Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Legendäre Ringe (Unterreich)

ixfurunkelxi
ixfurunkelxi Beiträge: 36 Abenteurer
bearbeitet März 2016 in (Xbox One) Allgemeine Diskussion
Muss man bestimme Voraussetzungen erfüllen damit die Ringe dropen? Bin bestimmt schon 50 mal Prophezeiung gelaufen, aber max. +4 Präzision Ringe :/

Kommentare

  • panitsch
    panitsch Beiträge: 4 Abenteurer
    Nein ist reine Glückssache
  • heinzstein2
    heinzstein2 Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    Ich sag mal das es keine reine Glücksache ist. Bei allen anderen Belohnungsmechanismen (Kampagne, Gewölbetruhen etc.) gibt es sowas wie eine Begrenzung. Was z.B. bedeutet, dass man pro Woche nur x mal die Chance hat, das etwas höherwertiges dropt. Wobei etwas höherwertiges nicht unbedingt ein Legendärer Ring sein muß, das kann wohl auch ein +4 Ring sein oder nutzloser Krempel. Massenhafte Wiederholungen bringen also nichts.

  • x30floki
    x30floki Beiträge: 3 Abenteurer
    Nach jeweils mehr als 25 Mal Prophezeiung sowie Thron, über 120 verdrehtem Blut aus eDemo hatte ich 0 (!!!) legendäre Ringe.
    Eben mit meinem Heiler den 1. Run überhaupt normal Demogorgon gelaufen - am Ende Gold und mein 1. legendärer Ring. Leider nicht der, den ich haben wollte, aber auch kein nutzloser.
    Ist halt, wie alles in diesem Spiel, reines Glück. Manche haben davon mehr, manche weniger (aus mehreren hundert Kisten habe ich noch nicht ein Riettier etc. gezogen...).
    Manch andere ziehen im 1. Monat VIP aus der 3. Kiste ein episches Reittier oder droppen in 3 Runs eDemo gleich 2 legendäre Ringe oder gar die verdrehten Waffen. Sowas kenne ich aus der Gilde und Freundesliste, nur erwischt es immer die anderen :D
  • denny2k
    denny2k Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2016
    Nur ein Drop pro Woche?

    3 x Lostmauths Horn in 3 Tagen, soviel zum Thema.

    Die +5 Ringe sind ein Thema fuer sich, fuer die brauch man tatsächlich ewig bis mal einer kommt.

    Und Vip hat mit dem Loot sicher nix zu tun.