Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[The Maze Engine] Bekannte Fehler,- und Problemberichte

Optionen
13

Kommentare

  • arthurius74
    arthurius74 Beiträge: 64 Abenteurer
    Optionen
    @sheydrale

    Es sollte nochmals aufgegriffen werden das z.Z. in den epischen 2K Gewölben bei den Zwischenbossen Abenteurersiegel und blaue Gegenstände dropen.

    Richtig wäre Siegel des Beschützer und lila Gegenstände.

    DAS MUSS NOCH GEÄNDERT WERDEN!!!

    Zudem habe ich persönlich das Problem das meine Grafikeinstellungen im Fenstermodus immer wieder zurück auf Standard springt und nicht gespeichert wird wenn ich einen anderen Tab benutze.

    Lg Arthurius
  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    Optionen
    Ist abzusehen wann es eine Lösung geben wird für die Dinge die im AH festhängen?
    Ebenso wüsste ich gern wann die T2 Inis gefixt werden, so ist es absolut sinnlos sie zu laufen.
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • seijida
    seijida Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Hallo.

    Wir haben leider das Problem, dass wir die über die Kampagne hergestellten Coupons für Icewind Dale NICHt einlösen können,d a stapeln sich jetzt 1.000-Punkte-Coupons im Inventar, die wir dringend benötigen. :'(
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Ich weiss nicht ob dieser Effekt bekannt ist, zumindest ist er bei einem der letzten CN Runs aufgefallen:
    Je öfter man den Boss versucht zu legen, desto stärker wird er bzw. desto weniger Schaden macht man.
    Das ist doch sicher nicht so gewollt?
  • vincent0310
    vincent0310 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Wann wird es behoben das meine Gegenstände im AH festhängen?
  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    Optionen
    Könnte hier ein Mod ggf mal ne Wasserstandsmeldung verlauten lassen?
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    Guten Tag zusammen.

    Danke für eure Meldungen bisher. Die neuen darunter werden notiert und weitergeleitet. :)

    vincent0310 schrieb: »
    Wann wird es behoben das meine Gegenstände im AH festhängen?

    Das Problem ist weitergeleitet und wird mit einem kommenden Patch gefixt. Ein genauer Termin ist derzeit noch nicht bekannt.

    drnisen238 schrieb: »
    Könnte hier ein Mod ggf mal ne Wasserstandsmeldung verlauten lassen?

    Da war ich wohl knapp zu langsam. :P

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • tomknox
    tomknox Beiträge: 17 Abenteurer
    Optionen
    In der Warteliste erscheint das Annehmen-Fenster nicht. Das schlimme ist, dass es bis letzte Woche noch funktioniert hat -.-
  • marcus74cor
    marcus74cor Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    die Warteliste läuft immer noch nicht. ich kann dem gewünschten ereignis, gefecht, gewölbe nicht beitreten. aber immerhin komme ich schonmal so weit... man wird ja genügsam

    wenn gewünscht kann gerne mal per teamview mit geschaut werden.

    so langsam verlier ich den spass und die geduld
  • mogonthur#9573
    mogonthur#9573 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Ich bin ja noch dämlicher,hab mir extra einen neuen gamer pc gekauft damit das spiel flüssig läuft,das spiel deinstalliert was vorher mit der warteliste funktionierte,danach neu aufgespielt nach wartung und das super ergebniss wardas ich beim neustart in kein gewölbe oder gefecht mehr komme,wieder kein beitrittsbutten oder tranferbutten,das schlimme dabei ist das es bei mir davor nur eine woche ging und ich den zeitraum vorher auch schon 10 tage auf dem trocknen gesessen habe ohne einen einzigen astraldiamanten aus gewölben oder gefechten bzuerhalten,eine entschädigung für unvermögen bekommt man seitens ARC nicht,langsam reichts mir und ich spiel das erst 4 wochen,macht was aber bitte schnell !!!!!!!
  • lokhil
    lokhil Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    Optionen
    Schade schade, angeblich wurde der warteliste was behoben , laut patch meldung, aber es geht immer noch nicht bei der öffentlichen warteliste.
    Allso nochmal von anfang ann:
    1. ich suche mir ein gewölbe / gefecht aus
    2. ich drücke "gewählte warteliste beitretten" ( obern erscheint in grün , "warte auf warteliste")
    3. es kommt die systemmeldung "wartelistengruppe ist warteliste beigetreten"
    4. dann"wartelistengruppe wurde zugewiesen" "kanal wartenlistengruppe beigetreten" (oben erscheint in grün , "warte auf annahme"
    5. nach einigen sekunden kommt die sytemmeldung"schlache wurde abgebrochen, da diese spieler abgelehnt haben, ihr wurdet aus der wartelistengruppe entfernt" "(mein char) hat die wartelistengruppe verlassen" "wartenlistengruppe hat wartelisten verlassen"

