Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
(PC) Dev-Blog: Ein Stall voller Insignien - Diskussion
pwfero
in Neuigkeiten
Dev-Blog: Ein Stall voller Insignien
In diesem Blog gehen wir auf den Stall und die Insignien, die im überarbeiteten Reittier-System von The Maze Engine eine Rolle spielen, näher eingehen.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
In diesem Blog gehen wir auf den Stall und die Insignien, die im überarbeiteten Reittier-System von The Maze Engine eine Rolle spielen, näher eingehen.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Hi,
das System ist nun Live ... aber im deutschen Client sieht man nicht die Boni der einzelnen Insignien. Somit ist unklar, was sich machen und wie sich die 'Farbe' (Grün, blau, lila) auswirkt.
Etwas suboptimal, oder?
Nix*0 -
Wir haben dieses Problem schon weitergeleitet und es wird daran gearbeitet.
Solange kann euch hoffentlich diese Tabelle weiterhelfen, vielen Dank an " Ellyn Liloé@ellixco " für die Bereitstellung dieser Tabelle.
Post edited by famoira#2492 onCommunity Moderator0 -
Leider keine Insignien im Zen-Shop, obwohl das im Tooltipp für Insignien steht....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Wird es auh noch eine Aufstellung der verschiedenen Boni geben?
Das wäre prima.0 -
edit: Ich schau besser heute Abend nochmal IG nach bevor ich eine nicht korrekte Übersetzung weitergebe...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Insignia of Refuge müsste die Insignie der Zuflucht sein (refuge = Zuflucht)Alles Liebe
www.erben-der-macht.de
"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
(Verfasser unbekannt)0 -
Kann es sein das der Insignienbonus Kriegsherrn nicht funzt?
Mein Aktiver Gefährte bekommt keine 10%/20% je nach mount, auf seine Werte.0 -
Hi,
Ich habe eine schwarzen Panther, der mich durch das Game trägt. Dieser hat 3 Insignienplätze, majestätisch, stachelbewehrt und aufgeklärt. Wenn ich nun Insingnien einsetze, dann bekomm ich permanent die Meldung, das dafür kein Insignienbonus vorliegt. Auch wenn ich in der Boniliste nachsehe, wird mir keine mögliche Kombination angezeigt. Meine Frage ist: Ist die Liste für dieses Reittier verbuggt? Und wenn alles seine Richtigkeit hat, wo kann ich mich informieren, wie ich eine gültige Kombination zusammenstellen kann. Ich hab mehrere Varianten der stachelbewehrten und auch der aufgeklärten zur Verfügung sowie auch die Majestätische. Nur ein Boni ist damit nicht zu bekommen.
Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Hilfe
lg
coatlicue0 -
hi liebe Foren-Mods,
da ihr etwas dichter an den Informationen sitzt, ist euch zu meinem Problem mit den Bonis vom Schwarzen Panther etwas bekannt? Es wäre auch gut zu wissen, das ihr eventuell mein Problem registriert habt und eine klitzekleine Rückmeldung gebt.
Danke0 -
Guten Abend.coatlicue#3439 schrieb: »Ich habe eine schwarzen Panther, der mich durch das Game trägt. Dieser hat 3 Insignienplätze, majestätisch, stachelbewehrt und aufgeklärt. Wenn ich nun Insingnien einsetze, dann bekomm ich permanent die Meldung, das dafür kein Insignienbonus vorliegt.
Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Ist es möglich zu dieser Meldung einen Screenshot zu bekommen?coatlicue#3439 schrieb: »Und wenn alles seine Richtigkeit hat, wo kann ich mich informieren, wie ich eine gültige Kombination zusammenstellen kann.
Alle derzeit gültigen Kombinationen für Insignien und dem Erhalt des Bonusses kannst Du in der Liste (Stall) einsehen.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Guten Abend.coatlicue#3439 schrieb: »Ich habe eine schwarzen Panther, der mich durch das Game trägt. Dieser hat 3 Insignienplätze, majestätisch, stachelbewehrt und aufgeklärt. Wenn ich nun Insingnien einsetze, dann bekomm ich permanent die Meldung, das dafür kein Insignienbonus vorliegt.
Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Ist es möglich zu dieser Meldung einen Screenshot zu bekommen?
- Sheydrale -[/color][/i]
Nur mal so aus Interesse gefragt:
Der Bug ( es betrifft auch nicht nur den Panther, sondern auch den Bären und das Pferd aus der Schatzladenkiste) wurde am 12.03. das letzte mal gemeldet. Ok, es war im Ami Forum, aber wurde offiziell auch aufgenommen. Habt ihr als deutsche Mods keine Übersichten von euren Kollegen was Bugs betrifft? Oder kocht da jede Com sein eigenes Süppchen?"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Hi Sheydrale,
es ist sicherlich richtig das ich die Boni im Stall bei der Insignienliste ersehen kann. Beim Dämonenschlitten und den Pferden funktioniert es auch sehr schön. Nur habe ich beim Panther da eine leere Liste und ich bekomme eine Meldung das es keine gültige Insignienkombination für dieses Reittier ist und ich möchte bitte in der Insignienliste nachsehen. Wenn Ihr von einer schwarzen Seite einen Screenshot braucht, dann kann ich diesen natürlich erstellen, aber ich denke ich bin nicht die einzige mit diesem Bug und Fehlerbilder sollten bereits vorliegen.
lg
coatlicue<3
PS: die Emoteliste hier ist auch sehr übersichtlich I:bäng0 -
Guten Tag zusammen.
