Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Support nicht erreichbar
sheydrale
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Redeem Key.
Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
0
Kommentare
-
geht zwar nicht um einen Key, aber um das ganze Support System, habe gestern Vip eingelöst und somit Zen über Steam aufgeladen und kann das Erstkäuferpaket nicht abholen.Nun wollte ich ein Support Ticket schreiben, über die Webseite bekommt man nur die Meldung durch zu viele Umleitungen konnte die Verbindung nicht hergestellt werden. Über das Arc Programm öffnet sich nur eine leere Seite. Ist das bekannt das das Support System grad rumspackt oder ist das immer so ? Gibt es noch eine Lösung den Support zu kontaktieren ohne nach Übersee zu telfonieren ? Gruß0
-
Tipp an tearsofuranus: NIemals Zen über Steam kaufen, es ist allgemein teurer, dein Zeug wird accountgebunden und es ist einfach umständlicher. Lieber Arc benutzen.
Zu deiner Frage kann ich dir allerdings nichts sagen.There's no limit - Loothochdruck
Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.0 -
Hallo tearsofuranus,
den Support kannst du einerseits durch das Arc-Portal erreichen: https://support-de.arcgames.com/app/ask/p/102/c/
Andererseits kannst du den Support über folgende E-Mail erreichen (möglichst mit dem E-Mailaccount deines SpieleAccoutns anschreiben:
customerservice.de@perfectworld.com
Wenn du über Steam auflädst gibt es einige Schwierigkeiten, daher rate ich dir wie "wurmschwanz", dies über Arc zu machen. Bei Steam muss einiges mehr überprüft werden, da dieser Anbieter etwas indirekter mit diesem Spiel verknüpft ist.
Gruß
Athanasios
Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Guten Abend #tearsofuranus,
Danke für Deine Meldung. Ich habe es selbst gerade probiert, konnte aber bei dem Kundendienst via Webseite keine Probleme feststellen. Welchen Browser verwendest Du denn dafür? Alternativ kannst Du den Support auch über eine E-Mail erreichen: customerservice.de@perfectworld.com.
- Sheydrale -
Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
Danke erstmal für eure Info´s,
also ich habe sowohl Chrome (Version 49.0.2623.112 m) als auch Firefox (Version Version 46.0) verwendet bei beiden Browsern das gleiche Problem: Ausgangspunkt ist die Startwebseite im eingeloggten Zustand, sobald ich dann auf Kundenservice klicke kommt bei beiden Browsern :
Webseite Adresse: System sagt, ich kann noch keine Links posten
Die Seite support-de.arcgames.com funktioniert nicht
support-de.arcgames.com hat Sie zu oft weitergeleitet.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
mein Betriebssystem ist Win 10 64Bit Version, daher auch die Browser mit 64Bit Versionen installiert.Cookies werden akzeptiert.
Nun wäre es interressant ob dies ein Problem unter Win10 ist, wovon ich stark ausgehe wenn es mit 2(3) Browsern nicht funktioniert.
Nun extra dem "heissgeliebten" IE (Version 11.212.10586.0) geöffnet und probiert, dort kommt ebenfalls eine Fehlermeldung das die Seite nicht angezeigt werden kann.
Webseite wird mit folgender Adresse angegeben: System sagt, ich kann noch keine Links posten
> @athanasios#7116 schrieb:
> Hallo tearsofuranus,
>
> den Support kannst du einerseits durch das Arc-Portal erreichen:
> Andererseits kannst du den Support über folgende E-Mail erreichen (möglichst mit dem E-Mailaccount deines SpieleAccoutns anschreiben:
> customerservice.de@perfectworld.com
>
> Wenn du über Steam auflädst gibt es einige Schwierigkeiten, daher rate ich dir wie "wurmschwanz", dies über Arc zu machen. Bei Steam muss einiges mehr überprüft werden, da dieser Anbieter etwas indirekter mit diesem Spiel verknüpft ist.
>
> Gruß
> Athanasios
Auch bei den Link von Athanasios die gleiche Meldung bei dem Link im Arc Portal.
Wenn ich über den Arc Client gehe, den ich installiert habe, erhalte ich nur eine blanke Seite unter Kundenservice.
Ich hoffe durch die Infos kann es nachvollzogen werden.
Ich denke es kommt noch zu wenig Rückmeldung von Win10 Benutzern die das 1. Mal über Steam aufladen und dann wegen der Nichtfreischaltung des Erstkäuferpaketes versuchen unter dem BS im Browser den Kundenservice zu kontaktieren. Mir wäre das auch nicht aufgefallen, da alle anderen Seiten unter arcgames.com sich normal öffnen und ich darauf zugreifen kann. Nur beim Kundendienst hakt es. :p
Ich werde über die Email die Unterlagen an pw schicken, hoffe sie können das dann nachvollziehen und freischalten,
sollte es etwas neues zu dem Problem hier geben stehe ich gern den Technikern als Versuchskarnickel zur Verfügung um
Lösungsvorschläge zu testen,
Gruß Tears0 -
Eine Rückmeldung zu meinen Problem, das ich das Erstkäuferpaket nicht erhalten habe, trotz 2000 Zen Aufladung über Steam.
Es wird auf der Werbungseite für das Aufladen darauf hingewiesen, das bei Steam Aufladungen das Erstkäuferpaket nicht gwährt werden kann.
Anbei der Link: http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/5004023-kostenloses-paket-für-den-transfer-von-zen
Ich finde, auf so eine wichtige Information sollte während des Abwicklungsprozesses über Steam hingewiesen werden, aber wir sind wieder nur die zahlenden Kunden.
Aber wenigstens konnten sie mir den Link von "2014" mit anhängen.
Gruß Tears0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen