Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Der Underdark-Fotowettbewerb

Optionen
2»

Kommentare

  • ihuufeliheui
    ihuufeliheui Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    Optionen
    Glückwunsch an die Gewinner :smiley: .
    Fand das von @thesilentforce mit den Minions aber lustiger :p .
  • sywipaperbag
    sywipaperbag Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Da freu ich mich, danke c:
    Der Söldner der Drow klingt gut, den nehme ich :)
  • silberfederchen
    silberfederchen Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    Noch ist nichts gekommen.. hoffe das kommt noch, bei dem doppelten Gildemale-Event wäre es jedenfalls sehr nützlich! :)
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    Optionen
    Noch ist nichts gekommen.. hoffe das kommt noch, bei dem doppelten Gildemale-Event wäre es jedenfalls sehr nützlich! :)

    Gedult, wir haben euch nicht vergessen ;)
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Eure Preise wurden heute auf eure Accounts transferiert und sollten im Belohnungsagenten anzufinden sein :smile:
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • silberfederchen
    silberfederchen Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    Hallöchen :)

    Ich glaube irgendwas ist ein bisschen schief gelaufen.. ich habe sowohl den "Söldner" (Nur "Söldner") als auch das Festungspaket drin. Das Paket "Drachenblut" ist wiederum noch nicht da, ich kann keinen Drachengeborenen erstellen o.ä.
    Ich dachte, vielleicht im Zen-Shop als kostenlos drin? Nichts.
    Email mit Promo-Code? Nichts.
    PN mit Promo-Code? Nichts.

    Ich warte mal höchst geduldig :3

    Liebe Grüße
    Federchen
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    Optionen
    na dann mal glueckwunsch!
    Hallöchen :)

    Ich glaube irgendwas ist ein bisschen schief gelaufen.. ich habe sowohl den "Söldner" (Nur "Söldner") als auch das Festungspaket drin. Das Paket "Drachenblut" ist wiederum noch nicht da, ich kann keinen Drachengeborenen erstellen o.ä.
    Ich dachte, vielleicht im Zen-Shop als kostenlos drin? Nichts.
    Email mit Promo-Code? Nichts.
    PN mit Promo-Code? Nichts.

    Ich warte mal höchst geduldig :3

    Liebe Grüße
    Federchen

    schau doch mal in der enklave beim belohnungshaendler vorbei , eventuell taucht das paket dort auf.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • silberfederchen
    silberfederchen Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    Hallo!

    Also das Paket "Drachenblut Legende" ist nach wie vor nirgendwo. Beim Belohnungsagenten nicht, keine Email, keine Ingame-Nachricht, keine PN.

    Nun bin ich doch traurig, auch dass es keinerlei Rückmeldung gibt.
    Ich könnte mir nach wie vor den Söldner vom Belohnungsagenten holen, zusätzlich zum Festungspaket. Habe ich bisher nicht.

    Hat der erste Platz denn sein Paket schon bekommen und ich hab mal wieder an Störung mitgenommen, was geht? :)
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Tag silberfederchen,

    Danke für Deine Rückmeldung, das klingt wirklich etwas seltsam. Ich leite es zur Überprüfung mal weiter und melde mich dann nochmal. :)

    - Sheydrale -


    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • silberfederchen
    silberfederchen Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    Puh, die Wege müssen lang sein wenn wieder 2 Tage rum sind.. doppelte EP ab morgen und der neue Charakter kann noch nicht loslegen weil das Paket fehltt :'(
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Es tut mir sehr leid, dass es mit dem Paket Probleme gab. Leider waren die Kollegen zu diesem Zeitpunkt bereits im Weihnachtsurlaub. Es wird sich schnellstmöglich darum gekümmert!
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Das Paket sollte nun abholbar sein,
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • freddy#6191
    freddy#6191 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Dann mache ich auch einmal mit und hoffe auf einen kleinen Gewinn.
    Demogorgon ist nämlich eigentlich total nett, verschenkt Betrachter-Ballons an kleine Kinder in einem absolut heimeligen, infernalen Verjoch.. Vergnügungspark.

    Das Hintergrundbild (Park) ist von Funcom aus dem Spiel "The Park".

    Demogorgon_sells_baloons_zpsac3nogi6.png

    Hallo Mister Gott, hier spricht Anna :hushed: