Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Weshalb nicht immer - zurück zur Festung?
rubina5
Moin.
Je nach Lust und Laune routet mich das System nach einem Gefecht oder Gewölbe in das letzte oder auch vorletzte Gebiet. Dazu zählt nicht die Festung.
Je nach Lust und Laune werden meine Chars beim nächsten Login nicht wieder in die Festung eingelogt, sondern landen beim Tor des Drachen - oder eben im letzten Gebiet.
Letzteres wirklich nach Gusto. Der eine Char kann wochenlang in der Festung stehen bleiben, der andere landet beim Tor.
Weshalb ist es denn nicht möglich, den Char einfach in der Festung zu belassen bzw. nach Dungeons wieder dorthin zurückzurouten?
Fragen über Fragen.
Alex
Je nach Lust und Laune routet mich das System nach einem Gefecht oder Gewölbe in das letzte oder auch vorletzte Gebiet. Dazu zählt nicht die Festung.
Je nach Lust und Laune werden meine Chars beim nächsten Login nicht wieder in die Festung eingelogt, sondern landen beim Tor des Drachen - oder eben im letzten Gebiet.
Letzteres wirklich nach Gusto. Der eine Char kann wochenlang in der Festung stehen bleiben, der andere landet beim Tor.
Weshalb ist es denn nicht möglich, den Char einfach in der Festung zu belassen bzw. nach Dungeons wieder dorthin zurückzurouten?
Fragen über Fragen.
Alex
0
Antworten
-
Mich stört es auch da ich meine Chars immer auf der Festung habe.
Dahoam is Dahoam
Aber es liegt einfach daran das zu dem Zeitpunkt wo du einloggst niemand auf der Festung steht und die Karte geschlossen wird wenn keiner drauf ist.
Wenn jemand auf der Festung ist (wo du dich zuletzt ausgeloggt hast) dann kommst du auch wieder auf der Festung raus.
Stell dir mal vor jede Gilde (Lagergilde etc.) hätte eine eigene Map.
Was das eine Datenverarbeitung wäre.
Vielleicht weiß es ja jemand besser. Aber ich denke das es so ist.
Gruß Arthurius0 -
Moin moin.
Muss ich nun auf "Antwort ablehnen" klicken? *grübel*
Wenn das System schon schaut, ob ein Guildi auf der Festungskarte ist und ein "nein" als Antwort bekommt, warum eröffnet es nicht automatisch eine neue Karte? Stattdessen wird ans PE Tor geroutet (wo keine Sau hinwill), vielleicht sogar in der PE eine neue Karte geöffnet - um anschliessend noch einen Gebietswechsel zu erfahren.
Das ist sicher aufwendiger als einfach eine neue SH Karte aufzumachen.
Es erklärt auch nicht, warum man nach einem Dungeon niemals nach SH gelangt, völlig egal wieviel Guildis sich auf der Festungskarte befinden.
0 -
Wahrscheinlich weil du dann eine lange ladezeit hast.
War bei mir immer so wenn eine neue karte geöffnet wird hatte ich da probleme.
Weiß aber nich genau ob es an mir liegt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen