Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tauschladen für Lostmouth-set

xbuliwyfx
xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
ich hoffe das von euch jemand einen tip hat. es soll doch demnächst einen tauschhändler für das gefixte lostmouth-set geben. nun ist meine frage, ich hab nen high-crit gwf, mit lostmouth-set, kann ich das set getrost behalten oder ist es ratsam den tauschhändler zu nutzen und welches ist zu empfehlen. oder ist gar das neue maze - orcus-set die bessere alternative.dieses bringt ja mehr schaden. aber beim lostmouthset ging es ja um die kritischen teffer. danke schon mal im vorraus.

Kommentare

  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Tja, das muss man sich wohl selbst überlegen. Ich bin mir sicher, dass keines der anderen Sets eine Alternative für den Gwf darstellt, das kann man ganz einfach mit Logik erschließen oder mit ACT testen. Das sagenumwobene Orcus-Set ist sicherlich nicht schlecht, allerdings ist noch nicht ganz entschlüsselt, wie der Schadensbonus genau funktioniert. Ich bin mir wirklich nicht sicher, was ich von diesem Set halten soll. Solange ich mich nicht entschieden habe, bleibe ich bei dem elol-set, da es die Attribute des Gwfs unterstützt, gute Werte hat und der Setbonus irgendwo trotzdem noch Sinn ergibt.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Aussage unseres Main GWFs in der Gilde=
    Orcus Set muss noch intensiv getestet werden, aber bisher ist die Erfahrung das Lostmauth Set weiterhin das Beste für den GWF ist.

    P.S::
    Das LM Set kann nicht gegen Orcus Set bei der Aktion getauscht. Werden. Muss man sich schon zusammen farmen die 2 Teile....
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • xbuliwyfx
    xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
    danke für die antwort