    alls die meldung "warte auf annahme" gekommen ist , war da nix zum annehmen bei mir ....
    also hatt sich im prinzip nix geändert .
    soll ich nochmal ne woche warten in der hoffnung das bei den nächsten "wartungsarbeiten" sich was ändert ?
    der hammer ist noch dazu , was bringt mir das event wenn meine warteliste nicht geht ?
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Es gibt ein Update für das Wartelisten-Problem (kein Annahme-Popup):
    Offenbar tritt dieses Problem auf, wenn die Windows-Systemzeit auf eurem rechner mehr als ~50 Sekunden falsch läuft. Ein offizieller Fix ist in Arbeit, aber ich weiß nicht, wann dieser live geht. Probiert in der Zwischenzeit vielleicht, eure Systemzeit korrekt einzustellen (schaut z.B. hier nach der Zeit), ich hoffe es hilft vorerst.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • marcus74cor
    marcus74cor Beiträge: 23 Abenteurer
    Optionen
    danke für den tip, bei mir läuft es wieder wie früher
  • lokhil
    lokhil Beiträge: 10 Abenteurer
    Optionen
    Ja Danke für den tip :) hab da wo windows sich mit dem zeitserver "time.Windows.Com" synchronisiert den zeitserver vom Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (PTB) in Braunschweig "ptbtime1.Ptb.De"
    eingetragen , hab die richtige zeit und es fujnktioniert wieder die warteliste.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    The Maze Engine, Kapitel 9: Schöne Aussicht in Menzoberranzan

    Der Ausgang müsste laut Questpfad beim Lagerfeuer sein, auch ich habe keinen gefunden.
    Umloggen half nicht, Spiel neustarten half nicht, meine einzige Rettung war die Teleporterschriftrolle.
    Der Fehler wurde bereits gemeldet, vielleicht kann man sich nochmals darum bemühen?
  • rellik8821
    rellik8821 Beiträge: 18 Abenteurer
    Optionen
    Ist es eig normal das man bei POM kein gold mehr schaft?
    Auf der Map wo man die Portale schließen muss ist es unmöglich in Phase 1 gold zu holen und Phase 2 sehe schwer.
  • wolkenflieger70
    wolkenflieger70 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Hallo
    wir sind eine ganz neue Gilde (25.3.2016) und haben das Problem, selbst hergestellte "gefrorene Schätze" (1.000) aus der IWD Kampagne nicht dem Schatzlager zuführen zu können. Eine kurze Info wann und ob der Fehler behoben wird wäre super. Vielen Dank.


    Liebe Grüße von der "Green Division of Faerûn"

    "Grundsatz ist eine Regel, die man zur Richtschnur seines Handelns macht"
  • lioness#5421
    lioness#5421 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Guten Morgen, mein Freund hat ein Problem beim starten von Neverwinter. Wir haben uns das Spiel vor zwei Wochen runter geladen und wollten es heute spielen, heute kam nochmal der letzte Patch und den haben wir ganz normal geladen ohne Probleme. Wir haben danach beide dann auf Spielen gedrückt, bei mir kam dann dieses Cryptos lade screen und bei ihm passierte nichts. Woran kann das liegen ? Ich habe mich jetzt auch schon reichlich durchgelesen aber ich finde keine Lösung, zumal er auch keine Fehlermeldung bekommt.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus. LG Jess
  • rmt#6072
    rmt#6072 Beiträge: 45 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    Optionen
    Aus Dem Labyrinth entkommen...