Ich bin die Liste gerade nochmal durchgegangen, diesbezüglich liegt doch eine Meldung (mit Screenshot) vor. Das war mein Fehler, die Meldung hatte ich gestern übersehen. Sorry dafür!
@blinxon
Es gibt eine internationale Übersicht, also alles in einen Suppenpott.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
0 -
ok, habe versucht Screenshots zu erstellen, allerdings mutet mir das reichlich wissenschaftlich an und nicht so unkompliziert, wie ich es von Aion gewohnt bin.
Ich logge über Arc ein, habe es versucht mit "Druck" - das war erfolglos, im NWgerman nachgefragt - "STRG+Druck" dann sollte es einen screenshot geben und es sollte sich wohl eine Datei erstellen. Leider bekomme ich keine Meldung das die Erstellung des Screens erfolgreich war, noch wo sich das in meinem Programm hinterlegt, habe es weder in den Neverwinter-Verzeichnissen gefunden noch im Arc-Verzeichnis. Wenn ihr ein Screen haben wollt. bitte ich um eine genaue Anleitung. Habe als Betriebssystem Windows 10.
danke
ansonsten müsst ihr wohl meiner Beschreibung vertrauen.
0 -
coatlicue#3439 schrieb: »Leider bekomme ich keine Meldung das die Erstellung des Screens erfolgreich war, noch wo sich das in meinem Programm hinterlegt, habe es weder in den Neverwinter-Verzeichnissen gefunden noch im Arc-Verzeichnis.
Die Screenshots befinden sich unter Cryptic Studios/Neverwinter/Live/Screenshots und sollten mit einem einfachen "Druck/Prt Scn" dort erstellt werden.coatlicue#3439 schrieb: »Wenn ihr ein Screen haben wollt. bitte ich um eine genaue Anleitung. Habe als Betriebssystem Windows 10.
Der Screenshot ist nun nicht mehr notwendig, da er in der gefundenen Meldung, die ich übersehen hatte, vorhanden ist. Danke Dir trotzallem für Deine Mühen.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
hi,
danke für deine Rückmeldung. Da ich annehme, das es sich um einen Bug handelt, bzw diese Tiere sind eventuell übersehen worden. Wann kann mit einer Behebung so pi x Daumen x Fensterkreuz gerechnet werden? Meine sowas kann alles passieren und ich will ja auch nicht drängeln..........
... aber haben würde ich den Boni doch schon gern in absehbarer Zeit^^
danke0 -
Ich würd auch gerne noch mal die aus Versehen doppelt geholten Mounts, die man nicht aus dem Inventar entfernen kann, ansprechen.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Hi Sheydrale,
ich wollte nur noch mal eine Rückmeldung zu dem Panther geben. Es wurde da bisher noch nichts gefixt, was ich sehr traurig finde. Ich wollte daher um Weiterleitung zu den entsprechenden Stellen bitten. Da dieses Mount aus einer Schatzlade kommt, wurde dafür auf irgendeine Weise reales Geld investiert. A) bekommt man die Schlüssel nicht geschenkt und wenn die Schlüssel über VIP kommen, ist das auch auch nicht kostenfrei. Daher finde ich es ärgerlich, wenn es dazu keiner Rückmeldungen gibt. Mit dieser ERinnerungsmail wollte ich nur sicherstellen, das das Problem mit dem Panther und den anderen Reittieren aus den Schatzladen, NICHT in Vergessenheit geraten ist, sondern ich es jedesmal sehe, wenn ich Insignienplätze innerhalb meines Stalls verwalte. Es wird so Kram gefixt, wo viele Leute nicht glücklich sind. Das wäre etwas, wo alle einverstanden sind und den Fix begrüssen würden.
mfg
coatlicue0 -
Hallo coatlicue.
der Fehler ist bereits gemeldet. Wann dies behoben wird, liegt im Ermessen der Devs.
Bedenke bitte, das derzeit einiges, wie das kommende Update, das 3-Jährige und das neue Modul anstehen.
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
hi,
wollte mich nochmal bezüglich des Panthers melden und bemerken, das ich mir nur die Haare färben muss, weil sie schon sehr grau geworden sind, das war zu Beginn der Fehlermeldung noch nicht der Fall. Ich melde mich dann wieder wenn mir die Zähne alle ausgefallen sind und murmel dann mal was hier in den Thread.
Es wurde ja gesagt, das B-Day und neues Modul anstehen und das daher mit einer Fehlermeldung davor nicht zu rechnen ist. Mittlerweile laufen die ersten mit Fanbreaker-Rüstung rum und dieses kleine Problemchen mit dem Panther, dem Bären und noch so einem kleinen Reittier scheint erfolgreich vergessen worden zu sein.
Ich bitte darum nochmal in dem Suppenpott zu rühren und die Tierchen aus der Supportsuppe zu holen und zu reparieren.
Danke0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen