

tja, wenn man nur raus nimmt... ohne nachzudenken, dann passiert sowas schon mal... ist leider typisch für Cryptic
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Ich bin ebenfalls auf leere Knoten gestossen und das mehrfach.
    Anscheinend hat man nicht nur die Klunker entfernt, sondern auch Berufsmaterialien?
    Und den Platzhaltermüll könnt ihr streichen. Solangsam sollte auch dahingehend Cryptic erwachsen werden.
  • arthurius74
    arthurius74 Beiträge: 64 Abenteurer
    Ich hatte heute zweimal Gegenstände mit der Kennzeichnung "Schatz" darin.
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erfreut ich war. :p

*Ironieoff*
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2016
    Ich beschwere mich hier alle halbe Jahre darüber das Supportchars hier total vernachlässigt und benachteiligt werden... was soll ich da sonst noch sagen...
    keine Kills - kein Loot, Drachenhort/Feensegen/Tymoras und wer weiß noch was alles für Umme, langsamer leveln sowieso, nerfs von Pala und DC na klar, kontrollfähigkeiten? wofür? ...
    Die Fertigkeitsknoten waren da notwendigerweise eine kleine Quelle an Steine zu kommen -gestrichen-
    komplett leere Fertigkeitsknoten sind so häufig das ich schon fast keine lust mehr habe die überhaupt noch anzufassen.
    Täglich hab ich jetzt wieder Goldseller- Spammails, die waren mal komplett verschwunden, warum wohl nur?
    *Beleidigung/Trolling Inhalt gelöscht*(Verleumdung)
    Seit die Schutze nicht mehr zu bekommen sind, kann ich meine Chars nicht mehr weiter entwickeln -einfach viel zu teuer-.
    Viel zu viel wird hier planlos einfach rumgeschraubt ohne das die Auswirkungen vorher bedacht worden wären.

Post edited by athanasios#7116 on
  • kolo7kol9
    Ja. Also. Ich muss wohl das totale Glückskind sein! Ich habe dieses Wochenende (Freitag Nachmittag bis vorhin) so richtig bis zum "mag nich mehr" gezockt, also viele Stunden. Mit TR auf Level 65, nem TR mit 87 verteilten Punkten, nem gerade eben 70 CW, meinem alten CW, nem Hunter, mit dem ich erstaunlich gut zurecht komme, so hatten also viele, wirklich viele "Monster" die Gelegenheit, mir Insignien vor die Füße zu werfen.
    EINER, nur EIN EINZIGES "Monster" hat das getan. Also EINE EINZIGE Insignie fürs "Monster" kloppen. Dazu immerhin noch 2 aus den Fertigkeitsknoten. Am ganzen WE.
    Von dem Witz mit "Naturpaket erfolgreich" - aber keinen Loot (noch nich mal eine leere "Truhe" sondern schlicht und einfach nur die Meldung) mal abgesehen ist es einfach eine Schande, was jetzt in den Fertigkeitsknoten noch drinn ist. Das lohnt sich nicht mehr. Die könnt Ihr ganz rausnehmen, völlig Sinnlos geworden. Da bekomme ich mehr Berufsmaterialien wenn ich mit Führung Truhen herstelle und auf die Doppelt-Berufsmaterialien warte.
    Und das nun von Monstern mehr Verzauberungen und Runensteine gedroppt werden, sorry, aber ich hatte in der Vergangenheit mehr wenn ich die Fertigkeitsknoten, die mir so begegnet sind, geöffnet habe. Da war vor allem bei den älteren Chars in jedem einzelnen 1-2 wenn nicht mehr Verzauberungen/Runensteine drinn.

Da ist also wieder exzellente Arbeit geleistet worden. Weiter so.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2016
    Ich kann hier in diesem Zusammenhang ja nochmalauf meine Umfrage in: Allgemeine Diskussion >> Feedback >> Sollte es eine Fair Policy ... hinweisen.
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Ich kann hier in diesem Zusammenhang ja nochmalauf meine Umfrage in: Allgemeine Diskussion >> Feedback >> Sollte es eine Fair Policy ... hinweisen.

Warum? Diese Umfrage ist schon mehr als 2 Monate alt. Wieder beleben alter Threads muss doch nicht sein, oder? Das meine ich gar nicht böse, aber eine Umfrage wieder zu beleben nach so einer langen Zeit? Bin mit nicht sicher, ob das wirklich Sinn macht.

"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

"Wie immer hoffen wir auch hierbei auf das Feedback der Spielergemeinschaft." (20.04.16)

Und was meint Cryptic nun zu dem Feedback der Spieler?
  • kolo7kol9