    diese quest.. ist nicht lösbar das tor ist deaktiviert

    soso.jpg

  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    ich glaube mit dem Labyrinth ist das gemeint wo du von Baphomet im Kampf hingeschickt wurdest... und dann ist das schlichtweg die falsche Instanz... denn auf deinem Bild geht's nur zur Bossarena
  • rmt#6072
    rmt#6072 Beiträge: 45 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    Optionen
    ts1712 schrieb: »
    ich glaube mit dem Labyrinth ist das gemeint wo du von Baphomet im Kampf hingeschickt wurdest... und dann ist das schlichtweg die falsche Instanz... denn auf deinem Bild geht's nur zur Bossarena

    das ist egal alle tore sind zu das mit dem kampf hab ich gestern schon gemacht...
    es gibt garkeinen anderen weg du schlaumeier...
    sch.jpg


  • wolkenflieger70
    wolkenflieger70 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Kann ich nur bestätigen die Quest ist nicht lösbar, habe alles versucht Instanz wechseln, raus und Quest gelöscht, neu angenommen, Spiel neu gestartet. Problem besteht weiterhin, schade ;(.

    "Grundsatz ist eine Regel, die man zur Richtschnur seines Handelns macht"
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    ich meine ja nur das es so aussieht als würde das Portal schlichtweg in eine falsche Instanz schicken... und nicht in das eigentliche Labyrinth ... weil die hier zu sehende Instanz ist aus der wöchentlichen Aufgabe/Bosskampf Kampagne.
  • rmt#6072
    rmt#6072 Beiträge: 45 Abenteurer
    Optionen
    ts1712 schrieb: »
    ich meine ja nur das es so aussieht als würde das Portal schlichtweg in eine falsche Instanz schicken... und nicht in das eigentliche Labyrinth ... weil die hier zu sehende Instanz ist aus der wöchentlichen Aufgabe/Bosskampf Kampagne.

    somit hast du schon recht warten wir mal was rauskommt ;)

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    Optionen
    Hallo alle zusammen,

    @rubina5 zu "The Maze Engine, Kapitel 9: Schöne Aussicht in Menzoberranzan" siehe der Questfehler von rmt
    @rmt#6072 zu Quest "Aus dem Labyrinth entkommen": Der Fehler ist bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet.
    @rellik8821 es ist möglich den Gold-Status zu erreichen, jedoch ist die Schwierigkeit angehoben, indem man den zeitlichen Aspekt angeglichen hat.

    @wolkenflieger70 könntest du genauere Informationen diesbezüglich nennen?
    - gibt es bestimmte Zeiten, zu welchen ihr versucht die hergestellten "Gefrorenen Schätze" abzugben?
    - ist das Lager (die Mimic) auch nicht zu voll?
    - etc.

    Je detaillierter die Angaben, desto eher kann der Entwickler die Fehlerquelle lokalisieren und beheben.

    @lioness#5421 setzte dich diesbezüglich direkt mit dem Support in Kontakt. Entweder mit dem Arc-Support oder kontaktiere den Support (mit dem E-Mailaccount deines Spieleaccounts) über customerservice.de@perfectworld.com.

    Gruß
    Athanasios
    Post edited by athanasios#7116 on
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • wolkenflieger70
    wolkenflieger70 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Danke Athanasios für die Antwort
    Lagerbestand der gefrorenen Schätze 10.500 /35.000
    Es handelt sich lediglich um die epischen (lila) gefrorenen Schätze mit 1.000 Punkten, andere z.B. blau ,grün und weiß nimmt der Mimiker. Zeitmäßig habe ich es öfters am Tage, am Abend und in der Nacht probiert, es geht nicht.
    Ich klicke auf den Button zum hinzufügen und da steht nur die Kampagnenwährung von IWD, die 6 lila Schätze werden nicht angezeigt.

    "Grundsatz ist eine Regel, die man zur Richtschnur seines Handelns macht"
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Aus dem Labyrinth entkommen wird im nächsten Patch gefixt!
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    Optionen
    Hallo wolkenflieger70,

    der Fehler betreffend der epischen Gutscheine für gefrorene Schätze wird mit dem heutigen Patch voraussichtlich gefixed.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Moin.

    Ich hatte mir das "Starterpaket" geholt, der 50% Gutschein für ein spezielles Mount war aber nicht enthalten.
    Handelt es sich hier um einen Bug?

    Grüße
    Alex
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Hallo rubina5,

    wann hast du denn das "Starterpaket" von the Maze Engin abgeholt? Man erhielt es bis zum 14. April:arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/103429/the-maze-engine-sichert-euch-das-kostenlose-promo-paket

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg