Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PC) Wunder von Gond - Diskussion

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Wunder von Gond

Gond, Herr aller Schmiede, ist einmal mehr nach Neverwinter zurückgekehrt, um Erfindergeist und Handwerkskunst zu fördern - dieses Mal mit einigen neuen Eigenkreationen.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

• strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Warum kann man keinen "Schmiedehammer von Gond" bekommen... also das Artefakt?
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Aber da ist doch ein neues Mount drinne UND Insignien dazu!
  • strunzstrunz1
    bearbeitet März 2016
    Das Arte ist für mich viel interessanter... immerhin nutze ich auch das Craftingsystem... ,reiten kann ich allemal nur auf einem Mount und Insignien bekomme ich auch aus Gewölben und Fertigkeitsknoten, dafür lohnt sich, für mich, das Event überhaupt garnicht. Das Gonddingens ist auch nicht besser als Tymoras Glücksmünze oder das Taschentierchen da verbringe ich doch nicht Stunden über Sunden mit farmen farmen farmen... und Tymoras Glücksmünzen bekommst du hunderte hinterhergeschmissen, zusätzlich schnellzugriffsslots gibts ja auch nicht um die überhaupt alle nutzen zu können.
    Post edited by strunzstrunz1 on
  • drnisen238
    drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
    Lt Tooltip kann man ihn bekommen...
    Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

• rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet März 2016
    Bastelevents nur übers Wochenede sind einfach zeitlich zu kurz bemessen. Hinzu kommt nun noch, dass Ostern ist, also viele auch mit Familie unterwegs sind (Ist das in Amiland nicht der Fall?). Weshalb kann ein solches Event nicht eine Woche andauern?

Edit:
    Der Skriptfehler im Gateway ist Euch aufgefallen? Ich hoffe, dass er nach dem Deaktivieren der Teilchenherstellung zumindest nicht mehr zu sehen ist :-)
    Post edited by rubina5 on
  • strunzstrunz1
    Ja man kann ihn rein theoretisch (Gondhammer) bekommen, mit gaaaanz viel Glück, auch wenn er in den Belohnungen bei der Events- Beschreibung/Bewerbung nicht aufgeführt wird... aber die kurze Dauer des Events ist echt ein schlechter Scherz. Da muss man entweder alles aufkaufen im AH, was Andere zusammen sammeln und zu Astis machen wollen, oder 3 Jahre hintereinander jedes mal 24 Stunden pro Tag die komplette Events- Zeit dauerspielen... sorry geht mal garnicht.
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    also mein fazit zum event:

nette idee, aber äußerst unrealistisch alles zusammen zu farmen ohne bot oder ah mit normalem zeitaufwand.....klar soll das teil für rang 7 was besonderes sein, aber für ottonormalspieler aus meiner sicht nicht zu schaffen
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Natürlich ist das zu schaffen. Du brauchst bloss das Teil aus dem Zen-Shop zu kaufen. Und darum geht es ja wohl auch ;)

Und ansonsten: man konnte mit ich glaube allen Berufen Teile dafür herstellen. Jetzt haben alle etwa 1 Jahr Zeit Berufsmaterialien zu sammeln und wenn das dann das nächste Mal statt findet können sich alle so ein Teil basteln ohne etwas dazu kaufen zu müssen.
  • timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
    Oder man wartet aufs nächste Winterevent. Dort habe ich meine zwei "Dingsbums" bekommen.
    #1.10
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Ich kann empfehlen das Event mit der Gilde zusammen zu machen. Wir sammeln gemeinsam Ösen und die Leute, die den Hammer haben wollen versuchen ihr Glück.
    There's no limit - Loothochdruck

Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg