Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hab ich nur pech oder ist random immer so eine herausforderung ?

Hallo bin anfänger 6 tage 70ig und gegenstantufe 2402
ich meld mich grundsätzlich über das random tool an.
Bekomme dann mit spieler die dann unter mir schaden machen...
Oder direkt am anfang erst mal 10-20 min afk rumstehen wobei letzteres an meisten ärgert da man ohne die spieler nicht starten von gefechten kann.
Es ist echt toll gemacht das man da nicht lange warten muss um eine gruppe zu finden.


Aber es dauert ewigkeit bis ich mal starten oder durch kommen kann.
ein beispiel.: tempel der spinne (meister) letztens 2std drin wurde dann aber aus der gruppe entfernt da ich beim boss start server antwortet nicht zwei mal hintereinander bekam.

Meists liegen diese probleme an denn spielern selbst da man als spieler nicht sich anmeldet um dann beim start in die zone nicht reinläuft sondern lieber afk rumsteht blöder weise kann man nicht diese spieler sofort gicken was zu folge hat das die gruppe sich wieder auflöst.

Was auch mich ärgert sind diese mitspieler die höhere gegenstandstufe haben aber keine schaden machen da sie sich weigern ordenlich die tasten zu drücken weil sie sich denken ach die gruppe macht das schon...

Wäre schön wenn man dagegen mal etwas macht da so ein verhalten der mit solchen spielern nicht gerade fördernd ist random zu laufen.

Ich laufe jetzt nur noch mit gilde wenn es um epische gewölbe geht da es mich zu sehr frustriert oben an der nahrungskette des schadens zu stehen oder aber direkt beim start erst mal warten bis der eine mitspieler vom afk sein zurück kommt oder man im gicken kann.



Meine erstes episches gewölbe sah so aus das wir im valindras turm 3 std mit dem trash beschäftigt waren und dem boss nur mit viel glück gelegt hatten nach 30mal sterben .... alleine am boss....